Cover-Bild New York Nights

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 268
  • Ersterscheinung: 22.09.2022
  • ISBN: 9783754684085
Freya Miles

New York Nights

Dark Demand
Er ist gutaussehend. Er ist verschwiegen. Er lebt nur nach seinen eigenen Regeln. Egal was das Gesetz sagt! Nicht umsonst gilt Josh Bennett als einer der zwielichtigsten Geschäftsmänner New Yorks. Gemeinsam mit seinem Bruder Ethan führt er das erfolgreichste Telekommunikationsunternehmen des Landes, doch mehr zum Schein, denn sein Vermögen kommt aus einer ganz anderen Quelle. Nachts, in der Dunkelheit, öffnen sich die Pforten des Parade Club und damit auch der Gang in den Untergrund, den nur erlesene Mitglieder kennen. Es ist ein Ort, an dem es keine Tabus gibt, an dem bis aufs Blut gekämpft wird. So auch in der verhängnisvollen Nacht, als ein Kampf zu weit geht und Joshs Schicksal plötzlich in den Händen von Anna Young liegt. Der Frau, die ihn aus gutem Grund, seit ihrer gemeinsamen Schulzeit hasst. Wer hätte gedacht, dass die beiden so viel mehr verbindet als nur dieser eine würdelose One-Night-Stand ... A Second Chance Romance der besonderen Art! Lass dich entführen. denn das Geheimnis wird dich umhauen!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.