Cover-Bild Gemeinsame Strickzeit

• Ersterscheinung: 15.10.2021
Kerstin Balke, Tanja Steinbach

Gemeinsame Strickzeit

Unser Strickbuch rund ums Jahr
Was gibt es Schöneres, als es sich an seinem liebsten Strickplatz gemütlich zu machen und das nächste Projekt zu planen? Die beiden Autorinnen Tanja Steinbach und Kerstin Balke aka Stine & Stitch laden dich ein, es sich mit ihnen gemeinsam richtig nett zu machen, in ihrem neuen Buch zu schwelgen und sich auf das nächste Strickprojekt zu freuen. Passend zu den Jahreszeiten haben die beiden kreativen Freundinnen hier ihre 30 schönsten Ideen zusammengetragen und sie in atemberaubenden Fotos ins Szene gesetzt. Mützen, Tücher, Socken, Decken, Kissen und vieles mehr erwarten dich auf diesen Seiten und werden von weiteren leckeren und kreativen Ideen passend zu Frühling, Sommer, Herbst und Winter begleitet, mit denen du dir und anderen eine Freude machen kannst. Begleite die beiden Autorinnen durch ihr kreatives Jahr und lass dich immer wieder neu durch die großartigen Projekte inspirieren.
In einem Grundlagenteil werden die wichtigsten Techniken noch einmal erklärt und jede Strickfrage beantwortet.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.