Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2020

Und wenn sie tanzt

Und wenn sie tanzt
0

Ein wirkliches schönes Buch, mit Witz,Drama, ein Hauch Erotik und viel Liebe.

Das Cover gefällt mir ...durch alle Bücher von S.E.P. passt es perfekt dazu.
Die Protas sind gut beschrieben und man kann ...

Ein wirkliches schönes Buch, mit Witz,Drama, ein Hauch Erotik und viel Liebe.

Das Cover gefällt mir ...durch alle Bücher von S.E.P. passt es perfekt dazu.
Die Protas sind gut beschrieben und man kann sich gut in sie einlesen, wobei Ian bei mir am Anfang für Verwirrung gesorgt hat. Tess Art mit Ihrer Trauer umzugehen und sie weg zutanzen (wobei das leider etwas kurz kommt im Buch) und Ihrer Hilfsbereitschaft, die sie mehr oder weniger freiwillig ausübt, ist eine tolle Hauptprota. Ian ist in sich sehr wiedersprüchlich, liegt vll auch daran das er Künstler ist und eine absolute Blockade hat....
Ein sehr schöner emotional geladener Roman.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.07.2020

Fallen Dreams

Fallen Dreams - Endlose Sehnsucht
0

Das Cover gefällt mir gut...allerdings hätte ich aufgrunde des Klappentextes das Buch nicht gekauft...da ich aber schon einige Bücher von Samantha Young gelesen habe,wurde natürlich auch dieses gekauft.

Der ...

Das Cover gefällt mir gut...allerdings hätte ich aufgrunde des Klappentextes das Buch nicht gekauft...da ich aber schon einige Bücher von Samantha Young gelesen habe,wurde natürlich auch dieses gekauft.

Der Schreibstil ist super und reisst einen immer wieder mit. Wobei ich hier sagen muss das ich mit Skylar nicht so warm geworden bin..dafür mochte ich die O´Deas umso mehr...
Wie Skylar und Killian das erste mal aufeinander treffen ist interssant und wie sich ihre gesamte Beziehung weiter entwickelt lässt einen dieses Buch nicht aus der Hand legen,weil man wissen will ob und wie sie zueinander finden. Welcher Charakter mir sofort sympathisch war, ist Autumn...ich hoffe sehr stark das sie noch ein eigenes Buch bekommt,verdient hat sie es auf jeden Fall.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.07.2020

Tolles Buch...

Dämmerung des Herzens
0

In diesem Buch befinden sich geich die Geschichten von 2 Schwestern die magische Kräfte besitzen..insgesamt sind es 7 Schwestern..und erst wenn sich das Tor für den Mann der ersten Schwester öffnet findet ...

In diesem Buch befinden sich geich die Geschichten von 2 Schwestern die magische Kräfte besitzen..insgesamt sind es 7 Schwestern..und erst wenn sich das Tor für den Mann der ersten Schwester öffnet findet jede ihren Mann...
Toller Schreibstil,mit einer tollen Story..Spannung und Liebe...ich war direkt ein Riesen Fan der Reihe

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.07.2020

Violet..

Violet - So hot
0

Das Cover finde ich gut..schlicht und einfach gehalten...der Schreibstil ist angenehm und flüssig...
Das wars dann aber schon für mich...weder Violet noch Ryder gefallen mir als Charaktere..schon der Anfang ...

Das Cover finde ich gut..schlicht und einfach gehalten...der Schreibstil ist angenehm und flüssig...
Das wars dann aber schon für mich...weder Violet noch Ryder gefallen mir als Charaktere..schon der Anfang wo Violet erzählt was für eine tolle Politikergattin sie wäre...und auch im weiteren Verlauf ihr Benehmen..es passt nicht zusammen.
Ryder ebenso..der ganz harte Badboy und dann in 2 Minuten Violet verfallen..
Die Sexszenen dominieren eindeutig und es gibt soviele Wiederholungen von Gedanken das es nervig wird...
Ich werde die Triologie nicht weiterlesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere