Platzhalter für Profilbild

gremlins2

aktives Lesejury-Mitglied
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2017

Yes, genau richtig

Hard Rules - Dein Verlangen
0 0

Das Cover gefällt mir sehr gut. Muss ja nicht auf den ersten Blick ersichtlich sein das es sich hier um einen Erotik Roman handelt. Gerade beim Taschenbuch finde ich das positive ?.
Dem Klappentext ...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Muss ja nicht auf den ersten Blick ersichtlich sein das es sich hier um einen Erotik Roman handelt. Gerade beim Taschenbuch finde ich das positive ?.
Dem Klappentext bzw, der Beschreibung entnimmt man ja schon das es sich um mehrere Teile handelt, daher war ich mir des Cliffhanger am Ende schon im Vorfeld bewusst. Darum gibt es dafür auch kein Sternchen Abzug!
Nun zum Inhalt :
Der Plot ist unglaublich gut, spannend, romantisch und die Dialoge bzw, die Gedanken der beiden sympathischen Protagonisten manchesmal echt zum schmunzeln.
Es wird abwechselnd in der Ich Perspektive geschrieben, dass ermöglicht dem Leser einen Einblick in die Gedanken der beiden. Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen und kann es nur weiterempfehlen.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 26.04.2017

Hausmannskost of modern Art

Björn Freitag – Smart Cooking
0 0

Björn Freitag kennt man ja bereits aus dem Fernsehen und auch dort kocht er relativ einfach nach zu kochende Gerichte.
Dieses Kochbuch von ihm ist der absolute Spitzenknaller, ehrlich nicht ...

Björn Freitag kennt man ja bereits aus dem Fernsehen und auch dort kocht er relativ einfach nach zu kochende Gerichte.
Dieses Kochbuch von ihm ist der absolute Spitzenknaller, ehrlich nicht nur ich war völlig begeistert sondern auch meine Schwiegermutter (76) und meine Schwiegertochter (20).
Hier ist wirklich endlich mal ein Kochbuch mit " normalen " leckeren Gerichten. So zu sagen
HAUSMANNSKOST OF MODERN ART!
Die Zutaten hat man entweder sowie schon im Hause, andernfalls sind sie in jedem Supermarkt erhältlich. Hier muss man nicht irgendein teures Gewürz kaufen, welches man einmal braucht und es anschließend im Schrank vergammelt.
Die Rezepte sind verständlich erklärt und wirklich sehr leicht nach zu kochen.
Ich liebe übrigens saure Bohnen mit Mettwurst.
Endlich, endlich mal wieder ein Kochbuch das hält was es verspricht.
Nämlich "smart cooking "

Veröffentlicht am 21.04.2017

Preppy &Dre

Preppy - Er wird dich verraten
0 0

Zunächst einmal zum Cover : dieses passt absolut, da die Fliege ja nun mal Preppy's Markenzeichen ist.
Die Autorin empfiehlt zwar die vorherige Bände zu lesen, welches ich auch getan habe, aber ...

Zunächst einmal zum Cover : dieses passt absolut, da die Fliege ja nun mal Preppy's Markenzeichen ist.
Die Autorin empfiehlt zwar die vorherige Bände zu lesen, welches ich auch getan habe, aber ich finde es geht auch ohne dieses Vorwissen.
Beide Protagonisten kommen in der Geschichte sehr symatisch rüber. Beide sind gebrochene Seelen und da die Story abwechselnd aus beiden Sicht in der Ich Form geschrieben ist, kann sich der Leser auch gut in die hinein versetzen.
Die Sprache ist in diesem Band nicht so derb, wie man es sonst von Frazier gewohnt ist. Eigentlich finde ich sie recht seicht, im Gegensatz zu den anderen Bändern.
Der Cliffhanger am Ende gefällt mir nicht so gut, aber der Folgeband lässt ja nicht allzu lange auf sich warten.

Veröffentlicht am 10.04.2017

Himmlich

Bob, der Streuner
0 0

Eine wahnsinnig Himmlich traurige und lesenswerte Begebenheit

Eine wahnsinnig Himmlich traurige und lesenswerte Begebenheit

Veröffentlicht am 10.04.2017

TV Potenzial

Wünsche, die uns tragen
0 0

Zunächst einmal finde ich das Cover sehr gelungen.
Der Klappentext verrät schon um was es sich hier in der Geschichte handelt, daher verzichten ich auf Inhaltsangaben .
Der Schreibstil ist wunderbar ...

Zunächst einmal finde ich das Cover sehr gelungen.
Der Klappentext verrät schon um was es sich hier in der Geschichte handelt, daher verzichten ich auf Inhaltsangaben .
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig zu lesen und der Plot einfach genial. Einmal angefangen kann man das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Hier findet der Leser alles in einem guten Buch vereint, der Spannungsbogen ist durchweg hoch, die Dramatik und Schicksale die die Protagonistin heimsuchen halten den Leser absolut in Atem.
Mich hat die Geschichte jedenfalls noch lange hinterher sehr beschäftigt.
Dieses Buch erhält von mir eine ganz klare Leseempfehlung und wohlverdiente fünf Sterne.
Schade das man nicht mehr geben kann, denn hier ist ein geniales Buch entstanden welches in meinen Augen verfilmungspotenzial hat.