Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2021

Wunderschön

Falling for my Brother's Best Friend
0

Falling for my Brother's Best Friend

von Piper Rayne

Was für eine zauberhafte Familie.
Im vierten Teil der Serie geht es um Savanna Bailey und Liam Kelly.
Sav leitet seit dem Tod der Eltern die Firma ...

Falling for my Brother's Best Friend

von Piper Rayne

Was für eine zauberhafte Familie.
Im vierten Teil der Serie geht es um Savanna Bailey und Liam Kelly.
Sav leitet seit dem Tod der Eltern die Firma und ist durch und durch organisiert, gleichzeitig ist die junge Frau die Problemlöserin ihrer Familie. Da passt es ihr überhaupt nicht, das sie Liam, den besten Freund ihrer Brüder, anziehend findet. Doch Liam hat einen Plan. Das Autorenduo hat einen so wunderbaren fließend geschmeidigen Schreibstil, das man jedes Wort aufsaugt wie eine Wüstenrose einen Wassertropfen. Die Protagonisten sind einfach bezaubernd. Perfekt ausgearbeitet, ebenso durfte ich alte Freunde als Nebencharaktere wieder sehen. Die Handlung besitzt Tiefe, Spannung, Humor und unendlich viel Herz. Ein brillanter Roman der mich völlig verzaubert hat.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.03.2021

Mega Finale

Diamond Empire - Forbidden Royals
0

Diamond Empire - Forbidden Royals

von Julie Johnson


Dies ist der Abschlussband der FORBIDDEN-ROYALS-Trilogie und endlich, endlich geht's nach den Cliffhanger in Band zwei weiter. Und wie!!! Mega starke ...

Diamond Empire - Forbidden Royals

von Julie Johnson


Dies ist der Abschlussband der FORBIDDEN-ROYALS-Trilogie und endlich, endlich geht's nach den Cliffhanger in Band zwei weiter. Und wie!!! Mega starke Charaktere, Mega starke Handlung und eine brillanter Abschluss. Obwohl ein bisschen traurig bin ich schon, denn für mich hätte es ewig weitergehen können, ich wollte überhaupt nicht loslassen, geschweige denn aus diesem bezaubernd und traumhaft schönen Roman auftauchen. Der Schreibstil ist gewohnt fließend, schwungvoll und packend. Da kommt man beim lesen richtig in Fahrt. Überraschende Wendungen halten die Spannung konstant hoch, dazu wird der Leser mit Dynamik und Herzwärme verwöhnt. Eine wahrhaft meisterhaft Trilogie!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.03.2021

Anders als erwartet

Emanio - Der Schöne und das Biest
0

Emanio - Der Schöne und das Biest

von Nicole Gozdek


Alleine der Titel verrät schon das es sich um eine Märchenhafte Geschichte handelt. Emilo wird für ein Verbrechen die er nicht begangen hat von einer ...

Emanio - Der Schöne und das Biest

von Nicole Gozdek


Alleine der Titel verrät schon das es sich um eine Märchenhafte Geschichte handelt. Emilo wird für ein Verbrechen die er nicht begangen hat von einer Hexe in einen Panther verwandelt. Erösen kann ihn nur die wahre Liebe von seinem Fluch . Zur Seite steht ihm der Lerio.
Die Geschichte ist aus Sicht der beiden Protagonisten wechselseitig erzählt. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fließend und wunderschön zu lesen. Obwohl die Handlung recht vorhersehbar war, war ich doch sehr überrascht, denn die ganze Geschichte ist anders als ich er erwartet habe.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.03.2021

Interessant

Working Late
1

Working Late

von Helene Holmström

Die Autorin hat mit ihrem Debütroman eine vielschichtige sehr juristen lastige Geschichte geschrieben. Eigentlich sind Charlotta und Ignacio die wichtigsten Charaktere ...

Working Late

von Helene Holmström

Die Autorin hat mit ihrem Debütroman eine vielschichtige sehr juristen lastige Geschichte geschrieben. Eigentlich sind Charlotta und Ignacio die wichtigsten Charaktere des Romans, jedoch gibt es so viele Figuren in der Handlung, so daß die beiden meiner Meinung nach in der Tiefe etwas zu kurz kamen. Auch brauchte ich beim Schreibstil der Autorin ein wenig Zeit um mich wohl zu fühlen. Stellenweise war es etwas steif und mir fehlte der Schwung. Die juristische Seite war absolut perfektioniert und wundervoll nachvollziehbar dargestellt. Die Handlung ausgereift und mit aktuellen Themen bestückt. Mir persönlich hat hier die Leichtigkeit gefehlt. Sehr gut gefallen hat mir die Entwicklung Charlotta und auch Ignacio ist sympathisch dargestellt. Das Setting ist bildlich und wundervoll beschrieben man bekommt gleich Lust einmal Schweden zu besuchen. Auch hat die Autorin eine beeindruckende Spannung eingewebt die es möglich macht die Geschichte, trotz der vorhandenen Längen, zügig zu lesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.02.2021

Top

Fight for Forever
0

Was für ein mega schöner Abschluss, einer berauschenden Trilogie
Soooooo wunderschön! Die Autorin hat hier eine traumhaft schöne Geschichte geschrieben, die mich vollends verzaubert hat. Ihre Protagonisten ...

Was für ein mega schöner Abschluss, einer berauschenden Trilogie
Soooooo wunderschön! Die Autorin hat hier eine traumhaft schöne Geschichte geschrieben, die mich vollends verzaubert hat. Ihre Protagonisten wirken real, sind sympathisch, facettenreich und fabelhaft in Szene gesetzt worden. Ich habe mit den beiden gelitten, gefiebert, geflucht, gehofft und unendlich geliebt. Die Stimmung, in die diese Geschichte mich versetzte ist unbeschreiblich. Angefangen von Gänsehaut, über Herzklopfen zu einem reizenden wärmenden Gefühl im Bauch. Apropos Gefühl, da durfte ich einen einvernehmend empatischen Schreibstil erleben, der mir die Emotionen in Kopf und Herz geschickt hat. Dabei spart die Autorin nicht mit Spannung, oh nein ich habe fesselnde Stunden verbracht und so schnell wie möglich gelesenen, da ich unbedingt wissen musste wie diese fabelhafte Geschichte endet. Wahrlich ein ausdrucksstarker, emotionaler Roman, der alle Facetten bedient und dabei dynamisch und Kopfkino animierend wiedergegeben ist.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere