Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.11.2020

Vielfalt historie und traumhaft schön

Die Zarin
0

Ellen Alpsten

Die Zarin: Roman

Eins gleich mal vorweg, ich habe dieses mega dicke Buch innerhalb von drei Tagen, regelrecht inhaliert. Die Geschichte hat mich so unglaublich beeindruckt und fasziniert, ...

Ellen Alpsten

Die Zarin: Roman

Eins gleich mal vorweg, ich habe dieses mega dicke Buch innerhalb von drei Tagen, regelrecht inhaliert. Die Geschichte hat mich so unglaublich beeindruckt und fasziniert, daß es mir schwer fiel, sie aus der Hand zu legen. Völlig authentisch stellt die Autorin mit brillanter Spannung hier eine Frau und ihren Lebensweg dar, der nicht nur den Atem stocken lässt, sondern der tief berührt und unter die Haut geht. Ebenso regt er zum Nachdenken an und lässt vieles in einem andern Licht stehen. Wenn man sich einmal durch das Namensgewusel gelesen hat, gibt es kein Halten mehr, zumindest mir ging es so. Der Schreibstil ist durchgehend harmonisch und lässt sich angenehm lesen, was auf Grund der hohen Seitenzahl sehr positiv ist. Apropos Seitenzahl, trotz der Größe gibt es keine Längen, im Gegenteil,denn ich habe eine grandiose Vielfalt und einen explosiven inhaltsreichen Roman von Augen bekommen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.11.2020

Sinnlicher Hardcore

Macht der Sinne | Erotische SM-Geschichten
0

Macht der Sinne
Alexandra Gehring

Dieses Buch beinhaltet acht Kopfkino anregende sinnliche Hardcore Kurzgeschichten. Die ein oder andere hätte ich gerne noch länger gelesen, einfach weil sie mir unglaublich ...

Macht der Sinne
Alexandra Gehring

Dieses Buch beinhaltet acht Kopfkino anregende sinnliche Hardcore Kurzgeschichten. Die ein oder andere hätte ich gerne noch länger gelesen, einfach weil sie mir unglaublich gut gefallen hat. Abtauchen kann man hier in alle acht und wird auf sinnliche erotische harte heiße Phasen geführt
Jede der Geschichten birgt ein neues Erlebnis. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.11.2020

Mega Highlight

Muss ich dich lieben?
0


Anja Langrock
Muss ich dich lieben

Immer wieder fasziniert mich die Autorin mit brillanten Romanen, so auch in diesem abgeschlossen zweiten Teil der Berlin Reihe. Mit der Geschichte von Tommy und Isabell ...


Anja Langrock
Muss ich dich lieben

Immer wieder fasziniert mich die Autorin mit brillanten Romanen, so auch in diesem abgeschlossen zweiten Teil der Berlin Reihe. Mit der Geschichte von Tommy und Isabell bedient sie, ein in der Gesellschaft, immer noch als no go angesehene Thema. Dabei ist es das natürlichste auf der Welt und ich habe mit Spannung ihre Entwicklung und Erfahrungen verfolgt. Dabei schenkt sie ihren Protagonisten eine unendliche Tiefe und macht sie für den Leser so lebendig, daß man das Gefühl hat Guten Freunden beistehen zu müssen. Dieser ausgezeichnete, emotionale Schreibstil versetzte mich in einen wahren Gefühlsstrudel, ich hätte mitunter laut schreien, fluchen und manchem gerne eine Ohrfeige verpasst. Die beiden haben mich wirklich sehr berührt und wie gerne hätte ich sie vor allem Unheil bewahrt. Mir ist zu keiner einzigen Zeit auch nur annähernd langweilig gewesen, im Gegenteil jedes Kapitel habe ich mit Spannung verfolgt und das nächste erwartet. Grandios, umwerfend und ein Leseerlebnis das man nicht vergisst!!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.11.2020

Wunderbar

Slave me - Besitze mich | Erotischer SM-Roman
0

Wow, was für eine atemberaubend schöne Geschichte. Hiermit hat mich die Autorin vollkommen fasziniert. Absolut packend, phantasievoll und erotisch, dabei stimmig und voller Leidenschaft. Die Protagonisten ...

Wow, was für eine atemberaubend schöne Geschichte. Hiermit hat mich die Autorin vollkommen fasziniert. Absolut packend, phantasievoll und erotisch, dabei stimmig und voller Leidenschaft. Die Protagonisten sind unglaublich überzeugend
und man lebt auf jeder Seite mit ihnen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.11.2020

Gu

Rixton Falls - Secrets
0

Dies ist der Auftaktband der Rixton Falls Reihe und die Protagonisten hatten es wahrlich nicht leicht zueinander zu finden. Das Schicksal spielt ihnen einen derben streich, immer dann wenn sie am glücklichsten ...

Dies ist der Auftaktband der Rixton Falls Reihe und die Protagonisten hatten es wahrlich nicht leicht zueinander zu finden. Das Schicksal spielt ihnen einen derben streich, immer dann wenn sie am glücklichsten sind. Der Schreibstil der Autorin ist fliessend, modern und angenehm zu lesenen. Fokkusiert und verständlich. Die Geschichte hat mir gut gefallen, sie ist spannend ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Für mich ein hervorragendes unterhaltsames Lesevergnügen, das man gut zwischendurch lesen kann.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere