Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
online

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2020

Frisch und spannend

Legal Love – Mit dir allein
0

Legal Love – Mit dir allein
von J.T. Sheridan 

Dies ist der zweite Band der Legal Love Reihe und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. ...

Legal Love – Mit dir allein
von J.T. Sheridan 

Dies ist der zweite Band der Legal Love Reihe und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet. Mit seinen Cover reiht er sich perfekt mit einem Wiedererkennungswert ein und auch die Geschichte selbst ist bezaubernd. Melissa ist Anwältin, charakterstark und lebendig dargestellt, dabei sympathisch und in ihrer Rolle vollkommen authentisch. Nun als sie den Freund ihres Chefs, Tennisstar Patrick vertreten soll geht es humorvoll und temporeich durch die Zeilen. Der Schreibstil ist enorm flüssig, modern und locker leicht zu lesen. Der fantastische Schlagabtausch zwischen den beiden hat mich mehr als einmal zum Lachen gebracht. Jedoch birgt der Roman auch eine Tiefe die beeindruckend ist. Ganz besonders Imponiert hat mir die übertragenen Emotionen, die charmant und voller Leidenschaft dargestellt wurden. Ich bin wirklich richtig frisch und auch spannend unterhalten worden.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

Tolles Gesamtpaket

Manhattan Billionaire - Für immer nur du
0

Manhattan Billionaire - Für immer nur du
von Meghan Quinn 

Was für eine zuckersüße Geschichte, oh man ich will auch einen Bram. Der erfolgreiche CEO hat alles was man sich denken kann und bisher immer ...

Manhattan Billionaire - Für immer nur du
von Meghan Quinn 

Was für eine zuckersüße Geschichte, oh man ich will auch einen Bram. Der erfolgreiche CEO hat alles was man sich denken kann und bisher immer seine Ziele erreicht. Einzig Jules die Schwester seinen besten Freundes. Nachdem sie ihm zehn Jahre zuvor einen Korb gegeben hat, kämpft er darum ihr erneut seine Gefühle zu gestehen. Mir haben beide Protagonisten sehr gut gefallen, charakterstark, vielschichtig und interessant dargestellt. Bram's Liebe zu Julia zieht sich als roter Faden durch die Komplette Buchlänge. Die Kapitel werden wechselseitig aus Sicht der beiden Hauptakteure geschildert und als Leser bekam ich Einblick in die Vergangenheit und natürlich der Gegenwart. Der Schreibstil ist modern und gut zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und machten diesen Roman zu einem unterhaltsamen Gesamtpaket.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.07.2020

Mega spannend und traumhaft schön

Mister Secret
0

Dies ist der zweite Band einer mega starken Buchreihe und ich liebe diese wunderbare Geschichte ebenso wie den ersten Teil. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte ...

Dies ist der zweite Band einer mega starken Buchreihe und ich liebe diese wunderbare Geschichte ebenso wie den ersten Teil. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Bezaubernd wurde ich hier an die Zeilen gefesselt, die Autorin besitzt wahrlich einen Schreibstil der seinesgleichen sucht. Mehr als lebend, modern und fliessend. Hier ist jedes Wort bildlich zu lesen! Dazu kommt das ich jedes einzelne aufgesogen habe, wie eine vertrocknet Wüstenrose das Wasser. Asha Tate ist die jüngere Schwester von Eden. Eden hatte sich Mister Romance geschnappt. Nun mit der Liebe hat es Asha nicht so, bis jetzt hat es keiner der männlichen Vertreter geschafft jeden Punkt ihrer Must have Liste zu erfüllen. Daher widmet sie sich ihrer Karriere und als sie die Chance erhält zur Lektorin befördert zu werden beginnt ihr ganz persönlicher Alptraum.
Mitgerissen wurde ich gleich zu Beginn der ersten Seiten und habe mich köstlich amüsiert. Die Protagonisten werden allesamt lebendig, facettenreich, charmant und voller Leidenschaft dargestellt. Die Handlung ist ausgereift und stimmig, dabei dynamisch und Kopfkino animierend wiedergegeben. Ich habe dieses Buch geliebt!!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.07.2020

Ein schönes Lesevergnügen

Rock'n'Trust
0

Rock'n'Trust
von Jayne Frost 


Dies ist der vierte Band der Rock'n Love Reihe. Mit seinem Cover reiht er sich mit einem perfekten Wiedererkennungswert in die Serie ein und er bietet, wie bereits seine ...

Rock'n'Trust
von Jayne Frost 


Dies ist der vierte Band der Rock'n Love Reihe. Mit seinem Cover reiht er sich mit einem perfekten Wiedererkennungswert in die Serie ein und er bietet, wie bereits seine Vorgänger, ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen. Begleiten durfte ich Protagonisten die lebendig wirken und sich galant entfalten. Dabei liebenswert und phänomenal charismatisch und mit Tiefe bestückt wurden. Mich konnte jede einzelne Charakter wunderbar überzeugen. Dank des empatischen Schreibstil der feinsinnig im Fluss, bekam ich die emotionalen Züge hautnah vorgelegt und war mit Herz, Geist und Seele in der Handlung gefangen. Zudem überzeugen die eingefädelte Spannung, die Romantik und der Humor. Mir hat es unendlich viel Freude bereitet diese Geschichte zu lesen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.07.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Anything for you
0

Wow, was für eine unfassbar spannend emotionale und tiefgründige Geschichte! Mit dem dritten Band der Woodland Academy legt die Autorin noch einmal eine Schippe drauf. Das Cover reiht sich wunderbar mit ...

Wow, was für eine unfassbar spannend emotionale und tiefgründige Geschichte! Mit dem dritten Band der Woodland Academy legt die Autorin noch einmal eine Schippe drauf. Das Cover reiht sich wunderbar mit einem Wiedererkennungswert ein und auch hier kann man den Band solo lesen. Jedes Buch beinhaltet eine in sich abgeschlosse Geschichte. Und was für eine!
Ja hier ist etwas geschehen, was so nicht geplant war. Nate, Maya, Luke und Lana sind durch ihre Schicksale und Herkunft miteinander vereint und doch getrennt. Alle vier wirbeln nicht nur ihre eigenen Emotionen durcheinander, sondern auch eine vorgefertigte Zukunft. Ihre Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet und gezeichnet von einer großen Individualität. Durch den fliessenden Schreibstil der Autorin, genießt man die Zeit des Lesens ungemein. Ich habe das jedoch in Rekordzeit gelesen, denn dieser wahnsinns Spannung konnte ich mich zu keiner Zeit entziehen. Während des Lesens wurde ich in einen wahren Emotionscocktail geworfen, der mir alle Facetten der Gefühle verabreicht hat. Dazu bekam ich eine faszinierende, inhaltsreiche und phänomenale Geschichte geboten. Ein wahres atemberaubendes Highlight das dem Leser einen genialen und imposanten Roman bietet.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere