Cover-Bild Blind Date
20,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 22.07.2019
  • ISBN: 9783844534375
Joy Fielding

Blind Date

Petra Schmidt-Schaller (Sprecher), Kristian Lutze (Übersetzer)

Der neue Spannungsroman von Joy Fielding: Vier Frauen und ein Serienmörder

Er nennt sich Mr Right Now – und das Profil auf seiner Datingseite ist äußerst attraktiv. Nichts weist darauf hin, dass der sympathische Mann mit dem gewinnenden Lächeln eine ganz besondere Neigung hat. Und dass er eine tödliche Überraschung bereithält, wenn der romantische Abend beendet ist. Zur gleichen Zeit suchen vier Frauen auf unterschiedliche Weise ihr Glück im Internet: die junge Paige, ihre beste Freundin Chloe, ihre Mutter Joan und ihre Cousine Heather. Sie alle sehnen sich nach einem Neubeginn in ihrem Leben. Und dann hat eine von ihnen ein vielversprechendes Date. Sein Name ist Mr Right Now …

Gelesen von Petra Schmidt-Schaller.

(1 mp3-CD, Laufzeit: 9h 10)

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Rose75 in einem Regal.
  • Rose75 hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2019

Nicht wirklich ein Thriller, sondern eine Geschichte über gescheiterte Beziehungen

0

*Gut gesprochenes Hörbuch, dem allerdings die Spannung fehlt*

Bei diesem Buch/Hörbuch passen Klappentext und Inhalt nicht wirklich zusammen. Vom Klappentext her, habe ich einen spannenden Thriller mit ...

*Gut gesprochenes Hörbuch, dem allerdings die Spannung fehlt*

Bei diesem Buch/Hörbuch passen Klappentext und Inhalt nicht wirklich zusammen. Vom Klappentext her, habe ich einen spannenden Thriller mit einem raffinierten Täter erwartet. Es geht aber hauptsächlich um die junge Paige und die Frauen in ihrem Umfeld. Ihre 70-jährige Mutter ist verwitwet und einsam. Heather, ihre Cousine, hat ihr den Freund ausgespannt und ihre Freundin Chloe erfährt, dass es ihr Mann mit der Treue nicht so ernst nimmt. Vom Serienmörder, der sich im Netz Mister Right Now nennt, bekommt man nicht soviel mit. Er bleibt eine Nebenhandlung. Das fand ich schade. Es geht mehr um Sex als um Mord.

Petra Schmidt-Schaller hat das Hörbuch sehr gut gesprochen und da sie jeder der 4 Frauen eine eigene Stimme verliehen hat, konnte ich der Handlung gut folgen.

Die Handlung bekommt von mir 2 Punkte und der 3 Punkt geht an die Hörbuchsprecherin.