Cover-Bild Deine Liebe war Gift
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Luise Lindemann

Deine Liebe war Gift

Manipuliert und ausgelöscht, wie mein Mann mein Leben fast zerstörte

"Unmöglich, wie du dich heute Abend bei unseren Freunden wieder aufgeführt hast! Sie haben gesagt, dass sie dich zum Kotzen finden." Solche Sätze hört Luise ständig. Dass sie gelogen sind, kann sie längst nicht mehr erkennen. Ihr Mann Jürgen ist süchtig danach, Macht über Luise zu haben und manipuliert sie seit Jahren perfide. Luise fühlt sich klein und wertlos, sie traut ihrer eigenen Wahrnehmung nicht mehr. Erst als Jürgen seinen Psychoterror auf die Kinder ausweitet, besiegt die Mutterliebe ihre Angst und Luise schafft den Absprung in ein neues Leben.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Erschreckend jedoch spannende Geschichte

Dieses Buch ist anders als andere Bücher jedoch ist es sehr spannend und erschreckend. Ausserdem zeigt es auch andere Realitäten, welches in anderen Beziehungen gibt. Gut das es solche Bücher gibt die Orientierungen und Halt,andere Frauen odr Männer geben kann, welche es vielleicht ähnlich ergeht. Ausserdem hoffe ich das Luise und Paul nach dem Buch wieder als Liebespaar zusammmen kommen❤️