Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.09.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Emily Skye / Pascal Nöldner

Was für ein traumhaft schönes Cover.
Das ist ein sagenhaft schöner Eyecatcher.

Auch wenn ich nicht der Zielgruppe (ich bin weit älter) angehöre, ...

Emily Skye / Pascal Nöldner

Was für ein traumhaft schönes Cover.
Das ist ein sagenhaft schöner Eyecatcher.

Auch wenn ich nicht der Zielgruppe (ich bin weit älter) angehöre, bin ich himmlisch unterhalten worden.

Henry glaubt weder an Hokuspokus noch an geheimnisvolle Drachen & Co.
Bis er plötzlich flux in einem Wasserflugzeug gen der geheimen Insel Sieben Feuer um Drachenreiter zu werden.
Da rasselte beim Lesen deren Atem in meinen Ohren und ich spürte förmlich das Feuer.
Der Schreibstil ist geradlinig, flott und geschmeidig im Fluß.
Ich habe dieses Buch meinem Patenkind vorgelesen und der kleine (6 Jahre) hat mit faszination zugehört, mitunter den Mund weit aufgerissen, den Atem angehalten und laut gelacht. Also liegt auf der Hand das die Emotionen sehr gut auf den Leser übertragen werden.
Interessante Protagonisten die ans Herz gehen und mit denen man jederzeit wieder seine Abende verbringen möchte.
Fazit : Eine hinreißend, liebevolle und unglaublich spannende Geschichte die gleichermaßen für Jung und Alt ein großes Lesevergnügen bietet.

Veröffentlicht am 24.02.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Jasmin Winter
Bis zum letzten Herzschlag

Ein charmant gestaltetes Cover und ein Klappentext der mich berührt hat.

Jasmin Winter
Bis zum letzten Herzschlag

Ein charmant gestaltetes Cover und ein Klappentext der mich berührt hat.
Und plötzlich stellt sich ein Strudel der Gefühle dar. Ich wurde gleich zu Anfang in ein wahres emotionales Bad geworfen.
Kate, geboren in Deutschland und aufgewachsen in den USA ist mit der Liebe ihres Lebens liiert. Bis sie Evan beim fremdgehen erwischt. Schon hier beschreibt die Autorin so detailliert und bildlich, daß ich unglaublich mit Kate gelitten habe. Auch ist der Zeitsprung perfekt gelungen, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl etwas verpasst zu haben. Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur fasziniert authentisch, sympathisch und charismatisch.
Der Schreibstil ist über die komplette Buchlänge fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen.
Immer wieder hat mich die Tiefe der Geschichte fasziniert und ich würde von einer riesigen emotions Welle positiv überrollt.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser unvergessliche Emotionen, Spannung und eine mitreißende Geschichte schenkt.

Veröffentlicht am 22.01.2019

Mega Auftakt

M. O'Keefe und 1 weitere

M. O'Keefe und 1 weitere
Broken Darkness. So verführerisch

Ein charmant gestaltetes Cover, das in der Taschenbuch Version wunderschöne glitzert. Schlicht, anziehend charmant und auf den Punkt gebracht. In Kombination mit dem interessanten Klappentext, war meinem Leserherz klar das dieser Auftaktband etwas ganz nach meinem Geschmack ist.
Annie hört in ihrem neuen Trailer ein klingeln und kann der Versuchung nicht widerstehen und geht an das fremde Handy. Die Stimme die die dort hört, geht ihr durch und durch. Sie wirkt vertraulich, erotisch und stellt Annies Leben auf den Kopf. Doch Dylan, der Mann am anderen Ende der Leitung, er pflegt Geheimnisse und ob diese zu den Verborgenheiten von Annie passen das muss sich erst einmal herausstellen.
Dieser Roman ist ein faszinierend schönes Leseerlebnis und stellt den ersten Teil der vierbändigen Serie dar.
Großartig legt sich über die komplette Buchlänge eine magische Spannung, diese hat mich so sehr in ihren Bann gezogen, dass ich das Buch in einem Durchlauf gelesen habe. Natürlich warte ich nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung, die in circa vier Wochen erscheint.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wechselten sich mit romantischen Highlights ab. Die Autorin hat mich so sehr mit ihren Roman beschäftigt das ich völlig Zeit und Raum vergessen habe.
Die Protagonisten sind glaubwürdig, lebendig und facettenreich dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch.
Dank der ausführlichen und bildlichen Beschreibung hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein und bekam ein brillantes Kopfkino geboten. Auch schickt die Autorin mühelos die Emotionen über den Zeilenrand auf den Leser über.
Ich bin ausnahmslos begeistert von diesem Auftakt der entzückendes Suchtpotenzial besitzt. Nun liegt mein Fokus auf dem Release des Folgeband.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Emotionaler Nervenkitzel

