Cover-Bild Der Judas-Code
Band 4 der Reihe "SIGMA Force"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Techno
  • Ersterscheinung: 20.09.2021
James Rollins

Der Judas-Code

Norbert Stöbe (Übersetzer)

Ein Technothriller, wie er sein soll: knallharte Action, mitreißende Charaktere und ein guter Schuss faszinierende Wissenschaft.

Die Gilde – eine weltweit operierende Terror-Organisation – entwickelt einen neuen biologischen Kampfstoff auf Basis eines Virus, der bereits Marco Polos Mannschaft beinahe hinweggerafft hatte. Nur Grayson Pierce und die Sigma Force erkennen die Gefahr und setzen alles daran, die Gilde aufzuhalten. Überall auf der Welt stellen sich ihnen Piraten, Söldner und mutierte Bestien entgegen und fordern schreckliche Opfer. Doch Grayson weiß genau: Wenn er versagt, wird die Menschheit zugrunde gehen!

Sie lieben Action? Dann verpassen Sie keinen der in sich abgeschlossenen Sigma-Force-Thriller!
Der Genesis-Plan
Die siebte Plage
Die Höllenkrone
Der Flammenwall
Weitere Bände in Vorbereitung

Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 13.03.2022

Rasant

Ein Virus breitet sich auf der Weihnachtsinsel aus und die Spezialeinheit Sigma Force schickt zwei ihrer Agenten, um den Vorfall zu untersuchen. Doch schon kurz darauf wird das Schiff von der befreundeten Einheit "die Gilde" übernommen, während Agent Grayson Pierce auf den Spuren von Marco Polo nach einem Heilmittel sucht.

Ich bin ein großer Fan der Sigma-Force-Reihe und den Agenten der Einheit. Die Schauplätze und wissenschaftlichen Themen werden sehr gut erklärt und bis ins Detail erzählt, sodass man als Leser gut mitkommt.
Gray ist einfach ein ziemlich cooler Agent, der definitiv nicht auf den Kopf gefallen ist und schnell die richtigen Schlüsse zieht. Für sein Team ist er immer da und rettet sämtliche Leben. Der Mix aus den Ausschnitten von Marco Polos Tagebuch und den Ortswechseln fand ich super und spannend zugleich.
Freu mich auf die weiteren Bücher.