Cover-Bild Die Bruderschaft der Black Dagger
  • Ersterscheinung: 01.12.2009
J. R. Ward

Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER
Astrid Finke (Übersetzer), Carolin Müller (Übersetzer)

Ein Muss für alle »Black Dagger«-Fans

Von den Fans sehnsüchtig erwartet und von den Vampir-Liebhabern sofort verschlungen – J. R. Wards »Black-Dagger«-Romane landen jedes Mal auf der Bestsellerliste! Mit ihren düster-erotischen Geschichten um den erbitterten Kampf und die dunklen Leidenschaften der letzten Vampire auf Erden hat J. R. Ward in der Mystery neue Maßstäbe gesetzt.

Veröffentlicht am 29.03.2019

Der Blick hinter die Kulissen...

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:
In „Die Bruderschaft der BLACK DAGGER” gewährt die Autorin ihren Fans einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und beweist mit einer atemberaubenden Bonusgeschichte wieder einmal, dass BLACK DAGGER süchtig macht!

Das Cover wurde passend zur Black Dagger Reihe gestaltet, man erkennt die dazugehörigkeit sofort und das macht sich auch im Regal bemerkbar.
In diesem Zusatzband lässt J.R.Ward die Fans an vielen Elementen teilhaben, die sich eher im Verborgenem abspielen. Hier hat sie zu einem ein paar Zusatzgeschichten, Hintergrundinfos und interessante Aspekte aus dem Autorenleben zusammen gefasst. Man muss hier ganz klar sagen das es kein Roman in dem Sinne ist, sondern wirklich einfach ein Buch, das gewisse Zusammenhänge, Entwicklungen und Zusatzinformationen enthält, die für große Fans interessant sein könnten. Ja in dem Buch befindet sich auch die eine oder andere Zusatzgeschichte, aber im Grunde erklärt J.R. Ward hier wie sie zu der Idee der Bruderschaft kam und wie sich ihr Autorenleben so entwickelt hat. Ein paar Szenen mit Fans aus dem amerikanischem Forum sind auch dabei.
Ich muss sagen das mich das Buch sehr gut unterhalten hat und ich auch einfach vieles unheimlich spannend bzw einfach interessant fand. Es war wirklich schön mal zu Lesen, wie ein Autor mit seinen Büchern/ Geschichten so lebt und wie sich sowas auch entwickelt und wie der Autor auch eventuell mit Fans umgeht. Ich habe hier ein paar neue Seiten von J.R: Ward selber und der Bruderschaft kennen gelernt, die mich wirklich sehr überrascht haben. Da ich die Reihe so liebe, kam ich um diesen Führer auch nicht drum rum. Ich muss aber nochmals betonen das es wirklich nur reines Zusatzmaterial enthält und eben nicht wie die anderen Romane aufgebaut sind!
Für jeden Fan ist so ein Zusazuband ein muss, für jemanden der einen "normalen" Fantasieroman erwartet, ist hier leider Fehl am Platz.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Nicht so toll...

Also ich habe das Buch nicht zu ende gelesen, denn ehrlich gesagt, finde ich es nicht so besonders.

Ich bin ein wahnsinniger Fan der Black Bagger - Reihe, aber dieses Buch habe ich dann wieder zur Seite gelegt.