Platzhalter für Profilbild

Saargirl85

Lesejury Profi
offline

Saargirl85 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Saargirl85 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2020

Unerwartet geliebt

Unerwartet geliebt
0

Nach einigen Tagen auf der Flucht vor ihrem gewalttätigem Ex - Freund sehnt sich Dawn Bennet nach einem geschützten und warmen Schlafplatz.
Bei dem Versuch in die Bar von Bruce Tillman einzubrechen wird ...

Nach einigen Tagen auf der Flucht vor ihrem gewalttätigem Ex - Freund sehnt sich Dawn Bennet nach einem geschützten und warmen Schlafplatz.
Bei dem Versuch in die Bar von Bruce Tillman einzubrechen wird sie aber von ihm erwischt. Bruce sieht ihr an, dass sie ein guter Mensch ist und sie in Schwierigkeiten zu sein scheint. Er nimmt sie bei sich auf, um ihr zu helfen.
Langsam beginnt Dawn ihm zu vertrauen und sich zu öffnen. Beide entwickeln Gefühle füreinander aber die Vergangenheit lässt Dawn nicht los.

Meinung:
Es war meine erste Reise nach Greenwater Hill und ganz bestimmt nicht meine letzte.
Der Schreibstil von Sarah Saxx ist einfach immer wieder einzigartig, so dass man von der ersten Seite in der Geschichte ist und man sich in Greenwater Hill wohlfühlt. Die Charaktere sind alle, bis auf den Ex natürlich, sympathisch und liebenswert. Alle Bücher der Greenwater Hill Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich werde definitiv wieder zurück dorthin reisen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 5⭐

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.08.2020

Verrockt nach Jason

Verrockt nach dir
0

Die 18 jährige Jessie macht eine Ausbildung in ihrem Traumjob zur Lichttechnickerin. Als die Band ihres Bruders, die gerade dabei ist erfolgreich zu werden, als Vorband von niemand geringeren als Jason ...

Die 18 jährige Jessie macht eine Ausbildung in ihrem Traumjob zur Lichttechnickerin. Als die Band ihres Bruders, die gerade dabei ist erfolgreich zu werden, als Vorband von niemand geringeren als Jason Hatchley gebucht wird und sie ihn begleiten darf, kann sie es kaum fassen. Endlich kann sie in großen Hallen zeigen was sie drauf hat.
Kaum sind sie beim ersten Tourstop angekommen, trifft Jessie auf den Charmanten Jason der so ganz anders zu sein scheint als sie dachte. Sofort ist Jessie von ihm fasziniert , kann aber nicht glauben, dass jemand wie Jason gerade sie wirklich mögen könnte.
Was aus den beiden wird, könnt ihr in "Verrockt nach dir" nachlesen.

Meinung:
Gerade in dieser Zeit, in der keine Konzerte stattfinden, war es sehr schön etwas Konzertluft zu schnuppern.
Der Schreibstil von Aaliyah Abendroth ist flüssig und locker so dass man sehr schnell in der Geschichte drin ist und man sehr gut voran kommt.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und passend zur Geschichte.
Die Charaktere sind super sympathisch, ich mochte eigentlich alle sofort.
Lea, Jessie's beste Freundin, Leon, Jessie's Bruder, Jason natürlich und Vladi, Jasons Bodyguard über den ich oft schmunzeln musste.
Jessie's Zweifel im Laufe der Geschichte, ob Jason es wirklich ernst mit ihr meint, konnte ich sogar verstehen.
Mir hat "Verrockt nach dir" sehr gut gefallen ich würde sofort auf ein Konzert von Jason und Sinister Sounds gehen.
Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und 5 rockige ⭐

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.06.2020

Sehr schöner Start der Reihe

Lynnwood Falls – Sommer der Liebe
0

Hope ist Tierärztin aus Leidenschaft. Sie lebt ihren Traum als Leiterin der Orthopädie - Abteilung einer Veterinärklinik in New York.
Liiert ist sie mit dem Chef - Kardiologen Dr Colin Harper und führt ...

Hope ist Tierärztin aus Leidenschaft. Sie lebt ihren Traum als Leiterin der Orthopädie - Abteilung einer Veterinärklinik in New York.
Liiert ist sie mit dem Chef - Kardiologen Dr Colin Harper und führt ein schönes Leben in New York.
Als ihr Vater plötzlich erkrankt und operiert werden muss, macht sich Hope sofort auf den Weg nach Lynnwood Falls, um ihn zu sehen und ihre Mutter in der Tierarztpraxis der Familie zu unterstützen. Dort trifft sie auf Ryan, ihre erste große Liebe, der sich vor einigen Jahren nach einer Fernbeziehung von ihr getrennt hat.
Die Zusammenarbeit der beiden verläuft schwierig und Hope sehnt den Tag herbei, an dem sie zurück nach New York kann.
Doch die Zeit mit alten Freunden und besonders mit Ryan, bringen ihre Welt nach und nach durcheinander. Wie wird Hope sich entscheiden?

