Cover-Bild Das Erbe der Krylows (3)
  • Verlag: AAVAA Verlag
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 01.06.2016
  • ISBN: 9783845919447
Kelda Ardere

Das Erbe der Krylows (3)

Lita Band 3
Zwei Frauen bestreiten ihr Schicksal, verbunden über die Jahrhunderte hinweg durch eine Gabe, die nicht dazu bestimmt ist, in ihren Händen zu liegen. Geraubt aus den Klauen eines uralten Monsters, finden die mächtigen Fähigkeiten den Weg in die Welt der Menschen. Die Gabenträgerinnen beschreiten ihren Weg, unbeirrt von mongolischen Kriegsheeren, machtbesessenen Königen, einem schweren Erbe und ihren eigenen düsteren Leidenschaften. Der Kreis wird sich am Ende schließen und die Zukunft der Menschheit besiegeln. Die Legende der Gabenträgerinnen beginnt jetzt.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Das Erbe der Krylows

Klappertext:

Klappertext:

Cover:
Das Cover ist definitiv ein Hingucker! Es schaut wirklich sehr gut aus und passt perfekt zu dem Buch!

Schreibstil:
Der Schreibstil hat sich vom Anfang bis zum Ende sehr flüssig durchgezogen! Ich hoffe der vierte Band ist ebenso spannend!

Charaktere:
Sehr tolle Charaktere! Sie haben mir wirklich sehr gut gefallen!

Fazit:
Ein wirklich empfehlenswertes Buch! Mir hat es sehr gut gefallen! Ein weiterer Pluspunkt ist, dass mir der Stammbaum am Anfang des Buches seht gut gefallen!