Cover-Bild Cage
Band 2 der Reihe "Corps Security"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.12.2020
Harper Sloan

Cage

Greg Cage ist der geborene Beschützer. Früher war er für seine Familie das Schutzschild gegen die Welt, bis er versagte. Schuld und Rachegefühle sind seine ständigen Begleiter. Sein Leben befindet sich an einem Wendepunkt, als er Melissa Larson kennenlernt. In dem Moment wird ihm klar, dass Lust auf den ersten Blick kein Mythos ist. Außerdem weiß er sofort, dass sie die Frau ist, die er in seinem Leben haben will. Die er braucht.

Melissa hat sich geschworen, niemals dieselben Fehler wie ihre Mutter und ihre Schwester zu machen. Sie kümmert sich um ihre Familie, ist unabhängig und selbstbewusst. Nie würde sie Hilfe von anderen annehmen. Doch als sie keine andere Wahl mehr hat, muss sie der Stärke von anderen vertrauen. Als sie Greg Cage zum ersten Mal sieht, kann sie die heftige Anziehungskraft zwischen ihnen nicht verleugnen. Obwohl ihr nur zu bewusst ist, dass ein Mann wie er nur Schwierigkeiten und Herzschmerzen bedeutet.

Veröffentlicht am 28.11.2020

Ich bin begeistert!

“Cage“ ist der zweite Band der Corps Security Reihe von Harper Sloan.

Melissa und Greg - zwei verletzte Seelen treffen aufeinander und sie spüren sofort eine besondere Art der Anziehung.
Melissa will ...

“Cage“ ist der zweite Band der Corps Security Reihe von Harper Sloan.

Melissa will aber nicht die Fehler ihrer Liebsten wiederholen und daher lieber alleine und unabhängig sein. Greg hingegen könnte der ideale Beschützer sein. Wird Melissa standhalten? Und wie wichtig könnte ein Beschützer für sie werden?

Das Cover ist so wunderschön! Ich liebe die Farbtöne und das glitzernde Gold. Das Cover sieht einfach geschmackvoll, erotisch, schön und beschützend aus. Eine ganz besondere Mischung, die man auch genau in dieser Kombination im Buch wieder findet.

Der Schreibstil von Harper Sloan ist super! Das Buch hab ich in Rekordzeit verschlungen - und ich bin eigentlich keine Schnellleserin.

Die Charaktere sind einfach toll. Ich hab sie ins Herz geschlossen und ganz viel mit ihnen mitgelitten.

Ich habe so sehr geweint. Das Buch hat mich durch eine regelrechte Gefühlsachtetbahn geschleudert.
Wow. Ich bin total fertig und habe jetzt ein richtiges Bookhangover.

Das war definitiv nicht mein letztes Buch von Harper Sloan.

Auf Band drei bin ich besonders gespannt!

Veröffentlicht am 10.12.2020

Melissa und Cage

„Cage“ war mein erstes Buch von Harper Sloan und ich war sehr gespannt, da mich der Klappentext sehr angesprochen hat. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, hat mir das Buch gut gefallen. Harper Sloan hat einen schönen und flüssigen Schreibstil. Man fliegt nur so durch die Seite und ich hatte das Buch auch recht schnell beendet. Die Handlung an sich war nichts neues, aber sie war gut umgesetzt. Gerade am Ende wurde es noch einmal spannend und ich habe richtig mitgefiebert.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und sie sind mir schnell ans Herz gewachsen. Cage und Melissa waren sehr unterschiedlich, dennoch haben sie sich gut ergänzt. Melissa ist eine Frau die sehr viel Rückgrat hat und alles für ihre Familie tut. Allerdings war mir eins ein bisschen unverständlich: Sie wollte nie mehr von einem Mann abhängig sein und hat Cage aber alles durchgehen lassen, wenn er etwas ohne sie entschieden hat. Auch die Liebesbeziehung zwischen den beiden ging mir etwas zu schnell. Neben den beiden, haben mir auch die Nebencharaktere super gefallen. Gerade die Männer der Corps Security waren sehr interessant und haben die Handlung gut abgerundet.

„Cage“ ist eine süße Romanze für zwischendurch, die einen gut unterhalten kann und perfekt für einen gemütlichen Abend ist. Jetzt freue ich mich schon auf den dritten Teil, denn die anderen Charaktere waren für mich etwas interessanter.

Von mir gibt es eine kleine Leseempfehlung.