Profilbild von Irazasa

Irazasa

Irazasa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Irazasa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.07.2018

Nette Geschichte für Zwischendurch

King of New York

Mit „King of New York“ hat Louise Bay einen soliden Einstiegsband für ihre neue Buchreihe geschaffen.

Es geht um den „König von New York“ Max King. Max leitet ein Unternehmen an der Wall Street und hat Karrieretechnisch so gut wie alles erreicht – lediglich einen Neukunden zu werben ist ihm wichtiger als alles andere!
Neben dem Versuch diesen Kunden für sich zu gewinnen pendelt Max zwischen Karriere und Privatleben hin und her – denn Zuhause wartet seine vierzehnjährige Tochter auf ihn!
Und neben diesem Spagat tritt auf einmal Harper in sein Leben, die ihm sowohl beruflich wie auch privat einige Nerven kostet und sein Herz bedenklich in Gefahr bringt!

Louise Bay schafft es durch ihren flüssigen Erzählstil und humorvollen Szenen einen leichten, erotischen Roman für Zwischendurch herauszubringen.

Der Roman ist angenehm zu lesen, die Erzählperspektive macht es dem Leser leichter sich in Harper und Max hinein zu fühlen.

Einige nette Charaktere und ein leicht chaotisches Paar, das Schwierigkeiten hat ihren Beruf mit ihrem Privatleben zu verbinden sowie viele kleine liebevolle Hinweise machen die Geschichte lesenswert.

Die erotischen Szenen verpackt Louise Bay mit Humor und Leidenschaft.

Persönliche Beziehungen und Familienverhältnisse spielen eine große Rolle, was mich persönlich sehr überrascht hat- vom Titel und Cover des Buches bin ich eher von einem typischen Erotikroman ausgegangen – und wurde positiv überrascht.

Einige Klischees werden leider trotzdem bedient und werten so manche schöne Szenerie ab.

Alles in allem ist es aber eine schöne Geschichte die man gemütlich mit einem Cocktail in der Hand am Strand lesen kann.

Emotional mitreißend und anspruchsvoll ist das Buch allerdings nicht.
Es ist eine einfache Handlung, in die man auch nach ein paar Tagen Lesepause gut wieder einsteigen kann und somit ein gutes Buch für Zwischendurch und mitten aus dem Leben – denn es nicht alles Perfekt!

Den zweiten Teil der Reihe werde ich dennoch lesen, denn dieses Buch hat einen guten Vorgeschmack auf die hoffentlich kommenden Charaktere gegeben.

Veröffentlicht am 18.05.2018

Eine weitere Boudreaux Lovestory

Easy Love - Ein Kuss von dir

Mit der Liebesgeschichte von Simon und Charly geht Kristen Proby auf eine weitere Schwester des Boudreaux Clans ein.

Simon ist ein Motivationstrainer und Charly nicht ganz freiwillig Teilnehmerin in einem seiner Seminare. Von Anfang an fliegen zwischen den Beiden die Funken und beiden ist klar : Für die Dauer des Seminars steht Spaß und Sex im Vordergrund. Danach geht jeder wieder seiner Wege.
Doch schnell wird nicht nur dem Leser klar, dass die Anziehungskraft nicht nur auf Körperlicher Ebene besteht.

Für mich eine schöne und fesselnde Liebesgeschichte!
Ich habe Charly ihr Glück von Anfang an gegönnt.

Veröffentlicht am 18.05.2018

Nett für zwischendurch

Easy Love - Lass mich nie wieder gehen

Die Liebesgeschichte zwischen Adam und Sarah ist eine kurze Novelle aus der Boudreaux-Serie.
Der Barbesitzer Adam entpuppt sich als Retter in der Not- und ist dabei wahnsinnig sexy, liebenswert und kinderlieb!
Er ...

Er hilft der Sozialarbeiterin Sarah in einer Notsituation und verliebt sich in Sie - und ihre Tochter!
Für mich eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.
Kann man auch gut lesen wenn man die Boudreaux Serie nicht kennt!