Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.05.2021

Traumhaft schön

Keeping Secrets
0

Keeping Secrets

von Anna Savas

Was für ein traumhaft schöner Reihen Auftakt der unfassbar spannend und tiefgründig ist.
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die ...

Keeping Secrets

von Anna Savas

Was für ein traumhaft schöner Reihen Auftakt der unfassbar spannend und tiefgründig ist.
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman. In diesen konnte ich von der ersten Zeile an abtauchen und bin erst wieder im hier und jetzt gelandet, als ich am Ende der Geschichte angekommen bin. Stilvoll und charmant dargestellte Protagonisten, die lebendig wirken und sich galant entfalten, dabei das Gefühl geben an ihrer Seite zu stehen. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und bildlich zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und liessen Prickelbrause und wohlige Wärme in meinem Bauch zurück.
Ich war vom ersten Moment an gefesselt und wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Handlung hineingezogen. Am liebsten wäre ich nicht wieder aufgetaucht und hätte ewiglich weiter lesen können.
Dieses wunderschöne Gesamtpaket ist dicke leuchtende fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung wert.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2021

Wunderschön

Forbidden CEO
0

Forbidden CEO

von K.I. Lynn

Ein traumhaft schöner, unglaublich tiefgründiger Roman der mir gleich zu Beginn ein fabelhaftes Kopfkino beschwerte. Ja ich bin schnell und glänzend in die Handlung abgetaucht ...

Forbidden CEO

von K.I. Lynn

Ein traumhaft schöner, unglaublich tiefgründiger Roman der mir gleich zu Beginn ein fabelhaftes Kopfkino beschwerte. Ja ich bin schnell und glänzend in die Handlung abgetaucht und erstklassig unterhalten worden. Emma, oh was habe ich diese junge Frau geliebt, so herzerfrischend , entzückend, einfach traumhaft sympathisch.
Gavon ist ebenso von ihr beeindruckt und verzaubert, er hat mich mit seiner Entwicklung enorm berührt dabei ist er s, charismatisch und charmant. Die Autorin hat einen wundervollen fließend, bildlichen Schreibstil der mitreißend und brillant zu lesen ist. Mir ihren Wendungen hat sie mir eine turbolente Achterbahnfahrt gegeben und mich ein ums andere Mal vollkommen überrascht. Die Geschichte ist durchdacht, stimmig, wendig und dynamisch und ein wunderschönes Lesevergnügen .

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2021

Schöne Geschichte

Hollywood Love
0

Hollywood Love

von Melanie Moreland

Die Geschichte von Hollywood Star Liam ist das was man an einem langweiligen Sonntag, mal flott zur Unterhaltung lesen kann. In einem durchgehend modern, leicht verständlich ...

Hollywood Love

von Melanie Moreland

Die Geschichte von Hollywood Star Liam ist das was man an einem langweiligen Sonntag, mal flott zur Unterhaltung lesen kann. In einem durchgehend modern, leicht verständlich und fließenden Schreibstil, dessen Kapitel hauptsächlich aus Liams Sicht geschrieben sind, plätachert sie ruhig daher. Liam hat alles was man für Geld kaufen kann, aber alleine bekommt er nichts auf die Kette, seine Entwicklung stagniert zum überwiegenden Teil. Ich hätte ihn gerne mehr als einmal als Mann erlebt. Shalby scheint er jedoch, so wie er ist, zu gefallen. Wie eingangs erwähnt, ist er ohne großartige Höhen und Tiefen zu leser und zum abschalten zu empfehlen

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.05.2021

Wundervoll

Auf gläsernen Pfoten
0

Auf gläsernen Pfoten

von Abby Overdevest

Eine phantastische Fantasy Geschichte, die mega spannend und mitreißend ist.
Kathleen findet eines Abends einen vorletzten Hund und bringt diesen in eine Tierklinik. ...

Auf gläsernen Pfoten

von Abby Overdevest

Eine phantastische Fantasy Geschichte, die mega spannend und mitreißend ist.
Kathleen findet eines Abends einen vorletzten Hund und bringt diesen in eine Tierklinik. Dort wird ihm geholfen und die junge Kunst Studentin nimmt den Streuner mit nach Hause, nichts ahnend das sich fortan ihr gesamtes Leben ändern wird. Die Handlung ist schwungvoll, packend und absolut einvernehmend. Ich wurde gleich tief in die Geschehnisse hineingezogen und es fiel mir verdammt schwer das Buch aus den Händen zu legen. Der Schreibstil ist durchgehend modern, geschmeidig und sprüht vor Lebendigkeit. Spannend geht es von Kapitel zu Kapitel und ich habe mitgefiebert, gehofft, gelitten und die Tiefe Freundschaft sehr genossen.
Eine wundervolle Geschichte mit starken Charakteren und einer atemberaubenden Handlung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.05.2021

Wunderschön

Codename: Ghost
0

Codename: Ghost

von Sawyer Bennett

Dies ist der fünfte Teil der Jameson Force Security Group-Reihe und auch er kann unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes ...

Codename: Ghost

von Sawyer Bennett

Dies ist der fünfte Teil der Jameson Force Security Group-Reihe und auch er kann unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Und was für eins, eins das tief in Herz und unter die Haut geht. Malik wurde bei einem Einsatz in Gefangenschaft genommen und befreit, doch ihn plagen unendliche Schuldgefühle. Er fühlt sich für den Tod seiner Kollegen Jimmy und Sal verantwortlich. Als er Jimmys Witwe kennengelernt und Gefühle für Anna entwickelt, steht seine Welt Kopf. Beide Protagonisten werden unglaublich liebenswert und lebendig dargestellt, mein Herz haben Sie gleich in Anspruch genommen und ich hätte ihnen gerne ihr Leid erspart. Der Schreibstil ist phantastisch, nicht nur fliessend sondern auch emotional und mitreißend. Die Handlung ist tiefgründig und temporeich, und ohne jegliche langweilige Längen präsentiert. Eine traumhaft schöne, absolut hinreißend Geschichte.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere