Cover-Bild Der Pakt
  • Ersterscheinung: 13.02.2015
Marc Weiherhof

Der Pakt

Ein Thriller
Das instabile Kartenhaus aus Geld, Macht und Ansehen bricht über dem Kopf von Xaver McJohnson zusammen, als sein Vater auf grausamste Art und Weise getötet wird. Die Beweise, die dieser über eine geheime Organisation (PAWS) gesammelt hat, sind – im wahrsten Sinne des Wortes – tödlich. Die Entscheidungsträger von PAWS wollen nicht, dass die Informationen an die Öffentlichkeit gelangen und starten eine schonungslose Verfolgungsjagd, die Xaver an den Rand seiner Kräfte und seiner Gesundheit treibt.
Der junge, ahnungslose Mann fühlt sich anfangs einsam und verloren. Doch ein Bodyguard und ein FBI-Spezialagent helfen ihm auf seinem beschwerlichen Weg und wollen die Verbrecher überführen. Xaver entwickelt Gefühle für beide Männer, weiß aber nicht, dass einer von ihnen ein falsches Spiel treibt. Bald muss er sich zwischen einem der beiden entscheiden.
Wird Xaver McJohnson rechtzeitig erkennen, wer sein wahrer Verbündeter ist? Kann er sich gegen den mächtigen Geheimpakt durchsetzen?

Veröffentlicht am 25.12.2016

Spannend, mitfühlend und absolut mitreißend

Es ist ein wirklich spannendes Buch um Intrigen, Habgier und Macht.
Die PAWS lässt wirklich keine Möglichkeit aus Xaver auszuschalten! Es wird überhaupt keine Rücksicht auf andere genommen, nur um
das ...

Es ist ein wirklich spannendes Buch um Intrigen, Habgier und Macht.
das Geheimnis der Organisation zu schützen! Man geht hier Buchstäblich über Leichen und das finde ich an einem Thriller das Beste.
Letztendlich lässt dieses Buch am Ende auch viel Spielraum über weitere Maßnahmen der Organisation!
Ich finde es auch gut, das Xaver während der Handlung über sich hinaus wächst. Jedoch gibt es eine Stelle die viele vielleicht beim lesen irritierend finden werden. Aber das sollte jeder selbst entscheiden!
Fazit: Ein sehr gelungener und spannender Thriller den man nicht mehr aus der Hand legen möchte!

P.S.: Das war mein erster Roman aus dem Gay-Genre und ich habe ihn förmlich verschlungen. Ein toller Schreibstil den der Jungautor hier verwendet! Ich freue mich schon auf den nächsten. ;)

Veröffentlicht am 15.09.2016

Spannender Thriller

Xaver McJohnsons Welt gerät von einem tag auf den anderen aus den Fugen .Zuerst wird sein Vater bestialisch ermordet ,dann sind die Killer hinter ihm her ,denn er hat Beweise über eine geheime Organisation ,die PAWS,die sollten sie an die Öffentlichkeit gelangen ganz Amerika schockieren würden.Der Kopf der Organisation scheut keine Kosten und setzt einen Killer auf Xaver an ,Doch dessen Vater hatte ihm in weiser Vorraussicht einen Bodygard besorgt ,der auf ihn acht geben sollte.Kai ist zwar ein knackiger Kerl und berührt nicht nur Xavers Herz. Doch da ist noch der ebenso smarte FBI-Agent ,der sich an Xaver ran macht .
Doch irgendwie sind ihm die Killer immer auf den Fersen und Kai läßt sich nicht mehr blicken oder läßt ihn der FBI-Typ nicht zu Xaver?
Wer ist Freund und wer ist Feind ? Der smarte Agent ,,der mit Xaver das Bett teilen will oder der ehemalige Knastbruder Kai ,der Xaver eine Abfuhr erteilt?

Die Spannung finde ich ist hier in diesem Roman von Marc Weiherhof prima gehalten worden .Man fiebert mit Xaver und Co mit bis zum Ende ,man ahnt wer der ominöse Kopf der PAWS sein könnte.

Nachdem ich schon Das Vermächtnis der Unbekannten des Autors gelesen habe bin ich von diesem Buch begeistert und angenehm überrascht.
Die Story ist spannend und Action geladen ,gewürzt mit einem Hauch Liebe,das Cover ist auch wunderschön und das Buch hält was es verspricht.