Profilbild von paige81

paige81

Lesejury Profi
offline

paige81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paige81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2022

5 von 5

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)
0

Ich liebe die Geschichten die das Autorinnenduo immer wieder entstehen lassen. Besonders der Bailey Clan ist mir ans Herz gewachsen. Bei jedem Buch hat man das Gefühl mittendrin in Lake Starlight zu sein.

Auch ...

Ich liebe die Geschichten die das Autorinnenduo immer wieder entstehen lassen. Besonders der Bailey Clan ist mir ans Herz gewachsen. Bei jedem Buch hat man das Gefühl mittendrin in Lake Starlight zu sein.

Auch bei Kingston und Stella war dies wieder der Fall. Gerade durch den Perspektivenwechsel kann man erfahren was gerade in jeden vorgeht,warum Stella oder King reagieren wie sie reagieren. Auch die Vorgeschichte der beiden finde ich sehr gut ausgearbeitet.
Der Schreibstil liest sich wieder flüssig und die Spannung sorgt dafür daß man das Buch nicht weglegen kann.

Und jetzt werde ich schweren Herzens Teil 9 beginnen und hoffen dass endlich aufgeklärt wird wer Buzz wheel schreibt....

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.07.2022

Love IT!

Tiger Soul
0

Ich liebe die Bücher von G.A.Aiken. Ihr Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig zu lesen. Besonders gefällt mir das hier und da in jedem weiteren Band Protas aus der Lion Serie auftauchen.
Das erste ...

Ich liebe die Bücher von G.A.Aiken. Ihr Schreibstil ist wie gewohnt locker und flüssig zu lesen. Besonders gefällt mir das hier und da in jedem weiteren Band Protas aus der Lion Serie auftauchen.
Das erste Zusammentreffen von Mads und Finn beginnt eher ungewöhnlich und der gesamte weitere Verlauf bringt immer wieder Rätsel auf.
Beide Protas kämpfen mit Familieninterna und haben ihre so ganz eigene Art an sich.
Absolute Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.05.2022

So schön...

Lonely Heart
0

Das Buch hat mich komplett in den Bann gezogen.Rosies Traum an dem sie so hart arbeitet,das Kennenlernen von ihr und der Band. Die eine oder andere Wendung habe ich absolut nicht mit gerechnet,auch das ...

Das Buch hat mich komplett in den Bann gezogen.Rosies Traum an dem sie so hart arbeitet,das Kennenlernen von ihr und der Band. Die eine oder andere Wendung habe ich absolut nicht mit gerechnet,auch das Thema social Media ist super aufgegriffen worden und wie schnell das ausufer kann. Aber das Ende? Wie gemein,da sind soviele Fragen bei mir offen,wann geht's weiter?
Absolute Leseempfehlung!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.06.2021

Witzige Story

The Deal – Reine Verhandlungssache
1

Als ich den Klappentext gelesen habe,dachte ich noch: Klingt nach Klischee,aber ich mag College Geschichten.

Den Deal der beiden fand ich unterhaltsam, wenn man Hannah liest wie sie sich bei dem Captain ...

Als ich den Klappentext gelesen habe,dachte ich noch: Klingt nach Klischee,aber ich mag College Geschichten.

Den Deal der beiden fand ich unterhaltsam, wenn man Hannah liest wie sie sich bei dem Captain der Eishockey Mannschaft behauptet und dann wie sie sich gegenüber ihrem Schwarm benimmt,zwei Welten.
Die Geschichte ist in vielen Teilen itzig, aber auch manchmal traurig und tiefgründig. Ich werde definitiv weiterlesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.06.2021

Grandios...

Gilde der Jäger - Engelssonne
0

Das Cover passend zur gesamten Reihe, der Schreibstil von Nalini Singh wie immer sehr flüssig und lässt sich ocker und flockig weglesen.
Leider sind die Bücher immer zu schnell zu Ende.

Der Kolibri und ...

Das Cover passend zur gesamten Reihe, der Schreibstil von Nalini Singh wie immer sehr flüssig und lässt sich ocker und flockig weglesen.
Leider sind die Bücher immer zu schnell zu Ende.

Der Kolibri und der Erzengel von Afrika.Titus der denkt da kommt ein zerbrechliches Wesen, Sharine die ihn eines besseren belehrt und wieder erwacht ist zu der Frau die sie immer sein sollte.
Die Beziehung der beiden entwickelt sich kontinuierlich,steht aber nicht komplett im Fokus der Geschichte.Sie fließt nebenbei mit ein,im Vordergrund stehen die Nachwehen vom Krieg mit Lijuan,welche auf der ganzen Welt Chaos hinterlassen hat.
Titus mochte ich schon die ganze Reihe über,er wird immer als Krieger mit Ehre bezeichnet und hat dieses nun auch wieder bewiesen.
Sharine wird im Buch immer wacher und die Telefonate mit Illium find ich rührend.Auch wie sie Titus Paroli biete ist amüsant.Meine Lieblinsszene ist wenn Titus zu Sharine am Ende fliegt und da noch jemand auftaucht um Sharne zu umwerben.

Absolut lesenswert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere