Cover-Bild Herzsprung
  • ISBN: 9783644201118
Ildikó von Kürthy

Herzsprung

Eifersucht? Liebeskummer? Rache!
Natürlich ist sie eifersüchtig. Sie hat ja auch allen Grund. Glaubt sie. Sie übergießt seine teuren Anzüge mit Rotwein – und haut ab. Setzt sich in ihr Auto und beschließt, endlich das zu tun, womit sie sonst immer nur gedroht hat. 48 Stunden und 950 unvergessliche Kilometer im Leben der Amelie Puppe Sturm.
«Ildikó von Kürthys schärfste Waffe ist die Selbstironie. Und damit ist sie unschlagbar!» Wolfgang Joop
«Der neue Roman der Bestsellerautorin ist Balsam für Frauenseelen. Gewürzt mit viel Witz und einer großen Portion Wahrheit.» Freundin
«Mit ihren Romanen trifft Ildikó von Kürthy den Nerv von Hunderttausenden von Frauen.» Der Tagesspiegel
«Frauen, freut euch! Männer, lest dieses Buch!» Hamburger Abendblatt

Veröffentlicht am 09.10.2018

Herzsprünge

Das buch hat mir null gefallen ich konnte mich wender in die Protoganistin rein versetzen noch fand ich das es viel Handlung hat. ich kann leider nur 1 stern geben da ich das Buch überhaupt nicht gut fand