Cover-Bild The Play Mate
(1)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 10.05.2019
  • ISBN: 9783838789811
Kendall Ryan

The Play Mate

. Ungekürzt.
Karen Kasche (Sprecher)

Wenn die Sandkastenliebe erwachsen wird...

Evie Reed ist schon ewig verliebt. In Smith Hamilton - den besten Freund ihres Bruders. Doch sie will ihren Traummann nicht länger aus der Ferne anhimmeln. Endlich möchte die Beisitzerin eines Dessous-Ladens selbst die Gelegenheit bekommen, ihre neue Kollektion vorzuführen. Auch wenn Smith sein Bestes gibt, um der Schwester seines besten Freundes nicht zu verfallen: Evie hat einen Plan!

Teil 2 der sinnlichen Reihe von Kendall Ryan

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei 1981Michi in einem Regal.
  • 1981Michi hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2020

Hard to Resist- Smith

0

Rezension/ Werbung

The Play Mate o. Hard to Resist- Smith/ Kendall Ryan/ gelesen von Karen Kasche & Christian Scheibhorn

Meine Meinung:

Ich mochte die beiden Hauptcharaktere Evie und Smith. Es ist eine ...

Rezension/ Werbung

The Play Mate o. Hard to Resist- Smith/ Kendall Ryan/ gelesen von Karen Kasche & Christian Scheibhorn

Meine Meinung:

Ich mochte die beiden Hauptcharaktere Evie und Smith. Es ist eine Geschichte wie sie im wahren Leben passieren kann. Jüngere Schwester verliebt sich in den besten Freund des Bruders. Die Autorin schreibt unterhaltsam und flüssig. Ich habe mir die Geschichte als Hörbuch runtergeladen und habe mich super unterhalten gefühlt. Die beiden Stimmen sind sehr angenehm. Es gibt ja 2 Cover von diesem Buch, mir gefallen Beide aber das mit Smith passt einfach besser zur Reihe.

Fazit:

Es ist eine Geschichte wie sie, sie immer mal geben wird aber super Geschrieben. Wer also nicht irgendwas ganz neues erwartet, wird diese Geschichte lieben. Ich gebe sehr gerne 5 Dessous. Ich werde mir auch die anderen Teile der Reihe holen und bin neugierig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere