Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.03.2017

I love it

After love

Tessa und Hardin eine Lovestory die Alles hat was sie braucht.
Der Autorin ist es gelungen ein Suchtpotenzial beim Leser auszulösen

Tessa und Hardin eine Lovestory die Alles hat was sie braucht.
Der Autorin ist es gelungen ein Suchtpotenzial beim Leser auszulösen

Veröffentlicht am 19.05.2018

Traumhaft schön

Manuela Inusa
Blanvalet Verlag

Dies ist der erste Band der Reihe rund um die Valerie Lane .
Das Cover ist wunderschön gestartet und bildet als Auftaktband ein rundum Wohlfühlpaket. ...

Manuela Inusa
Blanvalet Verlag

Dies ist der erste Band der Reihe rund um die Valerie Lane .
Auch wenn ich mehr der Kaffee trinker bin, liebte ich dieses Buch, dann es strahlt den Wohlfühlfaktor des Tee's aus. Zudem gibt es ganz viele Hintergrund Informationen zum Thema Tee, dies fand ich unglaublich interessant.
Laurie besitzt in Oxford einen Teeladen mit exquisiten Teesorten. Dort in der Valerie Lane ist die Welt noch in Ordnung. Man kennt sich unter den Ladenbesitzer, ist untereinander befreundet und trifft sich regelmäßig .
Lane ist unsterblich in ihren Lieferanten verliebt, aber viel zu schüchtern um ihm dies zu zeigen geschweige denn zu sagen. Das ruft ihre Geschäftsfreunde auf den Plan, ob sie dem jungen Glück auf die Sprünge helfen können.
Dies darf jeder in einem fliessend, modernen, leichtflüssigen und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil selbst herausfinden.
Die Protagonisten waren sympathisch, authentisch und sehr lebhaft dargestellt. Mich konnten sie in ihren zugedachten Rollen vollends überzeugen. Die Damen sind einfach reizend.
Der Plot ist schlüssig und rund, der Roman selbst ist ein bezaubernd, frisches Lesevergnügen.
Einfach was fürs Herz und unbeschwerte Stunden.
Spannend geschrieben mit der richtigen Mischung aus Humor, Romantik .
Für mich definitiv fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung wert!
Selbstverständlich bin ich jetzt auch neugierig auf die anderen Landeninhaberinnen und ihre Geschichten.

Veröffentlicht am 17.05.2018

Phänomenal und tiefgründig

Jennifer L. Armentrout
CBT Verlag

Ein wunderschönes Cover, das zur Autorin einen Wiedererkennungswert hat.
Hier handelt es sich um keinen Fortsetzungsband, hier erwartet ...

Jennifer L. Armentrout
CBT Verlag

Ein wunderschönes Cover, das zur Autorin einen Wiedererkennungswert hat.
Hier handelt es sich um keinen Fortsetzungsband, hier erwartet den Leser ein abgeschlossener atemberaubender Roman.
Lena und Sebastian sind seit Ewigkeiten beste Freunde und ich musste während des lesens an die Songtextstelle " tausend mal berührt, tausend mal ist nichts passiert, tausendundeinenacht und es hat zoom gemacht " denken.
Denn Lena traut sich auf einer Party Sebastian zu küssen, der ist jedoch sowas von überrumpelt und überrascht das er sie von sich stößt. Aufgewühlt rennt Lena weg, steigt in ein Auto mit anderen Jugendlichen und wacht am nächsten Morgen als einzige Überlebende nach einem Unfall im Krankenhaus auf . Seit diesem Ereignis ist nichts mehr so wie es mal war.
Die Autorin schafft es mühelos ihre Leser in ihren Bann zu ziehen.
Ein brilliant, bildlich und fliessender Schreibstil lässt die Augen ebenso über die Zeilen fliegen, wie die dynamische spannende Geschichte die Lena aus ihrer Sicht erzählt. Dadurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in ihre Gedanken und Gefühlswelt.
Die Protagonisten werden allesamt sympathisch, authentisch, charismatisch und detailliert beschrieben. Beim Lesen entsteht das Gefühl das dies nicht nur Protagonisten in einem Buch sind, sondern Menschen die man besonders gut kennt.
Die emotionale Achterbahnfahrt auf die mich die Autorin hier gekonnt geschickt hat ist kaum in Worte zu fassen. Ich musste meinen Lesefluss immer wieder stoppen um mir die Tränen aus den Augen zu wischen. Hier gibt es keinerlei Längen oder gar langweilige Textstellen, nein dieser Roman ist ein rundes Ganzes. Atemberaubend, phänomenal mit einer tiefgründigkeit die sehr berührt.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Steht den vorherigen Bänden in nichts nach

Until You: June

Aurora Rose Reynolds
Romance Edition

Es geht weiter rund um den Maysen Clan.

Aurora Rose Reynolds
Romance Edition

Es geht weiter rund um den Maysen Clan.
Das Cover passt sich wunderbar perfekt in die Reihe ein. Es hat einen genialen Wiedererkennungswert und die Maysen's einen absoluten Suchtfaktor.
Weggesuchtet habe ich auch June's Geschichte.
Sie heiratet knall Audi Fall Evan, heimlich still und leise. Beide sind sich sicher das sie die große Liebe verbindet. Evan muss kurz nach der Heirat ins Boot Camp der Marine Corps. Für beide ist die Trennung nicht angenehm, aber dank ihrer Liebe zueinander sind sie sich sicher diese zu überwinden.
Weit gefehlt, denn plötzlich ohne Vorwarnung fliegen June die Scheidungspapiere ins Haus.
Nach ihrem Studium kehrt sie zurück und erfährt das Evan in der Nähe weilt.
Auch dieser Roman ist wieder in einem wunderbar flüssig, flott und fliessend zu lesenem Schreibstil geschrieben. So stark emotional mitreißend, das ich fluchend, heulend und lachend vor dem Buch gesessen habe. Individuelle, charmante und durchdachte Charaktere, die perfekt in ihren Rollen dargestellt werden.
Mich haben sie völlig überzeugt und verzaubert.
Das Buch habe ich erst wieder aus der Hand gelegt als ich fertig gelesen hatte. Spannend, packend und mitreißend saß ich im Geschehen gefangen.
Fazit : Ebenso beeindruckend und ausgezeichnete wie die vorherigen Bände.