Cover-Bild Ruf der Versuchung
Band 6 der Reihe "Midnight-Breed-Novellas"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 21.07.2017
Lara Adrian

Ruf der Versuchung

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Der Ordenskrieger Savage soll den Anführer eines Verbrechersyndikats eliminieren, das eine hochgefährliche Droge an Vampire verkauft. Savage führt seine Aufträge mit kalter Präzision aus und lässt keine Emotionen zu. Doch als er im Bett des Feindes die Frau vorfindet, die er seit Jahren zu vergessen versucht, erwacht eine lang unterdrückte Leidenschaft zu neuem Leben. Aber hat das Schicksal Arabella wirklich als seine Gefährtin auserkoren, oder wird sie die Waffe sein, die ihn vernichtet?

"Action, Spannung, fantastisches Worldbuilding, doch das Herz von Lara Adrians Büchern ist immer eine epische Liebesgeschichte." Under the Covers

Veröffentlicht am 30.09.2021

Ruf der Versuchung

Ich muss ehrlich gestehen das ich mich an Savage nur noch Vage erinnern konnte. Dennoch war es eine Kurzgeschichte von Lara Adrian, die ich gerne als ganzes Buch gelesen hätte.

Die Story obwohl sie so ...

Die Story obwohl sie so kurz war beeinhaltete alles was man so für ein gutes Buch braucht. Action, Herzschmerz, Liebe ♥ Ich hab stellenweise so gebibbert und man Scythe hat es mir total angetan :D

Ich hoffe doch schwer das er mal ein eigenes Buch oder wenigstens mal eine Kurzgeschichte bekommt, vielleicht mit Chiara als Stammesgefährtin???? Ich hoffe es wirklich sehr. Für jeden Fan der Midnight Breed Reihe ein absolutes muss.

Veröffentlicht am 09.10.2017

Kleiner Appetithappen für zwischendurch. Macht wieder Lust auf die Ordenskrieger!

6. Band der Midnight Breed Novellen.
Das Cover ist hier wieder intensiv und hat ein wunderschönes Titelbild von Rom und fügt sich nahtlos in das Aussehen der anderen Cover ein.
Eine Vorkenntnis um die ...

6. Band der Midnight Breed Novellen.
Eine Vorkenntnis um die Reihe der Ordenskrieger ist von Vorteil um die Zusammenhänge herstellen zu können.
Lara Adrian hat einen lockeren verständlichen Schreibstil und der Plot ähnelt sich immer.
Ihr Erzählstil unterhält ohne zu komplex zu sein.
Savages Geschichte wird hier leider nur kurz ausgeführt und auch wie er seine Stammesgefährtin findet.
Aber es wird schlüssig und nachvollziehbar erklärt das man mitfiebern kann.
Am Ende wird es nochmal kurz spannend und überraschend. Ausserdem gibt versteckte Hinweise darauf um was bzw. wen es im nächsten Buch der Midnight Breed Reihe geht.

Gut geeignet als kleiner Appetithappen für zwischendurch.
Auch macht diese Geschichte wieder neu Lust auf die Ordenskrieger.
Von mir gibt es 4 heisse italienische Sterne.