gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.03.2017

I love it

After love

Tessa und Hardin eine Lovestory die Alles hat was sie braucht.
Der Autorin ist es gelungen ein Suchtpotenzial beim Leser auszulösen

Tessa und Hardin eine Lovestory die Alles hat was sie braucht.
Der Autorin ist es gelungen ein Suchtpotenzial beim Leser auszulösen

Veröffentlicht am 15.10.2017

Rieger Fans werden es mögen

Der Lukas Rieger Code

Lukas Rieger? Wer bitte ist das?
Bis ich dieses Buch gelesen hatte, war meine Ahnung gen null. Nachdem ich diese Leserunde mit lesen durfte habe ich mir den 18jährigen Lukas mal auf YouTube angeschaut. ...

Lukas Rieger? Wer bitte ist das?
Hier im Buch erzählt er seinen Werdegang der letzten acht Jahre.
Die Einblicke hinter die Kulissen der Casting Show fand ich persönlich sehr interessant. Auch war der Schreibstil sehr flüssig und angenehm zu lesen.
Das ich nicht zur Zielgruppe der Leser gehöre habe ich bei der Sterne Vergabe berücksichtigt.
Für Rieger Fans sicherlich ein interssant Buch.Rieger Fans werden es mögen

Veröffentlicht am 13.10.2017

Bella Italia

Der Duft von Pinienkernen

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, es ist ansprechend und absolut passend perfekt zum Plot!
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, flott und lässt sich sehr angenehm lesen. ...

Zwei Freundinnen, ach was eigentlich schon Siamesische Zwillinge, leben, lachen, arbeiten zusammen. Gemeinsam haben sie sich einen Traum erfüllt. Doch dann bricht Alles auseinander. Greta begeht einen folgenschweren Fehler. Nun muss sie einen Neuanfang starten. Diesen hat die Autorin mit leckerer Italienischer Küche gespickt und Interessanten Wendungen die den Spannungsbogen beim Lesen hoch halten. Immer wieder war ich aufs Neue überrascht und habe versucht so schnell wie möglich weiter zu lesen.
Dieses Buch hat mich unglaublich gut unterhalten, mir nochmals gezeigt das man zwar Fehler machen darf, aber dann auch wieder aufstehen und weiter machen muss.
Vorsicht, nicht hungrig lesen.
Ich kann hier nur eine ganz klare Leseempfehlung geben!

Veröffentlicht am 13.10.2017

Eine schöne Lovestory

Until You: July

Hier hat mich das rosige Cover angesprochen und diese rosigkeit spiegelt sich auch im Plot wieder.
Der locker, leichter und flüssige Schreibstil macht es sehr angenehm zu lesen.
Bad Boy Biker Wes fällt ...

Der locker, leichter und flüssige Schreibstil macht es sehr angenehm zu lesen.
Bad Boy Biker Wes fällt sprichwörtlich July vor die Füße. Zwischen den beiden funkt und knistert es gewaltig. Jedoch muss Wes July's Vater überzeugen das er im Stande ist July zu beschützen. Schafft Wes dies. ......
Die Story wird aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben, so hat man als Leser jederzeit einen Einblick in deren Gedanken- und Gefühlswelt und ist in der Lage Handlungen nachzuvollziehen.
Ich konnte während des Lesens völlig aus dem Alltag abtauchen, habe die Dialoge sehr genossen und war gleich von der Story gefangen.
Mit diesem Buch durfte ich entspannte Lesestunden genießen und in eine andere Welt abzutauchen. Definitiv nicht mein letztes Buch der Until Love Reihe.
Dieses in sich abgeschlosse Vergnügen gönne ich mir in jedem Fall nochmals.
Verdiente fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung.