Cover-Bild RED RUN
Kami Garcia

RED RUN

Die Inspiration zu THE LEGION
Eva Müller-Hierteis (Übersetzer)

Kami Garcias Inspiration zu "The Legion - Der Kreis der Fünf"Der Red Run führt nirgendwo hin - außer in den Tod. Das weiß jeder, allen voran Edie. Seit ihr Bruder dort vor einem Jahr qualvoll sterben musste, hat sie nur noch ein Ziel: das unheimliche Morden zu stoppen ... "Red Run" von Kami Garcia ist eine fesselnde Kurzgeschichte, in der nichts ist, wie es scheint. Nachdem sie die Geschichte geschrieben hatte, ließ sich die Autorin von ihr zu ihrem neuen Roman "The Legion - Der Kreis der Fünf" inspirieren.

• Dieses Buch befindet sich bei Corina in einem Regal.

Veröffentlicht am 16.11.2017

Red Run von Kami Garcia

Meine Meinung: Über dieses Buch bin ich bei iBooks auf einer Stöberrunde gestoßen. Das Hauptbuch sagte mir gar nichts aber Cover und Klappentext haben mich in den Bann gezogen und so habe ich Red Run kostenlos heruntergeladen und konnte mich dann beim Lesen auch überzeugen. Die Geschichte in sich ist geschlossen, super spannend und sorgt für Gänsehaut. Man wird direkt ins Geschehen hineingezogen und durch spannende Szenen und Plot Twists so sehr gefesselt, dass ich mir nach dem Lesen gewünscht habe, es gäbe ein ganzes Buch über Edie und ihre Erlebnisse.
Bewertung: Moderne Ghost-Story trifft unerwartete Plot Twists. Red Run von Kami Garcia ist der perfekte Appetithappen auf The Legion und absolut lesenswert. Dafür gibt es 5 von 5 Füchschen.