Cover-Bild Crownsguard
Band 5 der Reihe "PRESTIGE"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 07.12.2021
Katie Weber

Crownsguard

Veränderung. Das ist es, was ich am meisten fürchte und wogegen ich stets anzukämpfen versuche. Trotzdem kann ich es nicht verhindern, dass sich alles und jeder um mich herum zu wandeln scheint. Jeder, außer mir. Mein Leben ist seitdem das reinste Chaos. Meine Freunde schmissen mich aus dem Haus und meine Zukunft hängt an einem seidenen Faden. Nur noch Willow scheint mein einziger und letzter Lichtblick in all der Dunkelheit. Sie weist mir den Weg und zeigt mir, dass Veränderung nichts Schlechtes sein muss. Schon gar nicht, wenn das bedeutet, dass sie an meiner Seite ist und es auch bleibt. Doch kann ich es zulassen, dass Prestige sich weiter verändert? Dass die Musketiere womöglich auseinanderfallen? Oder liegt hierbei die Chance auf eine Neuinterpretation unserer Verbindung?

Veröffentlicht am 03.04.2022

Was für ein mega Reihenfinale

ɪᴄʜ ᴡᴀʀ ɴᴏʟᴀɴ ᴛʜʀᴏɴᴇ ᴍɪᴛ ʜᴀᴜᴛ ᴜɴᴅ ʜᴀᴀʀᴇɴ ᴠᴇʀғᴀʟʟᴇɴ. ᴠᴏʟʟᴋᴏᴍᴍᴇɴ ʜᴏғғɴᴜɴɢsʟᴏs ᴜɴᴅ– ᴡᴇɴɴ ᴅᴇʀ ᴛᴇᴜғᴇʟ ᴇs sᴏ ᴡᴏʟʟᴛᴇ– ᴜɴᴡɪᴅᴇʀʀᴜғʟɪᴄʜ.
----
Nach dem Cliffhanger in Band vier musste ich den fünften und letzten ...

----
Nach dem Cliffhanger in Band vier musste ich den fünften und letzten Band sofort lesen. Wieder einmal war ich sofort in der Story rund um Nolan und Willow. Doch diesmal spielt Ryder Crown ebenfalls eine wichtige und zentrale Rolle.

Zwischen Nolan und Willow entwickelt sich eine tiefe Verbindung, die einen fesselt und komplett einnimmt.

Die beiden sind zusammen einfach toll und Nolans Abwehrhaltung anderen gegenüber, scheint bei Willow wie weggeblasen.

Ryder nimmt seine Rolle als Psychologiestudent extrem ernst.. Wie genau sich das äußert, solltet ihr selbst lesen.

Die Story konnte mich wieder begeistern und ich bin Nolan, sowie Willow auch, mit Haut und Haaren verfallen🤭

Ein absolut würdiges Finale einer süchtigmachenden Reihe, für das ich 5/5 ⭐ vergebe.

Veröffentlicht am 26.12.2021

perfekter Abschluss für eine geniale Reihe

Endlich geht es in „Crownsguard“ weiter in der Story um Nolan und Willow. Nach diesem fiesen Cliffhanger war ich ab der ersten Seite wieder komplett gefesselt und vollkommen in der Story.

Katie bringt ...

Katie bringt durch ihren unverwechselbaren Schreibstil die Dynamik und Leidenschaft von dieser Story perfekt rüber. Nolan und Willow sind ein perfektes Team und es entwickelt sich zwischen den beiden eine süße Lovestory. Im zweiten Teil lässt uns Nolan hinter seine Fassade blicken, denn unter seiner harten Schale steckt ein weiches und verletztes Herz. Er ist sehr tiefsinnig, aber auch sehr stolz und stur. Doch Willow geht ihm so unter die Haut, dass er immer mehr von seinen Gefühlen zeigt und zulässt. Er kämpft für Willow, damit sie endlich ihrer Hölle entfliehen kann. Willow hat mich bereits in Throneshunt komplett für sich eingenommen. Sie ist ein wundervoller, selbstloser, mutiger und starker Mensch.

Katie Weber holt mich mit ihrem besonderen Schreibstil immer komplett ab. Ich war ab der ersten Seite so gefesselt, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Sie hat einen flüssigen, bildlichen und mitreißenden Schreibstil und gibt die Gefühle der Protas perfekt an den Leser weiter. Crownsguard ist eine emotionale, spannende, gefühlvolle und tiefgründige Story. Im abschließenden Band der Prestige Reihe wird dem Leser noch einmal vor Augen geführt wie sehr sich die Verbindung und auch die männlichen Hauptprotagonisten, auch gerade durch die weibliche Power, verändert und entwickelt haben.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen, da es ein perfekter Abschluss einer fesselnden Reihe ist. Ich bin gespannt wie es mit Ryder weitergeht, denn seine Kapitel haben mich ebenfalls sehr gefesselt.