Cover-Bild Lioness
  • Ersterscheinung: 21.05.2020
Kathy Tailor

Lioness

Wohin dein Herz dich führt
Wo ist dein Zuhause, wenn du aus zwei Welten kommst?
Ihr Wald. Grün, abgeschieden, friedlich. Hier lebt die 16-jährige Borka inmitten eines Löwenrudels.
Der Königshof. Laut, machthungrig, grausam. Hier lebt Prinz Fjodor, der sich als Thronfolger im Kampf gegen zwei Löwen behaupten soll.
Beide Welten krachen an einem schicksalhaften Tag aufeinander, und Borkas Leben ändert sich für immer. Wohin gehört sie? Und wird sie jemals die Wahrheit über ihre Vergangenheit herausfinden?
Zwei Welten, ein Prinz, ein Löwenmädchen: Romantasy, wie du sie noch nie gelesen hast

Veröffentlicht am 20.08.2022

Ein wenig vorhersehbar

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Borka fand ich tatsächlich wirklich toll, sie ist eine starke, mutige Protagonistin, die dem symbolischen Löwenherz alle Ehre machte.
Dabei fand ich es auch echt toll, ...

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Dabei fand ich es auch echt toll, dass Löwen mit ein Thema waren, weil sie so schöne Tiere und zudem noch mein Sternzeichen sind. Da hat mein Herz am Anfang auch extrem geblutet, das gebe ich zu.
Die Handlung an sich war eigentlich recht vorhersehbar. Die meisten Punkte in der Handlung sind eigentlich so die typischen der "Prinz und Fremde, die plötzlich bei ihm auftaucht"-Story😅😂 Aber das fand ich jetzt nicht so tragisch, damit hatte ich gerechnet. Und es gab trotzdem durchaus Spannung und ein paar Szenen waren auch tatsächlich nicht soo absehbar, besonders, wenn Borka mal wieder Erfindungsreichtum bewies.
Wer also auf der Suche nach einer schönen, vielleicht ein wenig vorhersehbaren Fantasystory mit Tieren ist, der ist hier auf jeden Fall richtig!

4 Sterne