Cover-Bild Wolfkisses
  • Ersterscheinung: 08.11.2019
Katania de Groot

Wolfkisses

Clanmächte
Seit der Ankunft der Jäger hat sich ein Schatten über Los Angeles gelegt.

In den Wäldern um die Stadt lauert der Tod, und der brüchige Frieden zwischen den Clans wird erneut auf die Probe gestellt. In Cassidys Leben ist nichts mehr wie zuvor. Ihr Alpha Becca ist verschwunden, und nun zieht auch noch King bei ihnen ein.

Als die Jäger die Schlinge um die Wölfin enger ziehen, scheint der unausstehliche Kerl ihre einzige Chance, lebend davonzukommen.

Aber kann sie dem Mann vertrauen, dessen Wolf sie vernichten will?

• Dieses Buch befindet sich bei Lesen78 in einem Regal.
  • Lesen78 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Welt der Wölfe nah an der Realität, sehr gerne mehr

Cover
Auch das Cover des zweiten Teils ist wieder wunderschön geworden und passt perfekt zum ersten Teil. Es ist ein sehr harmonisches Cover und es gefällt mir sehr gut.

Thematik
Die Jäger haben beschlossen ...

Cover

Thematik
Die Jäger haben beschlossen in LA zu bleiben was für die Rudel alles andere als leicht ist. Zudem ist der Alfa eines Rudels noch immer verschwunden.

Charaktere
Cassidy ist die Stellvertretterin und auf der Suche nach ihrem Alfa, was sich aber als sehr schwierig erweist.
King ist als Geisel in einem anderen Rudel und fühlt sich dort zum ersten mal in seinem Leben wohl. Es ist in dem Rudel ganz anderes als mit seinem Vater.

Handlungsort
Die ganze Handlung spielt in Los Angels und ich finde die Stadt wird sehr gut wiedergespiegelt, obwohl es vor allem in diesem Teil irgendwie eher um den Ausenbereich der Stadt geht. Alle Ort die mit der Zeit auftauchen sind ausführlich beschrieben und doch hat man noch Freiraum um sich das ganze selber vorzustellen.

Umsetzung
Es ist eine Geschichte die an den ersten Teil anknüpft jedoch andere Charaktere einfließen lässt und wiederrum ander verabschiedet. Diesen wechsel der Charaktere finde ich wirklich sehr gelungen und gibt der ganzen Handlung andere Blickwinkel die für diesen Teil der Geschichte wichtiger sind. Der Teil der Fiktion in deer Geschichte ist so fließend mit der realität das man sich das ganze versteckte Leben sehr gut vorstellen kann.

Fazit
Insgesamt gefällt mir die Fortsetzung wirklich sehr gut. Es hat mich bewegt und mich in meiner Sichtweise beiden Seiten immer kennen zu lernen bestärkt. Ein wirklich schöne Geschichte auf deren Fortsetzung ich mich sehr freue!