Profilbild von paige81

paige81

aktives Lesejury-Mitglied
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2019

Perfekter Abschluß

Nightingale Way - Romantische Nächte
0

Ich liebe die Edingburgh Reihe und finde mit Nightingale Way hat die Reihe ihren perfekten Abschluss.
Neben Braden aus dem ersten Teil ist Logan definitiv mein Liebling der Reihe.
Die Autorin zählt mit ...

Ich liebe die Edingburgh Reihe und finde mit Nightingale Way hat die Reihe ihren perfekten Abschluss.
Neben Braden aus dem ersten Teil ist Logan definitiv mein Liebling der Reihe.
Die Autorin zählt mit ihren Büchern zu meinen Top 5.
Diese und ihre anderen Bücher kann ich nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Herzen aus Stein

Herzen aus Stein
0

Da ich bereits andere Bücher der Autorin gelesen habe, dachte ich mir dann probieren wir mal diese Reihe auch aus.

Das Cover und der Klappentext haben mir sehr zugesagt ebenso wie der Schreibstil,welcher ...

Da ich bereits andere Bücher der Autorin gelesen habe, dachte ich mir dann probieren wir mal diese Reihe auch aus.

Das Cover und der Klappentext haben mir sehr zugesagt ebenso wie der Schreibstil,welcher sich angenehm lesen lässt.

Ich weiss nicht genau warum aber ,obwohl ich Engel/Dämonen und Gestaltwandler toll finde, fand ich einfach nicht richtig ins Buch.
Die Geschichte und Figuren sind ausgereift und die erotischen Szenen ansprechend geschrieben.Einzig Kara fand ich von Anfang an nervig.Vielleicht konnte ich mich deswegen nicht ganz mit dem Buch anfreunden.
3,5 Sterne für den tollen Schreibstil und das Cover.

Veröffentlicht am 16.06.2019

meins wars nicht...

Steckspiele
0

Ich mag Erotik und lese viel in diesem Genre, aber so ein wenig verständliche Geschichte wenn man schon eine drum rum bauen will, sollte schon sein.Der Anfang war okay, derbe Ausdrucksweise (was ich persönlich ...

Ich mag Erotik und lese viel in diesem Genre, aber so ein wenig verständliche Geschichte wenn man schon eine drum rum bauen will, sollte schon sein.Der Anfang war okay, derbe Ausdrucksweise (was ich persönlich nicht schlimm finde) aber die ganzen Figuren und die "Geschichte" passen für mich einfach nicht zusammen.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Gut zu lesen

Bossman
0

Das Buch lässt sich locker weglesen...der Schreibstil ist sehr flüssig...
Das Cover passt zum Inhalt.
Die Erotik im Buch kommt nicht zu kurz...sehr gut gefällt mir der Anfang als die beiden sich kennenlernen...und ...

Das Buch lässt sich locker weglesen...der Schreibstil ist sehr flüssig...
Das Cover passt zum Inhalt.
Die Erotik im Buch kommt nicht zu kurz...sehr gut gefällt mir der Anfang als die beiden sich kennenlernen...und seine Geschichten die er sich ausdenkt sind wirklich witzig...Chase war mir persönlicher sympathischer wie Reese...dafür mochte ich Samantha umso mehr...

Veröffentlicht am 18.05.2019

Bourbon King

Bourbon Kings
0

Ich bin sonst wirklich ein grosser Fan von J.R.Ward...aber leider spricht mich diese Reihe so garnicht an...
Ja es passiert sehr viel und am Anfang etwas verwirrend...aber ich war ehrlich gesagt gelangweilt...
Nicht ...

Ich bin sonst wirklich ein grosser Fan von J.R.Ward...aber leider spricht mich diese Reihe so garnicht an...
Ja es passiert sehr viel und am Anfang etwas verwirrend...aber ich war ehrlich gesagt gelangweilt...
Nicht jedes Buch vom Lieblingsautor kann einem gefallen..