Cover-Bild FCKNG Valentine - Igor Darian
  • Ersterscheinung: 23.02.2023
  • ISBN: 9783757520663
Grace C. Node

FCKNG Valentine - Igor Darian

Valentine war noch nie so BRUTAL!
Verfluchte Scheiße! Ich dachte, ich hätte längst mit IHR abgeschlossen. Sie mir mit anderen Weibern aus dem Kopf gevögelt.
Doch das genaue Gegenteil ist der Fall. Als wollte mir das verdammte Schicksal vor die Füße kotzen, steht sie eines Tages vor meiner Tür und die Vergangenheit bricht über mich herein, wie eine dreckige Schlammlawine.
Denn sie ist vor dem Mann geflohen, in dessen Obhut ich sie vor all den Jahren zurückgelassen habe – zu ihrem Schutz.
Jetzt braucht sie meine Hilfe und ich kann mich dem Ansturm der Gefühle, die sie in mir auslöst, nicht widersetzen. Konnte ich noch nie.
Und scheiße, ich habe nicht mehr die Kraft, dagegen anzukämpfen.
Also muss ich mich in den bestialischen Jäger verwandeln, um dem Penner das Herz aus der Brust zu reißen. Denn er hat mich betrogen, belogen und hintergangen. Ein schwerer Fehler, denn er wird mir den Verrat in Blut bezahlen müssen …

Band 2 der Vancouver Wild Boys Reihe

Vorkenntnisse aus der Bad Boys of Vancouver Reihe sind nicht notwendig, aber empfehlenswert.

Veröffentlicht am 22.03.2023

Nichts für schwache Nerven

Elf Jahre sind bereits vergangen, seit er seinem Leben und seiner Liebe den Rücken kehrte und seitdem auf der anderen Seite des Gesetzes steht. Doch Igor ist nicht gegangen, ohne Valery abzusichern. Sie sollte in Sicherheit und mit genug Geld ihr Leben weiterleben. Jedoch ohne ihn.
Igor war gewiss kein Kind von Traurigkeit, jedoch hatte er allmählich die Schnauze voll von freizügigen Mädchen und Pornosternchen. Valery spukt nach all der Zeit immer noch in seinem Kopf herum.
Igor ist dabei sein Leben in anständige Bahnen zu lenken, doch die Dämonen der Vergangenheit lassen ihn weiter nicht los. Der Ausstieg aus dem Untergrundleben ist gefährlich – nicht nur für ihn.

Igor Darian ist knallhart. Das strahlt er nicht nur nach außen hin aus. Doch wenn es um Valery geht, erkennt der Leser, dass er auch eine weiche Seite hat.
Er befindet sich inmitten eines Rachefeldzuges, wobei er daran nicht ganz unschuldig ist. Er bringt damit jedoch nicht nur sich selbst in die Gefahr. Auch seine große Liebe ist in Gefahr. Er lässt nichts unversucht, um sie in Sicherheit zu bringen. Doch kann er sich mit seiner Flucht und den tausenden Kilometern welche zwischen ihnen liegen darauf verlassen?
Valery ist eine Frau – wow! Sie ging durch die Hölle, musste so viel ertragen und trotzdem ist sie eine wahnsinnig starke Frau. Sie lässt sich nicht unterkriegen und kämpft mit allen Mitteln.
Die beiden zusammen sind einfach ein richtiges Power-Team!

Die Story selbst ist brutal, blutig und aufregend. Eigentlich würde man diese Story hinter diesem wundervollen Cover so gar nicht erwarten.
Ich sags mal so. Diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Von Beginn bis zum Ende erwartet den Leser viel Spannung, heiße Momente und knallharte Entscheidungen.

Spannend, brutal, dramatisch und heiß von Beginn bis zum Ende. Es gab Situationen, in denen ich den Atem anhielt und geschockt auf die Seiten blickte. Ich liebe den Schreibstil von Grace C. Node, denn ihre detaillierte Beschreibung sorgt immer wieder für ein wahnsinnig aufregendes Kopfkino.

Und so kann ich euch auch dieses Buch der Autorin nur wärmstens empfehlen.

Das Ende verspricht übrigens eine spannende Fortsetzung. Die erzählt uns allerdings eine andere Autorin.

Veröffentlicht am 02.03.2023

Wieder ein Buch mit Suchtfaktor

Ja, der Valentinstag kommt diesmal dunkel, düster und in Form von Igor Darian einher.
Eine Geschichte. die von Anfang an mitreißt und einen bis zum Schluß in Atem hält.

Wer die Bücher der Autorin kennt, ...

Wer die Bücher der Autorin kennt, weiß, ihre Storys leben in unseren Köpfen. So auch hier, der Schreibstil, wie immer angenehm flüssig, läßt uns durch das Buch gleiten und wir fiebern mit Igor und Valery mit.
Es ist natürlich nicht nur emotional, sondern auch spicy und spannend. Was will man als Leser mehr??
Ich liebe einfach die Bücher von Grace C. Node.

Klare Leseempfehlung.