Profilbild von Tigerluna

Tigerluna

Lesejury Star
offline

Tigerluna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tigerluna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.01.2021

Gelungener Abschluss

A single kiss
0

“A single kiss“ ist der vierte Band der L.O.V.E. - Reihe von Ivy Andrews.

Ella - aufgewachsen in der französiche High-Society hat einen vorbestimmten Weg. Sie soll das Modeimperium der Familie übernehmen. ...

“A single kiss“ ist der vierte Band der L.O.V.E. - Reihe von Ivy Andrews.

Ella - aufgewachsen in der französiche High-Society hat einen vorbestimmten Weg. Sie soll das Modeimperium der Familie übernehmen. Allerdings wird ihr während ihrem Auslandsaufenthalt nur allzu bewusst, das es nicht das ist, was sie möchte. Die Fotografie hat es ihr angetan - und der heiße schottische Fotografiestudent Callum, der aber so garnicht in ihre Welt passt.

Das Cover ist wiedereinmal zauberhaft schön. Die Cover der L.O.V.E. Reihe harmonieren auch einfach perfekt miteinander.

Der Schreibstil von Ivy Andrews ist wie gewohnt super! Das Buch habe ich richtig schnell gelesen.

Die Charaktere sind mir von Anfang an ans Herz gewachsen und ich bin so froh, dass ich sie alle auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten durfte. Die Story ist einfach richtig schön!
Eine wirklich ganz besondere Reihe.


  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.01.2021

Zuckersüß wie Honig!

Sweet like you
0

“Sweet like you“ ist der erste Band der Honey-Springs-Reihe von Robyn Neeley.

Cassie lebt für ihren Job in New York. Doch für die Testamentseröffnung ihrer Tante muss sie in die Kleinstadt Honey Springs ...

“Sweet like you“ ist der erste Band der Honey-Springs-Reihe von Robyn Neeley.

Cassie lebt für ihren Job in New York. Doch für die Testamentseröffnung ihrer Tante muss sie in die Kleinstadt Honey Springs zurückkehren - die Stadt in der sich alles um Honig dreht und Cassies erste Liebe geschah.
Nicht genug dass Cassie die Imkerei ihrer Tante erbt, obwohl sie panische Angst vor Bienen hat. Cassie muss auch vorübergehend ihr Bürgermeisterinnenamt übernehmen. Drei Wochen in denen sie so einiges mitmachen muss. Wie das Schicksal es will, steht ihr Nick, der Chef-Imker und ihr damaliger Freund zur Seite. Ob das gut geht?

Das Cover ist relativ schlicht aber trotzdem wunderschön. Es ist ein mattes Cover mit glänzenden hervorgehobenen Elementen. Haptisch ist das Ganze auch schon ein echt tolles Erlebnis.

Der Schreibstil von Robyn Neeley ist einfach toll! Ich fühle mich beim Lesen als wäre ich ein Teil dieser wundervollen Geschichte - als wäre ich hautnah dabei.

Das Buch lässt sich unglaublich flüssig lesen. Ok ich geb's zu: ich hab es richtig verschlungen!

Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sie wurden mit so viel Liebe und Herzblut zu Leben erweckt. Hach ich wünschte ich wäre ein Teil dieser wundervollen Honey Springs Kleinstadt.

Die Story ist so schön - zum Dahinschmelzen. Durch das Kleinstadtflair erinnert es mich an eine meiner Lieblingsserien (Hart of Dixie).
Wirklich ein unglaublich süßes Buch! So süß wie Honig!
Ich konnte am Ende garnicht mehr aufhören wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen.
Mein Herz tanzt vor Glück!

Ich kann die Veröffentlichung zu Band 2 kaum erwarten!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.01.2021

Tolles Abenteuer!

Hidden Worlds – Der Kompass im Nebel
0

“Hidden Wolds, der Kompass im Nebel“ ist ein Fantasybuch von Mikkel Robrahn.

Eine Geschichte rund um magische Wesen und den Kampf gegen diese durch die Inquisition.

Das Cover sieht cool aus. Die Farbtöne ...

“Hidden Wolds, der Kompass im Nebel“ ist ein Fantasybuch von Mikkel Robrahn.

Eine Geschichte rund um magische Wesen und den Kampf gegen diese durch die Inquisition.

Das Cover sieht cool aus. Die Farbtöne sind sehr harmonisch und der leuchtende Kompass fällt einem direkt in den Blick.

