Cover-Bild The Second We Met
  • Ersterscheinung: 06.01.2023
Maya Hughes

The Second We Met

. Ungekürzt.
Bettina Storm (Sprecher), Martin Krah (Sprecher)

Es war Abneigung auf den ersten Blick — doch erste Eindrücke können trügen

Phoenix Russo ist der erfolgreiche Quarterback der College-Mannschaft und sieht auch noch verdammt gut aus. Diese Kombination hat Nix bisher aus jeder brenzligen Situation gerettet - bis er auf die eine Person an der Fulton University trifft, bei der sein charmantes Lächeln nicht zu wirken scheint: seine Nachbarin Elle Masterson, die ihm mit ihrer überkorrekten Art regelmäßig das Leben schwer macht. Doch als die beiden gezwungenermaßen mehr Zeit miteinander verbringen müssen, stellen sie fest, dass erste Eindrücke trügen können. Denn wie sonst lässt sich das Knistern erklären, das sie plötzlich zwischen sich spüren?

Zweiter Teil der FULTON-UNIVERSITY-Reihe

• Dieses Buch befindet sich bei Lena87 in einem Regal.
  • Lena87 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.12.2023

Maya Hughes - The second we met

Elle und Phoenix sind seit ihrer ersten Begegnung im Kleinkrieg miteinander. Das Ganze schaukelt sich immer weiter hoch, bis sie plötzlich an einem gemeinnützigen Projekt zusammen arbeiten müssen und dabei lernen sie sich noch einmal komplett neu kennen.
Die Geschichte fand ich als solche echt gut, sie war genau das, was ich erwartet und erhofft hatte. Doch leider fand ich Elle als Protagonistin nur schrecklich. Angefangen bei ihrer Begründung warum sie Gutes tut, über ihre Vorurteile hin zu ihren ganzen anderen Macken, fand ich sie nur schlimm. Phoenix hingegen war sehr sympathisch und eigentlich hat Elle ihn nicht verdient.
Alles in allem eine solide Geschichte.