Platzhalter für Profilbild

jutta1608

Lesejury Star
offline

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2024

Perfekt zum entspannen

Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?
0

Alles an diesem Buch hat mir gute Laune bereitet. Vom farbenfrohen Cover über den angenehmen Schreibstil und die Geschichte, die einfach schön ist. Nicht nur die relativ geringe Seitenanzahl hat dazu geführt, ...

Alles an diesem Buch hat mir gute Laune bereitet. Vom farbenfrohen Cover über den angenehmen Schreibstil und die Geschichte, die einfach schön ist. Nicht nur die relativ geringe Seitenanzahl hat dazu geführt, dass ich das Buch nach der Leserunde noch einmal an einem Stück gelesen habe-Ich kannte/kenne die vorigen Teile der Reihe nicht und dennoch hatte ich keine Probleme der Geschichte zu folgen. Einer Geschichte, die voller Humor, Charme und Gefühlen gefüllt ist.
Alles wirkt authentisch und nahbar und macht das Buch zu einem tollen Leseerlebnis.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl