Cover-Bild Sturmgepeitscht
  • Ersterscheinung: 07.07.2021
Markus Kleinknecht

Sturmgepeitscht

Thriller
Band 1 der Reihe "Reporter Jan Fischer und Fotografin Charlotte Sander"
Bei Recherchen tappt der Journalist Jan Fischer in eine Falle. Während ein Orkan über Sylt peitscht, muss er sich, zusammen mit einer jungen Frau, in einem einsamen Hotel verstecken. Doch ihre Feinde sind ihnen auf der Spur. Die Jagd beginnt, und bald kämpfen beide mitten im Sturm ums nackte Überleben.
Nur Jans Freundin, die Fotografin Charlotte Sander, kann ihnen jetzt noch helfen. Doch wem kann sie trauen? Die Menschen auf der Insel haben ihre eigenen Gesetze, und Blut scheint dort allemal dicker als Wasser zu sein.

Veröffentlicht am 04.08.2021

Gänsehaut

Jan Fischer wird bei seinen Recherchen auf Sylt in eine Fall gelockt. Zusammen mit einer Frau flüchtet er in ein Hotel und ist auf die Hilfe seiner Freundin und Fotografin Charlotte Sander angewiesen. Die hat es aber auch nicht leicht, denn die Anwohner sind mißtrauisch und schweigsam. Alles wird erschwert durch einen heftigen Orkan, der die Insel zu verschlingen droht. Da ich ein Fan von Sylt bin, war ich begeistert vom Schauplatz der Handlung. Das Cover gibt das sehr schön wieder. Auch die Story fand ich aufregend mit interessanten Figuren und überraschenden Wendungen der Handlung. Eine atemlose Geschichte, die eine Gänsehaut verursacht.