Cover-Bild One Feeling Only: Revenge
Margaux Navara

One Feeling Only: Revenge

Dark Romance
Margaux Navara (Herausgeber)

Eine von Motorradgangs terrorisierte Stadt.

Ein Killer mit nur einem Ziel: Rache.

Mittendrin eine unfreiwillige Zeugin, der ihr Tick zum Verhängnis wird.

Wäre die Welt perfekt, hätte Piper kein so lausiges Leben. Dann hätte sie in einer schlaflosen Nacht auch keinen Mord beobachtet und wäre anschließend vom Killer entführt worden.

Doch ausgerechnet dieser nur auf Rache gepolte Mann übt ein unwiderstehliches Verlangen in Piper aus, sich von ihm bezwingen zu lassen.

In einer perfekten Welt hätten sie und Leroy ein Happy End und keinen Motorradclub auf den Fersen, der den Mann ihrer ungeplanten Träume töten will.

Doch diese Welt ist nicht perfekt.

Kann die Liebe im Schatten der Rache überleben?

One Feeling Only: Revenge - eine gefährlich dunkle und mitreißende Romance mit spicy Szenen

• Dieses Buch befindet sich bei Thommy28 in einem Regal.

Veröffentlicht am 25.02.2024

Heißer Sex mit sehr anregenden erotischen Passagen und einem Schuss Spannung

Einen kurzen Blick auf die Handlung kann der Leser hier auf der Buchseite erhaschen. Meine persönliche Meinung:

Die Handlung ist gut aufgebaut. Die Geschichte wird aus drei verschiedenen Perspektiven heraus geschildert. Das sogt für Abwechslung. Die Spannung ist angemessen; also nicht allzu hoch. Dafür entschädigen die hervorragend geschriebenen erotischen Passagen vollauf. Diese umfassen alle gängigen sexuellen Handlungen wie Oral- und Analsex sowie einen Schuss Lustschmerz. Die bei dieser Autorin oft zu lesenden BDSM Komponenten fehlen diesmal allerdings fast vollständig. Aber das tut dem Buch keinen Abbruch.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Band...!

Veröffentlicht am 06.11.2023

Dark Romance nach meinem Geschmack

Ich liebe ja Dark Romance und dieser Roman hat wirklich sämtliche Facetten des Genres zum Vorschein gebracht. Nicht nur die moralisch und emotional verwirklichen Art und Weise, die sich immer wieder Widerspiegelt,sondern auch die Tiefgründigkeit, und zugleich harte Realität, die dieser Roman mit sich bricht ist verblüffend. Manche Szenen haben mir echt den Verstand geraubt, andere wiederum fassungslos zurück gelassen.
Der Schreibstil war einfach, angenehm und in der Ich-Perspektive von drei Charakteren geschrieben.
Die Plottwists hätten auch nicht vielseitiger sein können. Und die verschiedenen Settings haben die Plots einfach rundum perfekt gemacht.
Dark Romance ganz nach meinem Geschmack.
Sehr zu empfehlen

Veröffentlicht am 30.09.2023

Freund oder Feind

Leroy will nur eins, Rache. Als er nachts Bull vor seinem Laden ermordet, gibt es einen Zeugen. Er entpuppt sich als kleine zierliche Frau. Eigentlich müsste er sie beseitigen. Doch etwas an ihrem Aussehen lässt Leroy umplanen und er nimmt sie mit.
Auf dem Rückweg vom Shop sieht Piper einen Mord. Sie versucht sich zu verstecken, doch der Mörder nimmt sie mit. Er bringt sie in sein Haus. Jede Flucht scheint ausweglos. Doch Piper will gar nicht fliehen, denn Leroy weckt eine Sehnsucht in ihr, die nicht gestillt ist.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Piper und Leroy erzählt. Der Schreibstil wird von den Gedanken der Charaktere beeinflusst, was in manchen Szenen ablenkend wirkt.