Cover-Bild Verführt vom Captain
Band 2 der Reihe "Im Bann des Piraten"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Ersterscheinung: 17.08.2023
Mariah Stone

Verführt vom Captain

Novelle | Zeitreise-Liebesroman
Warnung: Dieser Teil der Serie ist noch prickelnder als der erste Teil der Serie. Bitte nur lesen, wenn Dir lustvolle Abenteuer mit expliziten Liebesszenen gefallen. Von ihrem Ex als "zu langweilig" abgestempelt, sucht Lisa mit ihrer besten Freundin Ablenkung unter der wärmenden Sonne der Karibik. Doch als ein mysteriöser Museumsführer ihr eine antike Jade-Halskette umlegt, findet sie sich unerwartet im Jahr 1718 wieder – in der Kajüte des unwiderstehlichen Piratenkapitän Cole the Black. Cole liebt seine ungezügelte Freiheit, auf See und in den Schlafgemächern. Als Lisa jedoch unerwartet während eines seiner intimen Momente erscheint, weckt sie in ihm eine bisher unbekannte Begierde. Rasch erkennen beide: Cole besitzt die Jade-Halskette und ist damit der Schlüssel zu Lisa's Rückkehr ins 21. Jahrhundert. Doch für die Kette fordert er einen hohen Preis: Eine verbotene Nacht, in der Lust und Leidenschaft die Regeln diktieren. Unter Coles fordernden Berührungen beginnt Lisa zu zweifeln: Ist sie wirklich das brave Mädchen für die sie alle halten? Als der Morgen anbricht und die Grenzen zwischen Pflicht und Herz immer mehr verschwimmen, steht Lisa vor einer schweren Entscheidung Soll sie in ihre vertraute Welt zurückkehren? Oder soll sie dem Ruf der Liebe folgen und für den verführerischen Piratenkapitän alles riskieren, der schon längst ihr Herz erobert hat?

Veröffentlicht am 16.10.2023

Verführt vom Captain

Dies ist der zweite Teil der

Dies ist der zweite Teil der
Im Bann des Piraten Novelle und man sollte den ersten gelesen habe, dann ist einem vorher schon manches KLAR: In diesem Teil geht es um Cole und Lisa. Cole glaubt nicht daran das Lisa aus der Zukunft ist, auch nicht an die Liebe. Lisa glaubt daran und gibt nicht auf. Eine tolle Piraten geschichte mit schönen Spicy Szenen. Hat mir wirklich gut gefallen. Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 23.09.2023

Verführt vom captain

Nach dem ersten Teil der Im Bann des Piraten Reihe, war ich natürlich neugierig auf Lisa. Da man die ganze Zeit im Ungewissen ist, ob sie die Jadekette auch umgelegt hat oder nicht.

Definitiv passt der ...

Definitiv passt der Hinweis im Klappentext, dass dieser Teil der Serie definitiv prickelnder ist und eher ein lustvolles Abenteuer mit vielen expliziten Szenen.

Lisa ist mit ihrer besten Freundin in der Karibik und sich zu erholen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. So besuchen sie ein Museum und der Museumsfrüher hat wirklich etwas mystisches an sich. Warum sollte sie denn eine Jadekette anlegen? Doch warum nicht mal was probieren. Tja plötzlich befindet sich Lisa im Jahr 1718 und auf einer Kajüte eines Piratenschiffs. Sie stolpert quasi in eine sehr intime Szene hinein und ist total angetörnt davon. So etwas kennt sie gar nicht von sich, hat ihr Ex sie doch immer als zu langweilig abgestempelt. Doch dieser heiße Pirat weckt eine tiefe Lust in ihr. Noch dazu hat dieser Pirat die Jadekette um wieder in die Gegenwart zurück zu kehren. Welchen Preis fordert Cole dafür und wieviel ist Lisa bereit dafür zu geben? Je mehr Zeit die Beiden mit einander verbringen und je mehr die Anziehungskraft steigt, um so schwerer fällt es Lisa eine Entscheidung zu treffen. Siegt die Liebe oder die Pflicht?

Der Schreibstil von Mariah Stone liest sich auch hier sehr angenehm und flüssig. Sie bringt die expliziten Szenen sehr ansprechend und prickelnd rüber. Ich bin genauso wie Lisa mitten ins Geschehen hinein katapultiert worden und hab das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Das Cover passt für mich super zur Story und auch zum ersten Buch der Reihe.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne