Cover-Bild Hochzeitssommer
  • Ersterscheinung: 10.06.2016
Fiona Valpy

Hochzeitssommer

Freya Gehrke (Übersetzer)

Gibt es ein Berufsrisiko für Hochzeitsplaner? Offenbar ja, muss Sarah Cox feststellen, nachdem sie ihren Verlobten Gavin mit einer Brautjungfer im Bett erwischt. Nun muss sie plötzlich allein die nächsten fünf Hochzeiten auf dem sommerlichen Château Bellevue ausrichten: Aber wie macht man das mit gebrochenem Herzen? Sie ahnt nicht, dass jemand ganz in ihrer Nähe nur darauf wartet, zu ihrem persönlichen Retter in der Not zu werden -

Veröffentlicht am 12.06.2018

Hochzeitssommer

Dieser Roman ist einfach wie gemacht für Romantikerinnen!!! Die Geschichte spielt auf einem Chateau in Frankreich und geht um eine Hochzeitsplanerin und vielen Wirrungen und auch die wahre Freundschaft darf nicht fehlen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Der Schreibstil ist sehr schön und bildhaft geschrieben. Er ist sehr verständlich und auch die Beschreibungen der Orte und Personen machen einfach große Lust der Geschichte zu folgen. Es ist einfach ein wundervoller Roman der einen mitnimmt und einen, einen schönen Lesetag bescherrt!