Sturm durch die Finsternis

Dies ist der zweite Band der Dark Romance " Finsternis " Reihe und eins mal gleich vorweg.
Ich bin fertig, völlig fertig und wahrhaft phänomenal begeistert.
CJ Roberts führt den Leser behutsam in den ...

Ich bin fertig, völlig fertig und wahrhaft phänomenal begeistert.
CJ Roberts führt den Leser behutsam in den zweiten Band ein und erzählt sowohl in Vergangenheit wie auch in der Gegenwart. Der Übergang zum vorherigen Band erfolgt nach Livvies Befreiung durch Caleb. Ihr Umfeld glaubt, daß Livvie am Stockholm Syndrom leidet, allen voran das FBI. Ja mag sein, das man ihre Empfindungen so nennen mag. Aber Livvie weiß es besser.
Ich war sowas von gefangen und mitgerissen, diese Emotionen die hier freigesetzt werden sind nur mit viel Nervenstärke auszuhalten.
Kennt ihr das, wenn ihr unbedingt weiterlesen wollt und euch ärgert das ihr erst einmal das gelesene verdauen müsst um die nächsten Seiten zu überstehen. Das hab ich selten beim Lesen erlebt. Ich bin wirklich völlig fasziniert, dieser Plot ist nachhaltig, spektakulär und bringt sämtliche Blutbestandteile zum rasen.
Der Schreibstil ist, wie im ersten Band, durchgehend farbig, flüssig und bildlich. Der Spannungsbogen stieg dynamisch an und stellenweise blieb mir der Atem stehen. Diese sagenhafte Achterbahnfahrt der Gefühle ist wirklich gewaltig für den Leser. Zumindest war es für mich der Fall.
Die Wendungen waren allgemein, allesamt gigantisch, jedoch übertraf die Wendung kurz vor dem Ende des Buches, meine kühnsten Erwartungen. Ehrlich, wer diese Reihe nicht liest der verpasst definitiv eine aufregende Lesezeit im Dark Romance!

Veröffentlicht am 28.02.2018

Fesselnd und genial spannend

Fesseln in der Finsternis

Der Klappentext hat mich unglaublich fasziniert und neugierig gemacht.

Der Klappentext hat mich unglaublich fasziniert und neugierig gemacht.
Dieser Auftaktband packte mich gleich zu Beginn des Lesens. In bildlich, flüssig, fließendem Schreibstil fesselt die Autorin hier ihre Leser. Zumindest mir erging es beim lesen so.
Eine dynamische, einfühlsame Story aus dem Dark Romance Bereich die einfach sensationell ist.
Caleb wurde als Kind entführt und verkauft, nach Jahren des Missbrauchs sinnt er auf Rache. Alles was er tun muss um diese endlich zu bekommen, ist das " Kätzchen " zu erziehen. Hervorragend ausgearbeitete Protagonisten, denen man Dank der abwechelden Erzählperspektive sehr gut folgen kann.
Auch haben mir die Wendungen sehr imponiert, diese halten die Spannung mächtig hoch.
Selbstverständlich werde ich mir den Folgeband nicht entgehen lassen!