Cover-Bild Red Devils
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 28.03.2023
Liz Rosen

Red Devils

Brothers of chaos (Biker-MC Romance)
Riven
Ich bin ein gewissenloser Scheißkerl.
Ein Mörder und Gangmitglied.
Der Secretary der Red Devils.
Und ich habe noch nie mit Puppen gespielt, Babydoll.
Aber für dich mache ich eine Ausnahme.

Ranja
Ich hätte schweigen sollen.
Aber das habe ich nicht.
Jetzt bin ich auf der Flucht.
Dabei muss ich nicht nur um mein Leben fürchten, sondern auch um mein Herz.

Ranja lebt, seit sie vor ihrem gewaltbereiten Vater geflohen ist, unfreiwillig im Bordell des Hell Bones MC, dem sie eine Menge Geld schuldet. Unglücklicherweise fällt sie auch noch ins Visier der Red Devils, die auf der Suche nach ihren verschwundenen Drogen bei ihr landen. Ohne es zu wollen, und völlig unschuldig, gerät Ranja zwischen die Fronten der Motorradclubs und steht auf der Abschussliste der Hell Bones. Ausgerechnet Riven – der dominante Devil mit einer dunklen Vergangenheit – soll sie beschützen, bis die Drogen wieder auftauchen. Doch der höllisch attraktive Biker will nicht nur ihre Informationen, er will sie. Und das auf jede erdenkliche Art und Weise …

Wird Riven zu seinem Wort stehen und sie beschützen? Und kann Ranja trotz ihrer Vergangenheit ihr Herz zum ersten Mal für einen Mann öffnen?

Die neue dunkle und spannungsgeladene Biker-MC-Romance von Liz Rosen.

• Dieses Buch befindet sich bei bookfairy07 in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von bookfairy07.

Veröffentlicht am 18.05.2023

Wahnsinn! Muss jeder Dark Romance Fan gelesen haben!

Achtung: diese Rezension enthält SPOILER!

Achtung: diese Rezension enthält SPOILER!

ECHT - wenn ich nur ein Wort hätte, mit dem ich das Buch beschreiben müsste, dann wäre das dieses. Und zwar beängstigend und brutal echt. Unter welchen Umständen Ranja lebt und buchstäblich schon ihr ganzes Leben ums Überleben kämpfen musste, hat mich zutiefst schockiert. In ihrem Leben ist so ziemlich alles falsch gelaufen was hätte falsch laufen können. Von ihrem grausamen und pädophilen Vater, der sie missbraucht, bis hin zu ihrer Zwangsprostitution. Als ihre Schwester gestorben ist, konnte ich es kaum glauben aber ehrlich gesagt, überrascht war ich nach dem vorherigen Verhalten von ihrem Vater nicht. Dass er sie einfach liegen hat lassen, nachdem sie einen Zusammenstoß mit dem Glastisch hatte, war dann doch nochmal eine Nummer größer.

Ich finde im Laufe des Buches merkt man immer deutlicher, wie stark und gütig Ranja eigentlich ist. Allein dass sie Alea bei sich im Bordell aufgenommen hat, obwohl sie wusste was das für Konsequenzen nach sich ziehen konnte, beweist wie mutig und couragiert sie ist.
Bei Riven war ich doch überrascht wie gern ich ihn im Laufe des Buches gewonnen habe. In den vorherigen Teilen war er zugegebenermaßen nicht mein Liebling aber ich hab ihn in diesem Teil echt lieb gewonnen. Außerdem finde ich dass er echt eine falsche Selbsteinschätzung von sich hat. Er behauptet dass Ranja jemanden braucht, der sich um sie kümmert und sie gut behandelt, dabei ist er genau derjenige, der das tut. Nicht jeder wäre ihr bei ihrem Entzug so zur Seite gestanden wie er es gemacht hat und sie gesund gepflegt hat. Diese Stelle fand ich echt herzerwärmend.
Auch fand ich gut, dass er immer wieder seine Emotionen gezeigt hat, obwohl er am Anfang noch ziemlich verschlossen war, was sich im Laufe des Buches ändert.

Am Ende war ich von den restlichen Red Devils echt enttäuscht, als sie Riven nicht helfen wollten, Ranja zu befreien. Er hat buchstäblich seine bessere Hälfte geopfert um Alea zu retten und das ist dann der Dank? Also da konnte ich echt verstehen, wieso er so ausgerastet ist. Das Einzige, das ich ein bisschen unrealistisch fand, war dass sich die beiden schon nach so kurzer Zeit geliebt haben. Gerade Riven, der sich meiner Meinung nach schwer öffnen kann, war das dann doch etwas überraschend.

Zum Schreibstil kann ich nur sagen, dass er flüssig wie immer bei der Autorin ist. Es wurde nie langweilig und ich bin wieder gefühlt nur so über die Seiten geflogen.

Alles in allem ein sehr echtes, brutales und emotionales Dark Romance Buch, das nichts für schwache Nerven ist, ich aber jedem Dark Romance Liebhaber empfehlen kann!