Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2020

Schattenblick

Midnight Chronicles - Schattenblick
0

Das Cover ist zwar schlicht gehalten und bei den nächsten Bänden scheinen die Farben kräftiger zu werden, aber trotzdem schön.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist fließend und lässt sich locker ...

Das Cover ist zwar schlicht gehalten und bei den nächsten Bänden scheinen die Farben kräftiger zu werden, aber trotzdem schön.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist fließend und lässt sich locker lesen.

Zur Geschichte...ich weiss nicht warum aber ich habe werde das Gefühl nicht los, das mir noch ganz viel in der Geschichte fehlt...Roxys Leidenschaft für Essen find ich super und auch Shaw von seiner Art her super sympathisch...aber das ganze Buch über hab ich darauf gewartet das einfach mehr in der Liebesgeschichte passiert und auch in der Geschichte von Shaw.
Was ich allerdings anders gestaltet hätte, wäre die Aufteilung...die Erklärungen welche Hunter Gruppen und welche Personen wohin gehören...hätte mir am Anfang besser gefallen. So wäre man mit ein bisschen Vorwissen reingegangen, welches man nun am Ende erst fand.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.09.2020

When we fall

When We Fall
0

Nachdem Teil 1 ja mit einem wirklich bösen Cliffhanger beendet wurde, hab ich wirklich auf den 2.Teil hin gefiebert...und war trotzdem total unentschlossen: Schon lesen oder warten bis kurz bevor der 3. ...

Nachdem Teil 1 ja mit einem wirklich bösen Cliffhanger beendet wurde, hab ich wirklich auf den 2.Teil hin gefiebert...und war trotzdem total unentschlossen: Schon lesen oder warten bis kurz bevor der 3. Teil kommt?
Das mit dem warten hat nicht funktoniert
Die Geschichte geht da weiter wo sie im 1.Teil geendet hat und endet wieder mit einem Cliffhanger ,den ich aber nicht so schlimm finde wie im 1.Teil.
Auch fand ich diesen Teil etwas langatmiger...aber trotzdem toll geschrieben und definitiv lesenswert...
und ich werd dann mal Teil 3 entgegen hibbeln...

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.09.2020

Kisses....

Kisses from the Guy next Door
0

Wow ein toller 2ter Teil...
Das Cover gefällt mir sehr gut und der Schreibstil der Autorinnen ist wieder locker und flüssig...das Buch ist so gut geschrieben das ich es einfach nicht aus der Hand legen ...

Wow ein toller 2ter Teil...
Das Cover gefällt mir sehr gut und der Schreibstil der Autorinnen ist wieder locker und flüssig...das Buch ist so gut geschrieben das ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte...wie jedes Buch von Piper Rayne

Die Geschichte um Brooklyn und Wyatt beginnt am Tiefpunkt für Brooklyn, als sie vor dem Altar stehen gelassen wird. Das erste Aufeinandertreffen der beiden hat mich trotzdem zum lachen gebracht.Er der seine wahre Identität verschleiern muss, sie die über ihre geplatzte Hochzeit hin wegkommen muss....und dabei füreinander immer wichtiger werden...
Selbstverständlich mischen alle Bailey Geschwister mit und meine Favoritin Grandma Dori...ich liebe sie....

Volle 5 Sterne und ein Must Read für Liebesroman Junkies wie mich.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.09.2020

Cherish Dreams

Cherish Dreams
0

Nach Hope und Kisses ,die mich nicht volkommen überzeugt hatten, war ich sehr gespannt auf Dreams.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil von Nalini Singh wie immer grandios...
Jake und Jules ...

Nach Hope und Kisses ,die mich nicht volkommen überzeugt hatten, war ich sehr gespannt auf Dreams.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil von Nalini Singh wie immer grandios...
Jake und Jules kennen sich von der Highschool, dort wird man kurz am Anfang hingeführt. Das erste aufeinander treffen nach vielen Jahren ist schon ein toller Auftakt.
Mein neues Lieblingswort wird definitiv die Bezeichnung von Jules Exmann werden. Hab ich sofort in meinen Wortschatz aufgenommen.
Die Geschichte entwickelt sich nach und nach und meiner Meinung nach,in einem sehr guten Tempo. Dem ganzen die richtige Würze verleiht Esme, die Kleine muss man einfach ins Herz schließen.
Ich hoffe doch sehr stark das auch noch Danny eine eigene Geschichte bekommt,die dürfte auch sehr interessant werden.
Klare 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.08.2020

Leider nicht meins...

Make it count - Gefühlsgewitter
0

Eigentlich bin ich ein Fan von High School und College Romanzen...aber leider hat mir weder der Schreibstil zugesagt noch die Geschichte.
Der Anfang war noch ok und einigermaßen nachvollziehbar , aber ...

Eigentlich bin ich ein Fan von High School und College Romanzen...aber leider hat mir weder der Schreibstil zugesagt noch die Geschichte.
Der Anfang war noch ok und einigermaßen nachvollziehbar , aber danach passte für mich persönlich es leider garnicht.
Von mir gibt es keine leseempfehlung...

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere