Cover-Bild Looking for my sunshine
Band 1 der Reihe "Looking for Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Kate Summer

Looking for my sunshine

Ariana Graham hat für ihren Sommer feste Pläne: Sie will endlich mit ihrem Jugendschwarm zusammenkommen und ihre Unschuld verlieren. Doch statt den wundervollen Sommer zu genießen, muss sich die junge Frau erst einmal mit einem Ärgernis herumplagen, das in Form von Gabe Allington in das Haus gegenüber einzieht.

Vom ersten Tag an streiten sich die beiden völlig unterschiedlichen Charaktere, bis sich Ariana mit Gabes Schwester anfreundet und sie ihr Kriegsbeil begraben. Von da an versuchen die zwei, miteinander klarzukommen, was ihnen anfangs schwerer als angenommen fällt. Doch mit der Zeit lernen sie sich besser kennen und kommen sich immer näher. Gabe will mehr von Ariana, und obwohl er weiß, dass es ein Fehler ist, gibt er dem Verlangen nach und riskiert, am Ende alles zu verlieren.

Letztlich steht Gabe nach einer schicksalhaften Wendung vor einer schier unlösbaren Hürde und muss sich entscheiden, ob er für sie beide kämpft oder kapituliert.

• Dieses Buch befindet sich bei 18isi in einem Regal.
  • 18isi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.11.2018

looking for my sunshine

Kate Summer - Autorin - Looking for my sunshine

Klappentext

Kate Summer - Autorin - Looking for my sunshine

Klappentext

_
Mein Fazit!

Dies ist ein wirklich ein bezauberndes Buch. Es ist eine Achterbahn der Gefühle und ist voller Emotionen.
Das Cover des Buches ist super hübsch und schön gestaltet.
Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und Lust gemacht zum lesen.
Gabe macht für mich eine unfassbare Wendung durch. Am Anfang Bad Boy und am Ende hab ich mit ihm geweint. Ich bewundere ihn für seine Entscheidung und seinen Kampf.
So einen Mann braucht man an der Seite.
Aria war mir von der ersten Begegnung sympatisch und ich habe sie in mein Herz geschlossen.
Dieses Buch zeigt was Liebe alles überwinden kann. Wahnsinn.
Ein echt tolles Leseerlebnis.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.09.2018

My Sunshine

"Wir sahen uns stumm an, unterdessen versuchte ich, wieder atmen zu können und mein viel zu schnell schlagendes Herz zu beruhigen."

Dieses Buch war einfach klasse. Die Autorin hat wieder was tolles und ...

Dieses Buch war einfach klasse. Die Autorin hat wieder was tolles und schönes gezaubert. Und wie sich alles plötzlich im Leben ändern kann. Genau das haben wir erlebt.

Am Anfang dachte ich erst, mein Gott Gabe. Er ist ja schon ziemlich selbst von sich überzeugt. Aber die erste richtige Begegnung von ihm & Ariana, war schon zum schmunzeln. Gabe völlig besoffen und weiß nicht mehr was er zu ihr gesagt hat. lach

Aber irgendwie knistert es immer mehr zwischen den beiden. Man kann es auch beim lesen spüren.
Dann ist da noch der Große Bruder von Ariana. Liam passt auf sie ganz schön auf. Was manchmal sie dann auch nervt. Aber Gabe ist es genau so. Er passt auf seine Schwester Prue auf. Ich mochte Prue von der ersten Zeile total. Eine tolle Schwester ist sie.
Aber ich mochte alle Charaktere irgenwie total. Jeder ist was besonders. Mal sehen, von wem wir als nächstes die Story lesen dürfen.

Zum Ende des Buch musste mal echt die Luft anhalten beim lesen. Ich dachte, das darf doch jetzt wirklich passieren. Gerade das Glück & die Liebe gefunden und dann das. Aber ein tolles Ende hat das Buch bekommen.

Eine wunderbare Story aus Freundschaft, Familie, Liebe,Leidenschaft, Humor und prickelnde Erotik. Einfach klasse die Mischung.

Auch das Cover ist toll. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Der Titel passt perfekt zur Story. Warum das so ist, werdet ihr im Buch erfahren.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Man fliegt nur so über die Seiten.