Der Schreibstil von Mikkel Robrahn ist gut. Es ist relativ einfach gehalten, sodass dieses Buch auch gut von jüngeren Lesern und Leserinnen gelesen werden kann.

Die Charaktere haben mir sehr gefallen - und auch für einige Überraschungen gesorgt.

Die Story war zu beginn etwas zäh wurde dann aber schnell zu einem packenden Abenteuer!

Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Das heißt also noch ein bisschen warten auf Band 2.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.01.2021

Die Charaktere konnten mich einfach nicht überzeugen...

365 Tage
0

“365 Tage“ ist der Roman zum gleichnamigen Film von Blanka Lipinska.

Laura wird im Sizilienurlaub nach einem Streit mit ihrem Freund entführt. Ihr Entführer ist kein anderer als Don Massimo Torricelli ...

“365 Tage“ ist der Roman zum gleichnamigen Film von Blanka Lipinska.

Laura wird im Sizilienurlaub nach einem Streit mit ihrem Freund entführt. Ihr Entführer ist kein anderer als Don Massimo Torricelli - Oberhaupt einer der gefährlichsten Mafiafamilien überhaupt. Massimo unterbreitet Laura ein Angebot: 365 Tage muss sie bei ihm verbringen - wenn sie ihn bis dahin nicht liebt, darf sie gehen.

Das Cover ist schlicht, elegant, düster und verführerisch. Also sehr passend zum Buch.

Der Schreibstil von Blanka Lipinska ist gut. Das Buch hat sich ziemlich flüssig gelesen.

Die Charaktere - ja was soll ich dazu sagen? Ich finde sie nicht sonderlich sympathisch und kann auch Vieles nicht nachvollziehen. Von einer emotionalen Bindung zu diesen Charakteren bin ich weit entfernt.

Die Story an sich ist ziemlich heftig. Und sorgt definitiv für reichlich Diskussion. Aber wenn man weiß, worauf man sich mit dieser Geschichte einlässt, ist sie echt interessant. Für Spannung und sehr viele erotische Momente war auf jeden Fall gesorgt.

Ein ziemlich mieser Cliffhanger hat für extra Spannnung gesorgt. Natürlich will ich jetzt wissen, wie das Ganze ausgeht. Also heißt es auf die Fortsetzung noch ein gutes Vierteljahr warten.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.12.2020

Endlich geht es weiter!

Ein neuer Morgen in Laguna Beach
0

“Ein neuer Morgen in Laguna Beach“ ist der zweite Band der Laguna Beach Reihe von Emily Bold.

Alison Page führt seitdem ihr Vater im Krankenhaus liegt das gemeinsame Bauunternehmen. Als wäre das nicht ...

“Ein neuer Morgen in Laguna Beach“ ist der zweite Band der Laguna Beach Reihe von Emily Bold.

Alison Page führt seitdem ihr Vater im Krankenhaus liegt das gemeinsame Bauunternehmen. Als wäre das nicht schon genug Arbeit, muss sie sich jetzt auch noch an ein neues Projekt wagen: einen Welnessbereich für niemand anderes als Ian St. James - der sie vor langer Zeit zutiefst verletzt hat und ihr immer noch weiche Knie beschert.

Das Cover ist wunderschön. Die Farbtöne passen perfekt zu diesem zauberhaften Setting. Außerdem bekommen sie im Laufe des Buches noch eine besondere Bedeutung.

Der Schreibstil von Emily Bold ist einfach genial! Die Seiten sind geradezu dahin geflogen.

Die Charaktere wurden wieder einmal mit sehr viel Liebe für's Detail zum Leben erweckt. Das Knistern zwischen Alison und Ian ist richtig greifbar!
Luftanhalten ist hier vorprogrammiert!

Ich bin ganz vernarrt in die Welt von Laguna Beach. Endlich wieder richtig in die Geschichte hineinzutauchen ist wunderschön.

Wer dem tristen Alltag entfliehen möchte und gerne ein bisschen Sommerfeeling verspüren möchte, ist in Laguna Beach genau richtig!

Ich kann garnicht sagen ob Band 1 oder Band 2 mir besser gefällt weil sie beide einfach ein absolutes Highlight sind! Ich liebe die Geschichten rund um Laguna Beach.

Auf Band 3 bin ich besonders gespannt!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere