Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2021

Ich liebe es..

Falling for my Brother's Best Friend
0

Über 3 Teile hinweg hab ich auf Liam und Savannah gewartet, das hat zwischen den beiden die ganze Zeit geknistert...und endlich sind die beiden dran.
Beide Figuren haben mit Problemen zu kämpfen auch wenn ...

Über 3 Teile hinweg hab ich auf Liam und Savannah gewartet, das hat zwischen den beiden die ganze Zeit geknistert...und endlich sind die beiden dran.
Beide Figuren haben mit Problemen zu kämpfen auch wenn Liams eher versteckt liegen und Savannah nach aussen nur die seriöse Geschäftsfrau gibt,aber innerlich zerfressen von Unsicherheiten und Trauer. Ich liebe beide abgöttisch und freue mich das sie endlich zueinander gefunden haben...
Der Humor der Autorinnen ist grandios,aber auch das die beiden aus einer Familie die eine Tragödie erlebt und durchlebt hat...solch tolle Geschichten schreiben...die einen lachen,hoffen und mitfiebern lassen.
Ich freue mich jetzt schon auf Denver,denn ich glaube DAS wird sehr intressant.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2021

Dare to trust

Dare to Trust
0

Als Auftakt zur neuen Reihe nicht schlecht aber auch nicht der Überflieger.
Mir gefiel der Anfang des Buches richtig gut, aber wurde zum Ende leider nicht so Emotionsgeladen wie ich es erwartet hatte.
Wie ...

Als Auftakt zur neuen Reihe nicht schlecht aber auch nicht der Überflieger.
Mir gefiel der Anfang des Buches richtig gut, aber wurde zum Ende leider nicht so Emotionsgeladen wie ich es erwartet hatte.
Wie Tori und Hayden sich nach Jahren wieder treffen fand ich gut geschrieben, vor allem da ich es selber kenne das man nach Jahren Leute von der Schule wieder trifft und nicht mehr erkennt. Das Hayden zuerst Rache will und dann wieder die alten Gefühle für seine Peinigerin spürt,war vorhersehbar. Aber Toris Reaktion als sie herausfindet wer er ist und wie sie damit umgeht...war in meinen Augen nicht nachvollziehbar.
Ich bin gespannt auf die Nebenfiguren, denn manche Szenen aus den Nebenhandlungen haben mir besser gefallen wie die Haupthandlung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.02.2021

Ruf der Nacht

Age of Trinity - Der Ruf der Nacht
0

Ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ein neuer Band der Gestaltwandler rauskommt, die Welt die von der Autorin dort erschaffen wurde ist absolut faszinierend und immer wieder toll um dort einzutauchen ...

Ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ein neuer Band der Gestaltwandler rauskommt, die Welt die von der Autorin dort erschaffen wurde ist absolut faszinierend und immer wieder toll um dort einzutauchen und abzuschalten.
Auch bei Teil 19 war dies wieder der Fall, aber ich muss sagen das dieser Teil nicht mein Lieblingsteil wird.
Die Grundgeschichte und ihr drum rum wieder absolut klasse und auch das man so durch die Geschichte rauschen kann, aber mit den beiden Hauptprotas bin ich nicht richtig warm geworden. In den vorherigen Teilen hatte ich immer das Gefühl das man sich komplett hineinversetzen kann,diesesmal wiederholte sich mir einfach zuviele Aussagen.
Trotzdem ein tolles Buch und absolut lesenswert.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.02.2021

Princess Knight

Princess Knight
0

Von Anfang bis Ende grandios.

Gemmas Schwester ist seit 2 Jahren Königin und Gemma die paranoideste Person die ich je in einem Buch erlebt habe. Das dann Quinn auch noch diebische Freude hat sie in einer ...

Von Anfang bis Ende grandios.

Gemmas Schwester ist seit 2 Jahren Königin und Gemma die paranoideste Person die ich je in einem Buch erlebt habe. Das dann Quinn auch noch diebische Freude hat sie in einer Tour zu ärgern und sie zur Weißglut zu treiben, bringt richtig leben ins Buch.

Der Schreibstil und Humor der Autorin wie immer genial, die Geschichte drum herum komplett rund. Und das Ende der Wahnsinn...ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.02.2021

Ich liebe es..

Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit
0

Endlich geht es weiter mit den Spin Offs zur Cat & Bones Reihe...und ich hab mich riesig gefreut das endlich Ian dran ist...allerdings hätte ich nicht gedacht das ausgerechnet Veritas an seiner Seite auftaucht, ...

Endlich geht es weiter mit den Spin Offs zur Cat & Bones Reihe...und ich hab mich riesig gefreut das endlich Ian dran ist...allerdings hätte ich nicht gedacht das ausgerechnet Veritas an seiner Seite auftaucht, denn sie die Gesetzeshüterin und er der alle Gesetze bricht...das versprach von vornherein lustig zu werden, und ich wurde wie immer nicht enttäuscht.
Die Geschichte beginnt direkt im Geschehen wie Veritas Ian sucht und findet und entwickelt sich spannend und lustig. Wer hätte gedacht was wirklich in Ian steckt und das Veritas nicht Veritas ist?

Fazit: Man kann die Triologie auch lesen ohne die Cat&Bones Reihe zu kennen,würde diese aber jedem ans Herz legen da man so sofort weiss worum es geht. Der Schreibstil wie immer mega...und ohne zu Spoilern...aber Ians letzter Satz ist jetzt schon mein Lieblingssatz von ihm.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere