Cover-Bild Hostile Saint
  • Ersterscheinung: 11.11.2022
India R. Adams

Hostile Saint

Jennifer Kager (Übersetzer)

Manchmal findet einen das Glück, wenn man es am wenigsten erwartet, und nicht immer hat es auf den ersten Blick ein freundliches Gesicht.

Tate ist kaum noch bei Bewusstsein, als ihn ein paar Biker von der Straße auflesen. Obwohl sie nicht sehr vertrauenswürdig wirken, sind es gerade diese Männer, die ihm etwas schenken, was er nie für möglich gehalten hatte: Sicherheit. Doch das ist nicht genug. Nichts ist genug, solange Lacey nicht an seiner Seite ist. Das Mädchen, dem schon seit Kindheitstagen sein Herz gehört. Sie ist sein Für Immer. Der Grund, warum er nie aufgegeben hat und niemals aufgeben wird, bis sie wieder bei ihm ist. Selbst wenn er dafür zu derselben Bestie werden muss, die ihn und Lacey auseinandergebracht hat.

Veröffentlicht am 11.11.2022

Highlight

Es war das erste Buch der Autorin für mich aber mit Sicherheit nicht das Letzte. Die Story nimmt einen sofort mit. Im ersten Kapitel reißt einem die Autorin das Herz aus der Brust, aber es wird mit jedem weiteren Kapitel wieder lebendig.
Die Dinge die Tate und Lacey wiederfahren sind absolut grausam und unvorstellbar. Ich habe mich gefragt wie die beiden das die ganze Zeit durchgehalten haben ohne sich selbst zu verlieren. Aber ihre Liebe hat sie zusammen gehalten. Ich habe die beiden in mein Herz geschlossen.
Aber nicht nur Tate und Lacey konnten mich überzeugen, sondern auch die Mitglieder der Steel Stallions, allen voran Lynx.
Dieses Buch hat mich einfach absolut mitgenommen und war für mich ein Highlight.

Fazit
Eine Story so brutal wie auch real, aber auch voller Hoffnung 💜

Veröffentlicht am 15.11.2022

Lacey, Tate, die Drachen & Zuckerküsse

❥︎ Meine Meinung

Tja, ihr Lieben. Wo soll ich nur anfangen? Puh.....es fällt mir schwer, dieses Buch in Worte zu fassen.

❥︎ Meine Meinung

Eigentlich habe ich das Genre 'Dark Romance' seit längerer Zeit gemieden, da ich mich zwischen meinen Liebesromanen und cosy Wohlfühlkrimis gut aufgehoben gefühlt habe. Aber der Klappentext zu 'Hostile Saint' hat meine Neugier geweckt und ich habe beschlossen, meine Komfortzone zu verlassen. Und ich habe es nicht bereut!
Der Einstieg hat mich direkt mal den Atem anhalten lassen. Die Geschichte rund um Lacey & Tate ist so innig, berührend und emotional, ich konnte die tiefe Verbundenheit und den Schmerz der beiden auf jeder Seite spüren.
Es war mein erstes Buch der Autorin, der Schreibstil hat mich direkt eingenommen. Ich fand ihn total angenehm und flüssig zu lesen. Das und die Spannung im Buch haben mich dazu gebracht, es fast in einem durchzusuchten.
Auch die Stallions sind klasse und ich habe vor allem Lynx direkt in mein Herz geschlossen.

❥︎ Fazit

Lacey, Tate, die Drachen & Zuckerküsse

Von Atemaussetzter bis Herzklopfen war für mich alles dabei.
Aber bitte beachtet die aufgeführten Triggerwarnungen!

Düster, emotional und aufwühlend sind für mich die treffenden Adjektive. Und nichtsdestotrotz habe ich es mit einem Lächeln im Gesicht zugeklappt.

Öfter mal die Komfortzone zu verlassen, kann nicht schaden, auch wenn ich jetzt erstmal einen schönen kuscheligen Roman zum runterkommen brauche.