Cover-Bild Darker Minds
Mia Kingsley

Darker Minds

Dr. Marcus Preston

Katie Raymond

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Dumme Frau, notgeiler Mann - eine Geschichte zum Rotz und Galle kotzen!

Klappentext:

Klappentext:
Für einen Psychopathen ist es nicht gerade leicht, in Aufregung zu geraten. Es sei denn, man sucht sich ein ansprechendes Hobby. Ich habe mich dafür entschieden, Frauen zu brechen. Ein netter Nebenerwerb, eine interessante Freizeitbeschäftigung und immer wieder spannend. Allerdings merke ich, dass der Nervenkitzel sich bereits abnutzt. Bald brauche ich eine neue Herausforderung.

Ich kann nicht schlafen. Schon seit Monaten nicht mehr. Meine Mutter schleppt ihren Therapeuten an. Doch abgesehen davon, dass es ohnehin meine Horrorvorstellung ist, mit jemandem über meine Gefühle zu sprechen, hat Dr. Preston etwas an sich, das meine Haare zu Berge stehen lässt. Alle finden ihn nett, charmant und attraktiv – nur ich scheine zu sehen, welche Dunkelheit er mit sich herumträgt. Und damit meine ich nicht den gewissen Bad-Boy-Charme, sondern pure Finsternis und tödliche Absichten …

Autorin:
Mia Kingsley

Sprecher:
Lotte Fuchs
Christopher Kussin, geboren im April 1988 in Gera, ist Schauspieler, Sprecher und Coach.

Bewertung:
Das Cover passt zur Story; zum Kotzen! Immerhin ist ein besserer Titel gewählt worden. Yeah!

Mich wundert ünerhaupt nicht, dass die meisten Leser die Story so toll finden ... es ist so lachhaft! So vorhersehbar! Es geht eben kaum noch um literarische Kunst. Je dreckiger und versauter, umso besser. Schlechter Humor ist außerdem, dass in der Story wie im Kindergarten mit den Begriffen Schwanz, ficken und Pussy rumgeworfen wird. Zum Lachen und Schreien! Ich weiß, dass sehr viele meinen, das sei männlich und geil und erotisch ... ist es aber überhaupt nicht! Ich muss da immer an Kinder denken, die verrückte Namen für etwas erfinden, weil sie den richtigen Namen nicht kennen. Und sorry, aber mich erregen Kinder nicht!

Mal ein bisschen beschissen gespoilert (passt doch wunderbar): Katie kann sich befreien und ruft weder Hilfe, noch flieht sie. Stattdessen wartet sie auf Marcus und glaubt, dass sich alles ändert. So viel Dummheit kann ich gar nicht auskotzen. Jetzt wisst ihr Bescheid. Ich will ja nicht allzu sehr spoilern. Kotze für alle ist das Mindeste, dass ich kollegial unter uns Lesern und Hörern tun kann.

Der Sprecher und die Sprecherin passen sehr gut zu ihren jeweiligen Charakteren und konnten sie mir glaubhaft darstellen. So schaffte ich das Hörbuch auch am Stück, ansonsten hätte ich es abgebrochen. Wie Katie selbst sagt: Hier gibt es keinen Platz für Anstand und Moral. Jetzt wisst ihr Bescheid.

Fazit:
Wie gut, dass dieses Hörbuch nur 4 Stunden und 40 Minuten gedauert hat. Einzig die Sprecher fand ich sehr gut und haben mich durchgebracht. Die Geschichte und die Charaktere können in den Mülleimer. Amen!

P.S.: Vergesst die Kotztüte nicht! Könnte hilfreich sein.