Cover-Bild Always Faithful
  • Ersterscheinung: 07.12.2016
  • ISBN: 9783743119406
Lucy Walker

Always Faithful

Ein Striplokal ist sicher nicht der beste Ort, den Tod zweier geliebter Menschen zu betrauern. Aber es ist der beste Ort für eine Begegnung, die man nie wieder vergessen wird.
Die schöne Kim zieht Alex sofort in ihren Bann. Unfreiwillig. Denn aus ihrer unverhohlenen Abscheu gegen den Marine macht die Stripperin kein Geheimnis. Aber so schnell gibt Alex nicht auf. Er kämpft um sie. Gegen alle Widrigkeiten. Gegen die Zeit, die er nicht hat. Und auf einmal steht sein ganzes Leben Kopf.
»Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann«.
Tolstoi

• Dieses Buch befindet sich bei lena0097 in einem Regal.
  • lena0097 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 15.01.2017

Wunderschöne Liebesgeschichte

Das Cover hat mir auf Anhieb gefallen. Es passt sehr gut zum Inhalt des Buches.

Ich war sofort in der Geschichte drin. Durch den tollen, klaren und flüssigen Schreibstil gelang das sehr gut.
Die Charaktere ...

Das Cover hat mir auf Anhieb gefallen. Es passt sehr gut zum Inhalt des Buches.

Die Charaktere haben mir alle super gut gefallen. Ich bin von Kim beeindruckt, wie sie das alles bewältigt. Sie ist eine wirklich starke Person, die ich zu gerne mal kennen gelernt hätte.
Aber so geht es mir auch mit Alex. Er ist so ein toller Mensch. Und ich bin auch genauso von ihm beeindruckt, dass er solch eine große Last auf seinen Schultern trägt und trotzdem so liebenswert und hilfsbereit ist.
Ich würde hier jetzt gerne alle Personen aufzählen, die ich bezaubernd fand und die einfach perfekt zur Geschichte gepasst haben aber ich möchte ja mal nicht zu viel verraten.

Am besten fand ich aber die ganze Story. Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich ehrlich gesagt nicht ganz so überzeugt von dem Buch. Ich weiß selber nicht warum. Aber jetzt bin ich wirklich sehr glücklich, dass ich es lesen durfte. Es steckt so unheimlich viel Gefühl in dieser Geschichte. Am Ende hatte ich Gänsehaut. Ich bin beeindruckt und freue mich schon auf die anderen Bücher der Autroin

Veröffentlicht am 31.10.2017

Emotionale Achterbahn

Mich hat es sehr berührt, denn die beiden Protagonisten haben wahrlich kein leichtes Leben.

Alex ist gerade von der Front zurück gekommen, da sein Bruder und seine Mutter kurz hintereinander gestorben sind und er den Nachlass regeln muss. Um ihn abzulenken, schleifen seine beiden besten Freunde ihn in einen Stripclub, was zuerst eine gute Idee zu sein scheint. Doch dann wird seine Aufmerksamkeit auf die Stripperin gelenkt, die sich mit ihren wunderschönen Augen in sein Gedächtnis brennt. Da er aber wirklich keine Lust auf eine Stripperin hat und auch nicht die beste Meinung von dem Beruf hat, haut er schnell ab.
Kim ist die Tänzerin, die keine andere Wahl hat, als für Geld zu strippen denn sie hat ein Kind und eine Mutter um die sich kümmern muss.
Beide sind mit ihren Altlasten völlig beschäftigt und wenn sich ihre Wege auch häufig kreuzen, ist ein Happy-End noch in weiter Ferne.
Sehr schön geschrieben und emotional wirklich packend!