Cover-Bild Beautiful Funeral
  • Ersterscheinung: 01.08.2017
Jamie McGuire

Beautiful Funeral

Henriette Zeltner (Übersetzer)

Elf Jahre sind vergangen, seit Travis Maddox mit Abby durchgebrannt ist. Für Travis ist es nun an der Zeit, alte Rechnungen mit Mafiaboss Benny Carlisi zu begleichen. Doch damit rüttelt er die gefährlichste Untergrundorganisation von Las Vegas auf und plötzlich ist der ganze Maddox-Clan in Gefahr. Die Familie spaltet sich in verschiedene Lager, doch sie muss sich dringend entscheiden: Soll die Angst sie weiter auseinandertreiben oder werden die Brüder es schaffen, sich wieder zu vereinen?

Veröffentlicht am 20.08.2017

Dieses Buch hat mich mit einem gebrochenem Herzen & einer traurigen , leeren Seele zurückgelassen

Vielen Dank an den Piper Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst jedoch in keinster Weise meine hier hinterlegten Worte !

Beautiful Funeral hat ein schönes , für mich ansprechendes ...

Beautiful Funeral hat ein schönes , für mich ansprechendes Cover und der Klappentext verspricht viel Action , viel Herzschmerz , aber auch viel Zusammenhalt bei Familie Maddox .

Der Schreibstil ist wie auch in den anderen Büchern von Jamie McGuire sehr modern , locker , flüssig , die Seiten flogen nur so an mir vorbei .

Zu der Geschichte kann und möchte ich nicht viel sagen , zum einen , weil ich niemanden spoilern möchte und zum anderen , weil ich immernoch sprachlos bin und nicht die Worte finde , die dieses Buch verdient hat ...

Was ich sagen kann , es gibt schöne Momente und es gibt nicht so schöne Momente , aber bei dem Familienzusammenhalt geht einem das Herz auf ♥

~ Wenn ein Maddox liebt , dann für immer & aus tiefstem Herzen , mit allem , was er hat ~

Aber , dieses Buch hat mich dennoch mit einem gebrochenem Herzen und einer mehr als traurigen Seele zurückgelassen :(

Der einzige Trost ist , das dies NICHT das letzte Buch der Maddox Brüder ist . Aber erstmal kommen andere Geschichten von Jamie und dann muss ja auch jemand die Bücher hier bei uns übersetzen und verlegen ;)

Empfehlung:

Ich kann euch nur sagen , lest diese Reihe , ihr verpasst was !

ACHTUNG:

Bevor man Beautiful Funeral liest , sollte man die anderen Bände dieser Reihe gelesen haben !

Beautiful Disaster ( Beautiul 1)
Walking Desaster ( Beautiul 2)
Beautiful Wedding ( Beautiul 3)
Beautiful Oblivion ( Maddox Brothers 1 )
Beautiful Redemption ( Maddox Brothers 2 )
Beautiful Sacrifice ( Maddox Brothers 3)
Beautiful burn ( Maddox Brothers 4 )
Beautiful Funeral ( Maddox Brothers 5 )

& dann gibt es noch Beautiful Burn , dies ist eine Novelle und die handelt von America & Shepley , das sind die besten Freundin von Abby und der Cousin der Maddox Brüder !

Veröffentlicht am 11.08.2017

Beautiful Funeral

11 Jahre ist es bereits her, das Travis Maddox sich darauf einließ, undercover für das FBI zu arbeiten, um den Mafiaboss Benny Carlisi zu überführen. Im Gegenzug erhielt er Straffreiheit für seine Untergrundkämpfe und dem damit zusammenhängenden Brand, bei dem viele Menschen starben. Nachdem nun seine Tarnung aufgeflogen ist, ist die gefährlichste Untergrundorganisation von Las Vegas hinter ihm her. Doch nicht nur sein Leben steht auf dem Spiel, sondern auch das seiner gesamten Familie. Gemeinsam mit seinem Bruder Thomas und dem FBI schmieden sie einen Plan, um den Carlisis das Handwerk zu legen. Doch dieser Plan könnte die ganze Familie auseinanderreißen.

Es handelt sich hierbei um den 5. Band der Maddox Brüder Reihe von Jamie McGuire. Insgesamt ist es eigentlich bereits der 8. Band, wenn man die Beautiful Reihe mitzählt, die Travis und Abby‘s Geschichte erzählt. Wie immer ist der Schreibstil sehr angenehm und locker leicht. Es fällt leicht, direkt mitten in die Geschichte einzutauchen. Jeder Einzelne von dem Maddox Clan ist mir im Laufe der Reihe sehr ans Herz gewachsen. Dieses Buch war wie ein Wiedersehen mit alten Freunden. Diesmal hat jeder Charakter sein eigenes Kapitel bekommen. Sowohl alle MaddoxBrüder als auch ihre Frauen. In diesem Band war einfach alles vertreten. Spannung, Trauer, Wut, Angst, Liebe … Das ganze Buch steckt von der ersten bis zur letzten Seite voller Emotionen. Bei mir ist auch das ein oder andere Tränchen geflossen, so sehr habe ich mitgelitten. Es ist eine dieser Reihen, die man ewig weiter lesen könnte, ohne das es langweilig wird. Ich habe diesen Band genau wie die Vorgänger in einem Rutsch verschlungen und bin traurig, dass es nun zu Ende ist. In der Geschichte gab es einige Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte. Das Buch lässt mich aufgewühlt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Ich bin begeistert von diesem großartigen Abschluss einer traumhaft schönen Reihe und gebe natürlich die vollen 5 Sterne.