Cover-Bild Mirror Hunt
  • Ersterscheinung: 24.01.2023
Jessie Coe

Mirror Hunt

Gefährliche Leidenschaft
Blake Mirror ist eine Elitejägerin der Geheimorganisation »Die Bewahrer«. Ihre Aufgabe ist es, schwarzmagische Fabelwesen, magische Relikte und Menschen, die mit diesen handeln, aufzuspüren und zu überführen. Als sie den Auftrag annimmt, einen abtrünnigen Jäger zu stellen, der nach Edinburgh geflohen ist, läuft alles schief. Sie wird nicht nur zum Ziel von paranormalen Aktivitäten, sondern verfällt auch Alexander Burnett, einem heißen, zwielichtigen Geschäftsmann, der in die Ereignisse verwickelt zu sein scheint. Schon bald steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Eine wunderbare Kombination zwischen Fantasy und Romantasy

In dieser sehr interessanten Welt fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl. Je mehr ich Blake kennengelernt habe, desto mehr habe ich mit ihr gefühlt und sie immer besser verstanden.
Als sie auf Mr. Hot ...

Als sie auf Mr. Hot – aka Alexander Burnett – trifft, war die auf einmal auftretende Spannung beim Lesen förmlich zu fühlen. Eine sehr gelungene Kombination mit den beiden und für die Spannung sorgt Val.
Ich fand dieses Buch wirklich sehr unterhaltsam und auch spannend und ich konnte es beim Lesen kaum aus der Hand legen.
Der Schreibstil von Jessie Coe liest sich wunderbar und ich freue mich schon auf weitere Bücher von ihr.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.02.2023

Dark Fantasy meets Dark Romance

Meinung

Meinung
Dark Romance trifft auf Dark Fantasy - brisanter und heißer kann eine Mischung sicher nicht sein. Auf der einen Seite die dunklen Elemente aus dem Fantasy-Bereich im Rahmen eines düsteren Settings und auf der anderen große Emotionen und spicy Szenen.

Jessi Coe hat einen flüssigen, leichten Schreibstil, welcher es einfach macht sich fallen zu lassen und die Handlung schlichtweg zu genießen. Die Protagonisten überzeugen durch Tiefe und Authentizität. Blake die taffe und mutige Jägerin. Alexander mit einem weichen Kern, welcher sich gern mit vulgärer Sprache zeigt um dies zu verstecken.

Fazit
Mirror Hunt ist eine heiße und fantasievolle Achterbahnfahrt der Gefühle und Spannung. 4.5 von 5 Sternen ❤