Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2020

More than this

More Than This
0

Die gesamte Triologie hat wunderschöne Cover...welche einen sofort ansprechen.

Auf Grace und Zayn war ich sehr gespannt, da auf den ersten Blick beide völlig verschieden sind...während Grace aus einer ...

Die gesamte Triologie hat wunderschöne Cover...welche einen sofort ansprechen.

Auf Grace und Zayn war ich sehr gespannt, da auf den ersten Blick beide völlig verschieden sind...während Grace aus einer absolut glücklichen Familie kommt ist Zayns Familie in einer Krise...
Eine Szene im Buch hat mir aufgestoßen,wo mich Zayns Verhalten geschockt hat und egal wie sehr ich mich versuche in seine Lage zu versetzen...nein geht überhaupt nicht...aber auch wie schnell Grace ihm vergeben kann...
Das Ende des Buches hat mich nicht völlig überzeugt...mir wäre ein Ende nur mit Grace und Zayn lieber gewesen..

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2020

Klasse...

Mad about the Medic
0

Sehnsüchtig hab ich auf diesen Teil der Bianco Brüder gewartet, denn Luca und Lauren machen schon seit Teil 1 mich neugierig was da wirklich läuft...und ich wurde nicht enttäuscht...
Die Protas sind klasse ...

Sehnsüchtig hab ich auf diesen Teil der Bianco Brüder gewartet, denn Luca und Lauren machen schon seit Teil 1 mich neugierig was da wirklich läuft...und ich wurde nicht enttäuscht...
Die Protas sind klasse und auch wenn ich weder Lucas Idee nachvollziehen kann,noch Laurens Zustimmung zu allem war es amüsant zu sehen wie aus einem Spiel eben kein Spiel mehr wird...
Aber mein Lieblings Bianco bleibt eindeutig Mauro...

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2020

Ich liebe es...

When We Dream
0

In die Hand genommen und sofort abgetaucht in eine wunderschöne Geschichte...
Alleine das Ella keine Ahnung am anfang hat wen sie da kennenlernt, ist absolut amüsant...
Mir gefallen beide Figuren sehr ...

In die Hand genommen und sofort abgetaucht in eine wunderschöne Geschichte...
Alleine das Ella keine Ahnung am anfang hat wen sie da kennenlernt, ist absolut amüsant...
Mir gefallen beide Figuren sehr gut und ich warte sehnsüchtig auf den 2. Teil..in der Hoffnung das dass Ende mich nicht in der Lust hängen lässt...

Fazit: Ein gelungener Debütroman.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2020

Der erste letzte Kuss

Der letzte erste Kuss
0

Mir gefällt der Anfang des Buches , da es das Kapitel war welches mich auf die Bücher aufmerksam gemacht hat, da es als Leseprobe in einem anderen Buch war...

Die Kabeleien von Elle und Luke sind amüsant, ...

Mir gefällt der Anfang des Buches , da es das Kapitel war welches mich auf die Bücher aufmerksam gemacht hat, da es als Leseprobe in einem anderen Buch war...

Die Kabeleien von Elle und Luke sind amüsant, aber auch das beide genau wissen wie der andere tickt und wann sie einen gegenseitig unterstützen oder eben in Ruhe lassen müssen.
Das da mehr wie Freundschaft ist merkt man schnell, dass sich beide dagegen wehren irgendwo auch verständlich...
Beide Familiengeschichten sind intressant wobei ich sagen muss das Elle mit der Mutter echt gestraft ist und es ein Wunder ist das sie vollkommen anders ist...
Auch Lukes Familiengeschichte ist intressant und schön zu lesen wie sie sich entwickelt..

Rund um eine tolle Geschichte, mit Höhen und Tiefen und durch den flüssigen Schreibstil der Autorin leicht zu lesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.04.2020

Leider der schwächste Teil...

Dream Again
0

Tja die Überschrift sagt es schon...für mich der schwächste Teil der Reihe...Ich habe die ersten 3 Teile geliebt und wirklich weggeatmet...so gut waren die...aber schon bei Teil 4 wurde es schwächer...aber ...

Tja die Überschrift sagt es schon...für mich der schwächste Teil der Reihe...Ich habe die ersten 3 Teile geliebt und wirklich weggeatmet...so gut waren die...aber schon bei Teil 4 wurde es schwächer...aber der 5. Teil...
Jude ging mir echt auf die Nerven mit Ihrem grossen Geheimnis was genau schief gelaufen ist und diesem dauernden gejammer...
Blake war da schon etwas besser..allerdings liest man das Buch nicht aus seiner Sicht...wer weiss was dann gewesen wäre...
Ich konnte mich leider nicht wirklich in beide Figuren versetzen und musste mich immer wieder aufraffen weiterzulesen und nicht abzubrechen...

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere