Cover-Bild Rising Storm - Trügerische Versprechen
Band 2 der Reihe "Rising-Storm-Reihe"
  • Verlag: LYX

"Ich bin absolut süchtig nach dieser Serie." Read Love Blog

Staffel 1, Episode 2

Veröffentlicht am 22.01.2019

sehr guter Teil

Inhaltsangabe zu "Rising Storm - Trügerische Versprechen: Staffel 1 - Episode 2"

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen Der Tod von Jacob Salt bringt die malerische Idylle der Kleinstadt Storm ins Schwanken. Für Dakota Alvarez bricht eine Welt zusammen. Ihr Traum vom perfekten Leben weit weg von Storm mit ihrem heimlichen Schwarm Jacob liegt in Trümmern. Als dann auch noch ihr Vater verschwindet, sucht sie Trost in den Armen eines älteren Mannes ... ohne zu ahnen, dass sie für ihn nur eine von vielen Eroberungen ist ... "Ich bin absolut süchtig nach dieser Serie." Read Love Blog Staffel 1, Episode 2

Dieses Buch ist das zweite der ersten Staffel, und was soll ich sagen.....? Ich bin schon ein wenig begeistert, wobei die Serie ja noch nicht zu ende ist. Das Cover unterscheidet sich ja nicht gerade sehr viel von den anderen, abgesehen das es immer wieder neue Personen, oder andere Hintergründe sind, die das Cover zieren.
Der Schreibstil war sehr angenehm, so das der Lesefluss recht fließend voran geht, und man glaubt durch dieses Buch zu fliegen.
Die Schauplätze, die Handlungen und auch Inhaltlich waren sehr gut beschrieben, so das man ein gutes Bild vor Augen hatte, wie es gerade sein könnte.

Mir hat dieses Buch sehr gefallen, weswegen ich es sehr gern weiter empfehlen kann.

5/5 Sterne

Anmerkung

Wie immer liegen die Rechte beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Konnte mich leider nicht überzeugen

„Rising Storm (2) - Trügerische Versprechen“ von Lexi Blake
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: nicht verfügbar
Preis eBook: € 2,99 (Stand 10.07.2020)
Seitenanzahl: 119 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: ...

„Rising Storm (2) - Trügerische Versprechen“ von Lexi Blake
Verfasser der Rezension: Silvana
Preis TB: nicht verfügbar
Preis eBook: € 2,99 (Stand 10.07.2020)
Seitenanzahl: 119 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-0720-9
Erscheint am: 07.12.2017 im LYX digital by Bastei Lübbe
====================
Klappentext:

Als Gia New York den Rücken kehrte, um den Sommer in den Hamptons zu verbringen und ihr Buch zu beenden, hätte sie nie damit gerechnet, dass sich ihr Leben für immer ändern würde. Doch dann traf sie Rush, und auf einmal war alles anders. So verschieden sie auch sind, ergänzen sie sich perfekt. Ihre Liebe ist echt, sie ist groß. Aber eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit zerstört plötzlich alles. Nicht nur ist die junge Frau von einem One-Night-Stand schwanger, nein, der Vater ihres ungeborenen Kindes ist ausgerechnet der Mann, der Rush das Leben zur Hölle macht und den er hasst wie keinen anderen. Rush fühlt sich von Gia verraten und kann doch seine Gefühle für sie nicht einfach hinter sich lassen. Tief verletzt zieht er sich zurück. Und während Gia versucht, sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass sie nicht nur bald Mutter wird, sondern das Kind auch alleine großziehen muss, verzehrt sie sich nach Rush, und ihr wird klar, dass er die Liebe ihres Lebens ist. Sie kann sich keine Zukunft ohne ihn vorstellen! Daher riskiert sie alles, um sein Vertrauen zurückzugewinnen und sein Herz aufs Neue zu erobern.
====================

Vorweg sei gesagt, dass es sich bei jeder Rezension um meine persönliche Meinung handelt. Puhhh, mir ist schon lange keine Rezension mehr so schwergefallen. Bei diesem Buch handelt es sich um den zweiten Teil einer Reihe bestehend aus 8 Teilen die im Soap-Format gehalten ist. Die erste Geschichte hat mir ganz gut gefallen, sodass ich natürlich gespannt war wie es weitergeht. Leider blieb die zweite Geschichte weit hinter meinen Erwartungen zurück. Um nicht zu viel zu verraten, möchte ich gar nicht großartig auf den Inhalt eingehen. Davon abgesehen dass die grundsätzliche Handlung völlig vorhersehbar war, kamen mir die Hauptcharaktere viel zu kurz. Die eigentliche Geschichte der beiden war für mein Empfinden viel zu sehr im Hintergrund. Die Nebencharaktere standen so sehr im Vordergrund dass alles andere nebensächlich war. Und die paar Seiten die dann schnell noch abgehandelt wurden, reichten mir nicht einmal annähernd aus um meine Meinung noch zum positiven zu ändern. Den Teil hätte man sich für 2,99 € durchaus sparen können. Mehr als zwei Kleeblättchen kann ich dafür beim besten Willen nicht geben. Und die gibt es auch nur, weil mir die meistens anderen Protagonisten an sich gut gefallen haben. Ich denke ich werde dennoch die weiteren Teile lesen, da ich wissen möchte wie die Geschichte aus dem ersten Buch am Ende ausgehen wird. Anders werde ich vermutlich keine Ruhe finden wenn ich nicht weiß wie es endet, da ich den ersten Teil wirklich gut fand.

2 von 5  🍀 🍀