Cover-Bild Post Mortem
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Weibliche Ermittler
  • Ersterscheinung: 25.04.2018
Mark Roderick

Post Mortem

Die ersten drei Fälle für Interpol-Agentin Emilia Ness und Profikiller Avram Kuyper in einem E-Book
***Der große spannende Mehrteiler von Mark Roderick: schockierend, aufwühlend und mega-spannend.***
»Tränen aus Blut«: Der erste Band des großen Mehrteilers von Mark Roderick. Sie heißt Emilia Ness und arbeitet bei Interpol. Er heißt Avram Kuyper und ist Profikiller. Gemeinsam jagen sie einen bestialischen Mörder. Jeder auf seine Weise.
»Zeit der Asche«: Es ist noch nicht vorbei – das Morden geht weiter…
Nach dem ersten Band "Tränen aus Blut" verfolgen Profikiller Avram Kuyper und Interpol-Ermittlerin Emilia Ness noch immer die Fährte eines Mannes, der keine Grenzen und kein Gewissen kennt: machthungrig, erfolgsverwöhnt und unberechenbar aggressiv.
»Tage des Zorns«: Emilia Ness ermittelt noch in einem aktuellen Interpol-Fall, als sie ein grausiges Päckchen erhält – mit einem abgeschnittenen Ohr darin. Kurz darauf erreicht sie eine Videobotschaft: Ihre Tochter Becky wurde entführt. Und alles deutet darauf hin, dass das Ohr von ihr stammt. Es gibt nur einen Menschen, der ihr jetzt helfen kann: Profikiller Avram Kuyper.

Veröffentlicht am 02.03.2019

Spuren der Angs

Das Buch war wieder einmal der Hammer! Ich liebe alle Teile der Reihe. Der Schreibstil ist flüssig und durch die kurz gehaltenen Kapitel merkt man nicht, wie die Zeit vergeht, da es immer wieder Seite für Seite noch spannender wird. Ich musste mich zwingen das Buch aus der Hand zu legen.
Diesmal wird wieder aus der Sicht von Emilia Ness, Ayram Kuyper und Luna Sattler erzählt. Sie wollen heraus bekommen, was Luna in der Vergangenheit erlebt hat. Ayram ist ein knallharter Profikiller und um ans sein Ziel zukommen, geht er so manchen nicht legalen Weg, was ihm aber völlig egal ist. Das liebe ich so an ihm. Tja und auch diesmal laufen sich die Agentin Ness und er wieder einmal über den Weg. Es ist klasse bildlich beschrieben, Kopfkino lässt grüßen.
Ich kann alle seine Teile nur hochleben und empfehlen, da seine Bücher alle sehr fesselnd sind. Ich freue mich schon mega auf sein neues Buch, das am 27.3.19 rauskommt. Es hat Titel "Herz aus Wut".
Danke an den Autor für diese tollen Lesestunden, die er mir mit dem Buch geschenkt hat.