Cover-Bild Weißer Drache 02
  • Ersterscheinung: 03.03.2021
Meguru Hinohara

Weißer Drache 02

Monika Hammond (Übersetzer)

Ein Fuchsgeist ist in Chiharus Haus eingedrungen und hat ihn verletzt! Rin ist außer sich. Er hat seine Wut nicht mehr unter Kontrolle und zeigt eine Seite von sich, die Chiharu noch nicht kannte…

Die zarte Liebesgeschichte von Chiharu und dem Drachengeist, dem er versprochen wurde, geht weiter.
Wird Chiharu diese ungewöhnliche Liebe erwidern?

Band 2 der Serie

Veröffentlicht am 26.02.2022

Hals über Kopf geliebt!

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 5 / 5 Sternen
"Weißer Drache" ist eine wirklich herzallerliebste Boy Love Mangareihe mit hohen Cutefaktor.

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 5 / 5 Sternen
Ich finde es total schön, wie Meguru Hinohara es schafft, eine harmonische Verbindung zwischen japanischer Mythologie und der Gegenwart herzustellen.

Auch diesen Band habe ich in kürzester Zeit verschlungen und bin immer noch so abgöttisch verschossen in die beiden Hauptcharaktere. ❤️🙊

Ich bin gaaanz hin und weg, wie Meguru Hinohara es schafft, mein Herz, nicht nur mit der schönen Geschichte einzunehmen, sondern auch mit dem überaus sauberen, detaillierten eleganten Zeichenstil. 🤍🥺

Veröffentlicht am 07.07.2023

Die Fortsetzung

Die Geschichte geht weiter zwischen Rin und Chiharu und es gibt erneut spannende fantastische Elemente mit ernsten Szenen aber auch lustigen Momenten.

Die Beziehung der beiden steigt auf eine neue Stufe ...

Die Beziehung der beiden steigt auf eine neue Stufe hoch und es gibt dieses mal sogar sexy Szenen, die wie immer bei Hinohara toll gezeichnet sind.

Mal gucken, was noch im nächsten Band passiert, da die Geschichte ohne Cliffhanger endetund ich bin schon gespannt drauf.