"Heimat ist nicht nur ein Wort"
In "Lynnwood Falls - Sommer der Liebe" merkt man wieder wie wichtig Heimat und die Menschen mit denen man aufgewachsen ist sind.
Die Geschichte ist super schön geschrieben, so dass man sehr leicht und schnell hinein findet und auch nicht mehr aufhören kann zu lesen.
Die Charaktere sind sympathisch und gut beschrieben, so wie auch die Umgebung von Lynnwood Falls. Man kann sich wirklich vorstellen selbst dort zu leben.
Ein gelungener Start der neuen Reihe von Helen Paris.
Von mir bekommt "Lynnwood Falls - Sommer der Liebe" 5⭐ und eine klare Leseempfehlung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.06.2020

Toller und spannender Start der Reihe

Valentine Mine
0

Während die Ehe von Katharina zu zerbrechen droht, weil ihr Ehemann nur seine Band im Kopf hat und sie betrügt, trifft sie auf Josh der sie ins “Fegefeuer” zieht. Schnell verliert sie ihre Arbeit als Sekretärin ...

Während die Ehe von Katharina zu zerbrechen droht, weil ihr Ehemann nur seine Band im Kopf hat und sie betrügt, trifft sie auf Josh der sie ins “Fegefeuer” zieht. Schnell verliert sie ihre Arbeit als Sekretärin und hat ihren Tiefpunkt erreicht. Gerade dann wird der, der sie erst dorthin gebracht hat zu ihrem Retter und verhilft ihr auch zu einem neuen Job. Aber wer ist der besitzergreifend neue Boss Gabriel McIntire und was hat er mit Katharina vor.

Der Schreibstil von Mika D. Mon ist wieder flüssig und sehr gut zu lesen. “Valentine Mine-Fegefeuer” war mein viertes Buch des Autoren Duos und Band 2 der Reihe liegt schon bereit

Josh ist definitiv meine Lieblingsfigur. Das Buch konnte mich wiedermal vollauf begeistern darum gebe ich eine klare Leseempfehlung und gerne 5 ⭐

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2020

Spannendes Finale

Unsere Liebe gegen die Vergangenheit
0

Teil 2 der Narbensohn Reihe von Mika D. Mon spielt 2 Jahre nach dem ersten Teil.
Liam steht wiedereinmal kurz vor der Entlassung aus dem Gefängnis, nur dass dieses mal draußen jemand auf ihn wartet. Helena, ...

Teil 2 der Narbensohn Reihe von Mika D. Mon spielt 2 Jahre nach dem ersten Teil.
Liam steht wiedereinmal kurz vor der Entlassung aus dem Gefängnis, nur dass dieses mal draußen jemand auf ihn wartet. Helena, die sich in Teil 1 in Liam verliebt hat, war diese 2 Jahre immer für ihn da und hat ihn so oft es ging besucht. Von allen Vorkommnissen außerhalb des Gefängnisses hat sie ihm jedoch nicht alles erzählt.
In freudiger Erwartung auf den Tag von Liam's Entlassung plant Helena ihre ersten gemeinsamen Wochen, wofür sie extra Urlaub genommen hat. Sie hofft auf eine gemeinsame Zukunft ohne Kriminalität und ohne die Schatten der Vergangenheit. Doch ihre Träume werden je zerstört als Liam wieder in alte Muster zurückfällt und jemand aus seiner Vergangenheit in sein Leben zurückgekehrt.
Es wird auch in Teil 2 wieder spannend.

Meinung:
Auch "Narbensohn 2- Unsere Liebe gegen die Vergangenheit" konnte ich wieder kaum aus der Hand legen.
Es ist wahnsinnig spannend, der Schreibstil von Mika D. Mon ist flüssig und sehr gut zu lesen.
Schon nach den ersten Seiten will man unbedingt weiter lesen und erfahren wie die Geschichte von Liam und Anna endet. Es kommt einiges unerwartetes an's Licht.
Narbensohn 2 ist ein tolles Finale der Reihe mit einem sehr schönen Ende.
Ich gebe eine ganz klare Leseempfehlung und 5 ⭐

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere