Cover-Bild Engel der Frequenzen
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
Jay Kay

Engel der Frequenzen

Büßen und Beten?
Nicht mit diesem Kind der Erde.
Josefina ist arm und viel zu jung. Trotzdem muss sie arbeiten und das nicht wenig. Die Minen am Cerro Rico sind ihr Zuhause. Dort kratzt sie mit ihrem Onkel Silber aus dem Gestein, bei einhundert Prozent Luftfeuchtigkeit und fast vierzig Grad in den Schatten, denn die Tunnel kennen kein Sonnenlicht.
Dann passiert das Unglück und es ist menschengemacht. Es bleibt wenig Zeit, Onkel Ernesto zu retten. Es sei denn, man verfügt über Fähigkeiten, die nicht menschengemacht sind.

Mit dieser ungewöhnlichen Erzählung beweist Jay Kay erneut sein Talent, auf abwechslungsreiche Weise das Universum der Kinder der Erde mit Leben zu füllen.

• Dieses Buch befindet sich bei PMelittaM in einem Regal.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Tolle Vignette

Zitat aus dem Buch Seite 35:

" Weil du etwas besonderes kannst. Etwas, das noch nie eine von uns konnte."
Sie machte eine Pause.
" Und weil du unsere erste Fina bist. "

Das Cover:

Das Cover ...

Zitat aus dem Buch Seite 35:

" Weil du etwas besonderes kannst. Etwas, das noch nie eine von uns konnte."
Sie machte eine Pause.
" Und weil du unsere erste Fina bist. "

Das Cover:

Das Cover finde ich echt passend zu den Geschichten. Nicht so auffallend aber auch wieder sehr interessant. Es gefällt mir wirklich sehr.

Ich bin echt sehr überrascht worden von diesem Buch. Der Schreibstil war mega schön gewesen und man kam direkt rein auch wenn es zwei verschiedene Kurzgeschichten sind.

Ich konnte in beide Geschichten eintauchen und es kam mir vor als würde ich die Protagonisten begleiten und ihre Gefühle mit Spüren.

Es war echt ein Genuss gewesen dieses Buch zu lesen.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Buch habe ich vom Autor bekommen und es hat nicht meine Meinung beeinflusst.