Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2019

Grosse Klasse

Devote Leidenschaft | Erotischer Roman
0

Devote Leidenschaft | Erotischer Roman
von Jasmine Sanders 

Manchmal führen Trennungen zu einem Neuanfang und hier in diesem grandios fesselnden Roman auch zur Selbstfindung.
Die Wandlung der Protagonistin ...

Devote Leidenschaft | Erotischer Roman
von Jasmine Sanders 

Manchmal führen Trennungen zu einem Neuanfang und hier in diesem grandios fesselnden Roman auch zur Selbstfindung.
Die Wandlung der Protagonistin ist perfekt dargelegt und absolut nachvollziehbar. Mich hat dieses Buch unglaublich berührt und begeistert. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten und schiebt die Emotionen auf den Leser über. Ein wahres Meisterwerk und ganz große Klasse!

Veröffentlicht am 19.09.2019

Mega perfekt!

Mister Perfekt
0

Mister Perfekt
von Linda Howard 

Bei diesem Roman ist nicht nur der Titel perfekt!
Jane fühlt sich wohl in ihrer Haut und das liest man auch wunderbar heraus. Jeden Freitag trifft sie sich mit ihren ...

Mister Perfekt
von Linda Howard 

Bei diesem Roman ist nicht nur der Titel perfekt!
Jane fühlt sich wohl in ihrer Haut und das liest man auch wunderbar heraus. Jeden Freitag trifft sie sich mit ihren drei Kolleginnen die auch gleichzeitig ihre Freundinnen sind. Spaßeshalber fertigen die vier eine Mr. Perfekt Liste an, dumm nur das Marci eine klitzekleine Tratschtante ist und diese Liste dadurch an die Öffentlichkeit gerät. Sie verbreitet sich wie ein Lauffeuer und plötzlich ist das Leben der vier in Gefahr.
Die Autorin hat mich postwendend im Prolog am Haken und ich bin über Stunden intensiv gefangen genommen worden.
Meisterhaft bescherte sie mir eine turbolente Achterbahnfahrt der Emotionen und schenkte mir einen Schlagabtausch der Extraklasse. Der mega humorvolle Schreibstil lässt den Blick auf die Seiten fest verankert und schiebt die Augen paradiesisch über die Zeilen. Galant und geistreich werden die Wendungen eingebaut und halten so eine Spannung auf mitreißendem Niveau. Beeindruckend sind die Figuren platziert und jeder einzelne Charakter hat seinen ganz besonderen Reiz und Charme.
Diese Protagonisten wirken so sehr lebendig daß man das Gefühl hat sie würden zum eigenen Leben dazugehörigen. Mich konnte diese exzellente Geschichte fesselnd und atemberaubend unterhalten, ich habe selten solche Zeilen gelesen und mich sooo wohl gefühlt.

Veröffentlicht am 18.09.2019

HOT

Rocker Geschichten | Erotische Erlebnisse
0

Neun heiße, knackig erotische und prickelnde Rockergeschichten, die einzeizen. Jede für sich ein eigenes Leseerlebnis. Ein Genuss denn ich mir gerne gegönnt habe. In bildlich, modernem und passenden Schreibstil ...

Neun heiße, knackig erotische und prickelnde Rockergeschichten, die einzeizen. Jede für sich ein eigenes Leseerlebnis. Ein Genuss denn ich mir gerne gegönnt habe. In bildlich, modernem und passenden Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine anregende Reise. Trotz der Kürze sind die einzelnen Geschichten schlüssig und rund, hinzu kommt eine konstante Dynamik die jeweils in jeder einzelnen Geschichte gegeben ist.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Großartiger Roman

Die Schwestern vom Ku'damm: Wunderbare Zeiten
0

von Brigitte Riebe 

Dies ist der zweite Band der Trilogie rund um das Kaufhaus Thalheim.
Berlin im Aufbruch, die Menschen sind in Feier- und Kauflaune. Auch bei den Geschwistern tut sich einiges, als ...

von Brigitte Riebe 

Dies ist der zweite Band der Trilogie rund um das Kaufhaus Thalheim.
Berlin im Aufbruch, die Menschen sind in Feier- und Kauflaune. Auch bei den Geschwistern tut sich einiges, als Oskar zurück kehrt muss seine Zwillingsschwester eine Entscheidung treffen.
Dieser zweite Teil ist ebenso perfekt und vollkommen authentisch Dank der brillanten Recherche. Spektakulär inhaltsreich und faszinierend fokkusiert fesselt er seine Leser an jede einzelne Zeile.
Fabelhaft werden die Protagonisten mit Leben bestückt und das Setting exzellent dargestellt. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und herrlich angenehm zu lesen. Durch gezielte, attraktive Effekte fliegt man förmlich durch die Seiten, ich habe dieses Buch in einem Durchlauf gelesen und bin begeistert.
Dynamisch erzählt und in einem temporeichen und unterhaltsamen Stil animiert es zu einem Kopfkino der vergangenen Zeit.
Fazit : Ein großartiger, rundum gelungener erstklassig und ausgereifter zweiter Teil.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Traumhaft schön

Save me from the Night
0

Save me from the Night
Kira Mohn

Dies ist der zweite Band der Romance Trilogie vor Irlands Küste und auch er bietet seinen Lesern ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Das Cover ist reizend und ansprechend ...

Save me from the Night
Kira Mohn

Dies ist der zweite Band der Romance Trilogie vor Irlands Küste und auch er bietet seinen Lesern ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Das Cover ist reizend und ansprechend und besitzt einen Wiedererkennungswert zur Reihe.
Die junge Seanna will, nachdem ihr das Schicksal übel mitgespielt hat, einen Neuanfang. Diesen versucht sie in dem kleinen irischen Dorf Cadtledunns zu vergessen. Sie ist recht zufrieden dort, dies alles ändert sich als der neuer Besitzer der Bar auftaucht.
Der Schreibstil ist gewohnt geschmeidig, ausdrucksstark, modern und agil. Da fliegt man förmlich durch die Zeilen, ist gefesselt und verspürt eine unglaubliche Herzenswärme. Bestechend und ausnahmslos ansprechend werden die Worte wirklich zu Bildern
Die Protagonisten werden allesamt authentisch dargestellt und hinreißend zum Leben erweckt. Ich habe das Gefühl selbst vor Ort zu sein, so faszinierend ist das Setting traumhaft schön beschrieben.
Dieser Roman geht ans Herz und tief in die Seele, ich habe jedes Gefühl erlebt und konnte perfekt aus dem Alltag entfliehen. Gerne vergebe ich für die mir unvergesslich schöne Lesezeit fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.