Cover-Bild Ocean Drive 7
12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Goldmann
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 512
  • Ersterscheinung: 20.11.2017
  • ISBN: 9783442486908
James Patterson, David Ellis

Ocean Drive 7

Thriller
Peter Beyer (Übersetzer)

Das Haus Nummer 7 am Ocean Drive ist eine der besten Adressen in den Hamptons, der Heimat der Reichen und Mächtigen. Doch hinter der schönen Fassade des Anwesens verbirgt sich eine schreckliche Vergangenheit – es ist der Tatort einer Serie von Morden, die nie gelöst wurden. Als auf dem Grundstück erneut ein blutiges Verbrechen begangen wird, beginnt Detective Jenna Murphy in dem Fall zu ermitteln. Doch sie muss schnell feststellen, dass die Geschichte des Hauses noch viel dunkler ist als die schlimmsten Gerüchte besagen ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.06.2018

Spannung und rätseln pur

0

Jeder der James Patterson kennt weiß, dass dieser Mann wirklich gute Bücher schreiben kann und es auch mit fast jedem Buch beweist. Dieses Buch war mal wieder ein Thriller und was soll man sagen... es ...

Jeder der James Patterson kennt weiß, dass dieser Mann wirklich gute Bücher schreiben kann und es auch mit fast jedem Buch beweist. Dieses Buch war mal wieder ein Thriller und was soll man sagen... es war wirklich gut. Man wurde in einen spannenden Fall gezogen, der voller Verwirrung war. Es wurde oft dafür gesorgt, dass man wen anders dafür verdächtigt hat der Täter zu sein und auch wenn man sehr schnell seinen Hauptverdächtigen für sich selbst hatte war da immer noch ein Hauch von Ungewissheit, weil einige Indizien dabei waren, die einen verwirrt haben. Davon mal abgesehen, dass es manchmal etwas verwirrend war wurden einem die Handlungsorte genauestens beschrieben, sodass man sich das alles perfekt vorstellen konnte und auch mit den Personen kam man nicht durcheinander, da einem immer klar war, wer wer war und wer mit wem oder was etwas zutun hatte. Durch die Rückblicke innerhalb des Buches war einem dann auch alles noch verständlicher und jedes Puzzleteil hat auf einmal zusammengepasst. Bis zum Schluss blieb es also spannend!

Ich möchte also jedem Thriller-Liebhaber raten sich ein Buch von James Patterson zu schnappen und da ich weiß, dass seine riesigen Reihen viele abschrecken kann ich das Buch nur empfehlen. Es ist nämlich alles in sich abgeschlossen und sofern ich weiß ein Einzelband. Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne!