Cover-Bild Der Marschall
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.09.2023
Iris Lenz

Feindbilder
Tausend Jahre lang glaubte man den dunklen Heerführer Scato als vernichtet - bis der Frieden auf Helland eines Tages erneut von diesem bedroht wird.
Als der Krieg über das Land zieht, muss der unsterbliche König sich entscheiden: Entweder er setzt sich über die gesellschaftliche Erwartung hinweg und ernennt die junge Klauberfrau Vea zur Anführerin der Streitmacht oder sein Reich wird untergehen.

Veas Preis für die Erfüllung ihrer Aufgabe ist jedenfalls hoch: Sie ist gezwungen, sich für immer von ihrer großen Liebe abzuwenden.

• Dieses Buch befindet sich bei niniwsch in einem Regal.
  • niniwsch hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.11.2023

Tolle Story und tolles Setting

[Rezensionsexemplar]
Der Marschall

Hinter diesem eher unscheinbarem Cover versteckt sich eine unglaubliche Story 😏. Aber von vorne…

I n h a l t (K l a p p e n t e x t)
Tausend Jahre lang glaubte man ...

[Rezensionsexemplar]
Der Marschall

I n h a l t (K l a p p e n t e x t)

M e i n e M e i n u n g
Der Schreibstil ist gehoben aber dennoch flüssig lesbar. 🤓
Die Protas sind authentisch dargestellt und wirken nahbar. Man konnte die Handlungen gut nachvollziehen und hat trotz Komplexem Aufbau der Story alles super verstanden 😁.
Dennoch muss ich sagen, dass mir vor allem bei der Lovestory irgendetwas gefehlt hat. Der Funke ist bei mir nicht wirklich übergesprungen 🤔

F a z i t
Ein unglaublicher High Fantasy. 😮‍💨Ich hatte viel Spaß beim Lesen und konnte mich in der Welt verlieren. 😍Nur eben bei der Lovestory war es mir nicht tiefgründig genug 🤷🏻‍♀️☺️. Ein Buch mit Spannung und Emotionen, das einen in eine altertümliche Zeit abtauchen lässt 💭. Daher 4,5/5 ⭐️ und eine klare Leseempfehlung 😏.