Cover-Bild Gravity: A Rockstar Wedding
Band 8 der Reihe "Gravity Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 19.07.2019
Isabelle Richter

Gravity: A Rockstar Wedding

Der Frontmann der kanadischen Rockband Gravity, Logan Davenport, wähnt sich endlich am Ziel seiner Träume: eine riesengroße, traditionelle Hochzeit mit seiner großen Liebe Elle Kinkade.
Doch ehe er an die detaillierte Planung dieses einmaligen Events gehen und seine Umgebung damit in den Wahnsinn treiben kann, erreicht ihn eine Nachricht, die alles verändert. Für Logan ist klar, dass Elles Wohl Vorrang vor seinen Wünschen hat und so verabschiedet er sich von seiner Vorstellung einer Hochzeitsfeier, die ihresgleichen sucht.
Aber Gravity ist weit mehr als eine Band und so entscheiden die übrigen Bandmitglieder, ihrem Logan und seiner Verlobten unter die Arme zu greifen und ihnen die stressige Hochzeitsplanung abzunehmen.
Wird die Vorbereitung der Traumhochzeit deshalb tatsächlich weniger chaotisch?

Veröffentlicht am 29.07.2019

A Rockstar Wedding

Isabelle Richter - Gravity - a Rockstar Wedding

Klappentext

Isabelle Richter - Gravity - a Rockstar Wedding

Klappentext

Der Frontmann der kanadischen Rockband Gravity, Logan Davenport, wähnt sich endlich am Ziel seiner Träume: eine riesengroße, traditionelle Hochzeit mit seiner großen Liebe Elle Kinkade.
Wird die Vorbereitung der Traumhochzeit deshalb tatsächlich weniger chaotisch?
_
Mein Fazit

Mit diesem Buch endet die Story um Gravity wirklich und endgültig. Ich fand es unglaublich toll, dass die Autorin dieses Wedding special geschrieben hat.
Man fiebert ja als Leser/in förmlich mit Logan mit und ist ganz gespannt ob der Kontrollfreak und Organisationsmensch auch seine Hochzeit von a bis z durchplant. Vor allem war ich neugierig ob alles glatt läuft. Wer die Jungs kennt, weiss meine Antwort darauf. Natürlich kommt es anders als Logan es gedacht hat.

Natürlich gab es auch in diesem Buch einige Szenen die mit viel Humor gespickt waren, aber auch viele emotionale und gefühlvolle Momente. Einzutauchen in eine Hochzeitsvorbereitung ist absolut aufregend und es läuft nun mal nicht bei jeder Hochzeit alles nach Plan.

Ich als Leserin sitz hier mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge hier. Ich hab die Jungs und Mädels wirklich sehr in mein Herz geschlossen und kann jedem diese Reihe wirklich von Herzen empfehlen.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 14.07.2019

Ein sehr schönes Ende der Reihe

Mit "Gravity A Rockstar Wedding" findet die
8 Bändige Reihe (Davon sind 3 Spezial
Bände) leider ihren Abschluss.
Isabelle Richter ist ein sehr schönes Ende
gelungen. Die 5 Jungs und ihre Frauen
bekommen ...

Mit "Gravity A Rockstar Wedding" findet die
8 Bändige Reihe (Davon sind 3 Spezial
Bände) leider ihren Abschluss.
Isabelle Richter ist ein sehr schönes Ende
gelungen. Die 5 Jungs und ihre Frauen
bekommen in diesem Band jeder sein
eigenes Kapitel was mir sehr gut gefiel.
Wie sie gemeinsam die Hochzeit von
Kontrollfreak Logan und seiner Elle planen
ist wirklich Lesenswert. Ich werde die Gravity