Cover-Bild Miteinander durch die Pubertät
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Inke Hummel

Miteinander durch die Pubertät

Gelassener begleiten, weniger streiten, in Kontakt bleiben. So bleiben dein Kind und du ein Team! Spiegel-Bestsellerautorin
Es gibt viele Wege, gute Eltern zu sein. Doch eines braucht jede glückliche Familie: eine sichere Eltern-Kind-Bindung, die Verbundenheit und Vertrauen schafft. Kinder, die so großwerden, erleben ihr Elternhaus als verlässlichen Hafen, aus dem sie selbstbewusst aufbrechen und in den sie ohne Angst zurückkehren können. So bleiben Eltern und Kind ein Team – selbst in den stürmischen Zeiten der Pubertät. Die erfahrene Pädagogin Inke Hummel zeigt, wie ein entspanntes Familienleben mit Teenagern gelingt: Wie bleibe ich mit meinem Kind in Kontakt? Wie führe ich Gespräche ohne zu streiten? Wie verändert sich meine Elternrolle, wenn mein Kind älter wird? Der perfekte Ratgeber für alle Eltern, deren Kind gerade in die Pubertät startet oder schon mittendrin steckt.

Veröffentlicht am 27.02.2021

Pupertät

Weniger streiten
In Kontakt bleiben das ist ein A und O in der pupertät auch wenn es nicht immer einfach ist

Miteinander durch die Pupertät von Inke Hummel

Ein Ratgeber mit Witz ...

Miteinander durch die Pupertät von Inke Hummel

Ein Ratgeber mit Witz und Charme

Pupertät wer kennt es nicht von früher als man selber drin steckte😄🙃
Dieses Buch ist ein toller Ratgeber zu diesem Thema und mit tollen Tipps
Pupertät ist spannend aber auch nicht ohne für jeden ist es anders
Es werden sehr gute Themen  besprochen wie Schule,Freunde,Party/Drogen,Familie,Alltag Regel
Praktisch und hilfreich man muss ja nicht für alles ein Ratgeber haben aber in manchen Sachen finde ich es völlig okay😃🙂