Cover-Bild Easy Love - Ein Kuss von dir
Band 4 der Reihe "Boudreaux series"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 07.12.2017
Kristen Proby

Easy Love - Ein Kuss von dir

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Die Boudreaux-Serie: sexy, charmant und mit viel Südstaaten-Flair

Simon Danbury ist attraktiv und erfolgreich. Der Motivationstrainer verdient sein Geld damit, Menschen auf die Erfolgsspur zurückzubringen. Hinter dieser Fassade verbirgt er jedoch, dass sein Leben eine einzige Katastrophe ist. Geschieden und desillusioniert glaubt er nicht mehr an die Liebe - bis er Charly Boudreaux auf einem seiner Seminare trifft. Die junge Frau hinterfragt seine Methoden, widerspricht seinen Thesen und fordert ihn permanent heraus, eigentlich müsste er sie hassen. Und doch fühlt er sich das erste Mal seit langer Zeit wieder lebendig. Wenn nur sein Grundsatz, niemals etwas mit einer Klientin anzufangen, nicht wäre!

"Dieser Roman rockt!" Goodreads

Band 4 der Easy-Love-Reihe von NEW-YORK-TIMES - und USA-TODAY -Bestseller-Autorin Kristen Proby

Veröffentlicht am 09.11.2018

Manchmal braucht auch ein Profi Hilfe...

"Easy Love - Ein Kuss von dir" ist der vierte Teil der Boudreaux-Reihe von Kristen Proby. In diesem lernt der Leser Charly Boudreaux.

Charly Boudreaux hat wenig mit dem Familienunternehmen zu ...

Charly Boudreaux hat wenig mit dem Familienunternehmen zu tun, sie führt ihr eigenes kleines Schuhgeschäft. Charly ist eine Powerfrau und wie alle Boudreaux-Geschwister ein echter Workaholic. Deswegen muss sie auch erst dazu überredet werden, sich ein paar Tage freizunehmen, um das Seminar von dem erfolgreichen Motivationstrainer Simon Danbury zu besuchen.
Simon Danbury ist verdient seine Brötchen als Motivationstrainer und ist wirklich erfolgreich damit. Doch hinter dieser Maske ist sein Leben ein Scherbenmeer. Geschieden und verletzt glaubt er nämlich nicht mehr an die Liebe. Bis Charly Boudreaux an einem seiner Seminare teilnimmt und ihn zur Weißglut bringt. Sie hinterfragt alles und widerspricht ständig. Eigentlich sollte er sie deswegen meiden, doch Charlys Temperatment lockt Simon aus seinem Schneckenhaus.
Das einzige Problem ist dabei, dass Charly seine Klientin ist und er den Grundsatz pflegt, dass diese tabu sind.

Stil und Charaktere:

Der Schreibstil ist einfach zu lesen und locker gehalten. Es wird abwechseld aus der Ich-Perspektive von Charly und Simon erzählt. Dadurch erfährt der Leser viel über die Gedanken und Gefühle der Beiden.
Die Charaktere sind gut, Charly mochte ich schon als Nebencharakter in den vorangegangenen Teilen. Sie ist eine Powerfrau, die nicht auf den Mund gefallen ist,
Mit Simon musste ich erst warm werden, doch ab der Mitte fand ich auch ihn toll.

Fazit:

Tolle Charaktere, tolle Story... Auch wenn ich diesen Teil der Boudreaux-Reihe zu Anfang etwas schleppend fand, gefiel er mir kurze Zeit danach umso mehr. Wer die ersten drei Teile geliebt hat, wird diesen auch sehr mögen.

Veröffentlicht am 18.05.2018

Eine weitere Boudreaux Lovestory

Mit der Liebesgeschichte von Simon und Charly geht Kristen Proby auf eine weitere Schwester des Boudreaux Clans ein.

Simon ist ein Motivationstrainer und Charly nicht ganz freiwillig Teilnehmerin in einem seiner Seminare. Von Anfang an fliegen zwischen den Beiden die Funken und beiden ist klar : Für die Dauer des Seminars steht Spaß und Sex im Vordergrund. Danach geht jeder wieder seiner Wege.
Doch schnell wird nicht nur dem Leser klar, dass die Anziehungskraft nicht nur auf Körperlicher Ebene besteht.

Für mich eine schöne und fesselnde Liebesgeschichte!
Ich habe Charly ihr Glück von Anfang an gegönnt.