Cover-Bild Hard to Resist - Smith
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 30.07.2019
  • ISBN: 9783966350433
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Kendall Ryan

Hard to Resist - Smith

. Ungekürzt.
Karen Kasche (Sprecher)

Wenn die Sandkastenliebe erwachsen wird ...

Evie Reed ist schon ewig verliebt. In Smith Hamilton - den besten Freund ihres Bruders. Doch sie will ihren Traummann nicht länger aus der Ferne anhimmeln. Endlich möchte sie einen Grund haben, ihm die Dessous, die die Firma ihrer Familie entwirft, vorzuführen. Auch wenn Smith sein Bestes gibt, um der attraktiven Schwester seines besten Freundes nicht zu verfallen: Evie hat einen Plan!

Dieses Hörbuch ist bereits unter dem Titel "The Play Mate" schon einmal erschienen

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.