Cover-Bild Touched by a Sinner
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 28.09.2022
Holly Clarkson

Touched by a Sinner

Ich bin die Geisel von Rocco di Silva. Der Mann ist gefürchtet, gefährlich, brutal und sexy wie die Sünde. Ein Mafiaboss, der mich gefangen hält.

Warum er das macht?

Er glaubt, ich wäre eine andere, und sollte er jemals die Wahrheit erfahren, sterbe ich.

Also halte ich den Mund, lebe in seinem Haus, und widerstehe Tag für Tag seiner Anziehungskraft. Er sieht mich als Trophäe. Denkt, wenn er mich ins Bett kriegt, bekommt er seine ultimative Rache. Nur habe ich mit der ganzen Sache gar nichts zu tun.

In seinen Fängen bin ich zu einer großartigen Schauspielerin geworden, denn er glaubt immer noch, ich wäre die Tochter seines Feindes.

Wenn er mir eine Wahl ließe, würde ich bis ans Ende der Welt vor ihm davonlaufen. Wenn er mir eine Wahl ließe, würde ich in sein Bett krabbeln.

Es ist verrückt von mir, mich in das Spiel mit dem Teufel zu stürzen, aber Rocco di Silva lässt mir keinen Ausweg. Wir spielen nach seinen Regeln, und die wurden nicht für brave Mädchen gemacht.

• Dieses Buch befindet sich bei GrimMoon in einem Regal.

Veröffentlicht am 14.11.2022

Sie ist auf der Flucht! Nur noch wenige Schritte fehlen, bevor sie die endgültige Freiheit erlangt!

Doch eine Mischung aus Todesangst, Hoffnung und Vertrauen bringt Everly in eine Welt, die noch gefährlicher scheint als die ihrer Vergangenheit!
Sie gerät in die Fänge des berüchtigten Rocco di Silva! Eine Flucht ist schier aussichtslos.
Der Mafia-Boss ist gefährlich, er ist brutal, er ist heiß!
Everly sollte ihn fürchten! Doch da ist diese unglaubliche Anziehungskraft, die sie immer weiter in seine Arme zieht. Wird sie es jemals schaffen frei zu sein?

Die Geschichte beginnt spannend und nervenaufreibend. Und die Autorin hat es tatsächlich geschafft, diese Spannung bis zum Ende der Geschichte aufrecht zu erhalten.

Die Protagonistin Everly kann einem schon leid tun. Warum? Nee, das kann ich nicht ansatzweise andeuten ohne unnötig zu spoilern. Obwohl sie als Opfer in dieser Geschichte beschrieben wird, hat sie einen unglaublich starken Willen. Sie trägt soviel Hoffnung in sich und trotz ihrer Vergangenheit, scheint sie das Vertrauen in die Menschen nicht verloren zu haben. Was ihr durchaus zum Verhängnis werden kann.
Als Leser hofft man ständig, dass sie ihre Freiheit erlangt. Naja,….bis zu einem bestimmten Punkt. Denn Rocco und sein dominantes Wesen gehen nicht nur Everly unter die Haut.
Rocco di Silvia ist ein wahnsinnig interessanter Charakter. Er lässt einiges vermuten und ist trotzdem bis zum Ende ein Rätsel für sich!

Spannend, fesselnd, mit ganz vielen Gänsehautmomenten und noch mehr prickelnd-heißen Szenen kann man dieses Buch nur schwer zur Seite legen!
Der Schreibstil ist flüssig und sehr gut verständlich! Die wenigen italienischen Ausdrücke verleihen der Geschichte den gewissen Charme und lassen die Charaktere authentisch erscheinen.

Geschrieben aus der Ich-Perspektive im Wechsel von Everly und Rocco, ist es für den Leser ein Leichtes sich in die Charaktere hineinzuversetzen. Sowohl die Protagonisten als auch die Nebencharaktere wirken zu jeder Zeit authentisch.

Ich freue mich schon sehr auf weitere Bücher von Holly Clarkson.

Veröffentlicht am 01.05.2023

Eine verboten heiße Mafia Romanze

,,Cara mia."

,,Touched by a Sinner" ist ein Einzelband von Holly Clarkson, der am 28.09.2022 im Selfpublishing erschienen ist.

Everly Bonham ist eine junge und naive Frau, die schon einiges im Leben ...

,,Cara mia."

Everly Bonham ist eine junge und naive Frau, die schon einiges im Leben durchgemacht hat. Gerade als sie ihrem gewaltätigen Ex-Freund Grant entkommen konnte, gelangt sie in die Finger von Rocco di Silva.
Rocco di Silva ist ein skrupeloser und eiskalter Geschäftsmann. Er ist dafür bekannt, nie länger als eine Nacht mit einer Frau zu verbringen. Doch als er auf Everly trifft, scheint er seine Meinung zu ändern.

Das Cover ist simpel und passend für dieses Genre gestaltet. In meinen Augen ist es kein wahrer Eyecatcher aber die Story dahinter hält viel bereit!

Der Schreibstil der Autorin ist, wie in ihren anderen Büchern auch, sehr ansprechend und sehr flüssig zu lesen. Man kann diese Buch sehr gut in einem Rutsch lesen.

Everly als weibliche Protagonistin ist wirklich gut gewählt. Sie scheint zwar eher ruhig und zurückhaltend aber wenn es hart auf hart kommt, kann sie sich durchsetzen. Mir hat nur nicht gefallen, dass ihre Naivität oftmals in den Vordergrund gestellt wurde. Sie wurde gefühlt in allem nur übers Ohr gehauen und dadurch wirkt sie wie ein dummes kleinen Mädchen, welches sie eigentlich nicht ist,
Rocco ist der passende männliche Protagonist. Er ist genau so, wie man sich einen Mafioso vorstellt. Skrupellos, brutal und verboten heiß!

Die Handlung war für mich angenehm zu lesen aber doch gut vorraussehbar. Viele Klischees wurden hier bedient. Das sehe ich trotzdem nicht als Problem an!
Der Punkt der mich mit am meisten gestört hat, war die bereits angesprochene Naivität von Everly, die für mich zu sehr im Vordergrund war. Egal, was passiert ist mir ihr, sie wurde prinzipiell hinters Licht geführt. Das hat mich als Leser dann oftmals mit der Stirn runzeln lassen. Es war ein hin und her.
Zum Ende hin wurde die Story ein wenig zu eintönig.

,,Touched by a Sinner" ist ein Buch, welches alle Klischees einer guten Mafia Romanze bedient. Wer also nach einem heißem Buch für zwischendurch sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Wer etwas tiefgründiges sucht, wird hiermit leider nicht ganz froh werden.
Bis auf die wenigen angesprochenen Punkte hat mir das Buch dennoch sehr gut gefallen und ich freue mich auf das nächste Buch der Autorin!