Cover-Bild Hidden Love

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Eisermann Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 300
  • Ersterscheinung: 18.05.2018
  • ISBN: 9783961731138
Lina Jacobs

Hidden Love

Unter seinem Schutz
Als Raymon Harris, Police Inspector im schottischen Paisley, eine junge Frau auf einem Brückengeländer stehen sieht, handelt er instinktiv. In letzter Sekunde rettet er ihr das Leben.
Zu ihrem Schutz nimmt er sie für eine Nacht mit in seine Wohnung, obwohl doch sonst all seine Besucherinnen auch in seinem Bett landen. Die ebenso zerbrechliche wie anziehende Jessie löst ein Verlangen in ihm aus, das er kaum kontrollieren kann. Dabei muss er sich darauf konzentrieren, sie vor ihrem Halbbruder Viktor zu schützen. Niemand ahnt, wie dicht der skrupellose Drogenbaron ihnen auf den Fersen ist …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2018

Eine zweite Chance

0 0

Ich fange erst mit dem positivem an. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Besonders das man gleich von beiden Seiten lesen konnte. Man hat immer die jeweiligen Gedanken gewusst. Es ist eine ungewöhnliche ...

Ich fange erst mit dem positivem an. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Besonders das man gleich von beiden Seiten lesen konnte. Man hat immer die jeweiligen Gedanken gewusst. Es ist eine ungewöhnliche Liebesgeschichte in der sich die Ereignisse sehr schnell überschlagen. Ich glaube alles zusammen hat nicht mal zwei Wochen gedauert.

Jetzt zum negativem. Leider konnte keine richtige Spannung aufgebaut werden. Z.B. als Viktor Jessie vom Polizeirevier geholt hat und nach Hause gebracht hat. War alles so schnell vorbei. Für meinen Geschmack, ein bisschen zu schnell. Genau so im Schlachthaus. Noch war Jessie Bewegungsunfähig und im nächsten Moment betäubt sie den Täter, der sie entführt hat. Leider auch viel zu schnell vorbei.