Cover-Bild Absprunghöhe
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.02.2022
Jo L. Tanner

Absprunghöhe

Von Männern hat Felix nach einer großen Enttäuschung erstmal genug. Er beschließt, sein Glück künftig selbst in die Hand zu nehmen und sucht ein neues Hobby.
Beim Bouldern bereitet ihm nicht nur der Schwindel Probleme, auch Trainer David bringt ihn ganz schön aus dem Gleichgewicht. Dieser hilft ihm dabei, seine Furcht vor Höhen zu meistern und zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft.
Doch Felix‘ größte Herausforderung besteht darin, sich nicht in David zu verlieben, denn der Kletterprofi hat scheinbar nur die Boulder-Meisterschaft im Sinn.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Lebe deinen Traum

Felix hat eine enttäuschende Beziehung hinter sich. Um darüber hinweg zu kommen sucht er sich ein neues Hobby und landet beim Bouldern. Schnell hat er ein Auge auf seinen Trainer geworfen - obwohl er eigentlich nicht sofort in die nächste Beziehung möchte. Doch David hat gerade andere Prioritäten...

Eine wirklich leicht zu lesende, relativ kurze Geschichte über die Liebe, das Leben und Träume die man im Alltag unterbringen möchte. Das Buch hat richtig Spaß gemacht zu lesen und man bekommt auch direkt noch selbst Lust das Bouldern auszuprobieren.

Veröffentlicht am 07.05.2022

wow

ich muss sagen dass ich am Anfang ein kleines problem hate mich in die Geschichte rein zu lesen aber nach den ersten 5-14 Seiten wurde es immer besser und konnte mich letzend endlich doch voll kommen überzeugen. der schreibstill war gut und dass Cover hat mich sofort neugierig gemacht es zu lesen, da ich schon ein paar Romane von diesem Verlag gelesen habe und die mir alle sehr gut gefallen haben. zu den habt character und neben character muss man sagen dass sie ein regelmäßig einem zum lächeln gebracht haben zu mindesten mich:)

ich kann dieses buch nur empfehlen da es sehr unterhaltsam ist und perfekt in das Jahr 2022 past.

so viele Menschen egal ob bi oder trans oder lesbisch oder schwul werden von der Gemeinschaft nicht alle samt akzeptiert obwohl die nix falsch gemacht haben außer zu ihrer liebe zu stehen.