Cover-Bild Sugar Daddy Issues
  • Ersterscheinung: 18.01.2020
Mia Kingsley

Sugar Daddy Issues

»Komm für Daddy, Sugar.«

Mein Name ist Sugar. Du glaubst mir nicht? Okay, okay, eigentlich heiße ich Pearl McPhee. Allerdings ist die Frage, ob das wirklich besser ist. Nenn mich doch einfach weiterhin Sugar. Das machen ohnehin alle.
Ich verrate dir ein Geheimnis.
Bist du bereit?
Wirklich?
Ich habe einen Daddy-Kink. Doppelt gut also, dass ich für sugaraddictsanonymous arbeite – ein Service, der Mädchen wie mich an ältere, erfahrene und wohlhabende Männer vermittelt. Selbstverständlich ist es ein vollkommen legaler Service, an dem moralisch absolut nichts verwerflich ist, und ich würde niemals auf die Idee kommen, mit einem meiner zahlreichen Daddys ins Bett zu gehen.
Bestimmt nicht.
Garantiert nicht.
Ich würde auch nie mit meinem Boss schlafen. Oder mich in einen Mordfall verwickeln lassen. Am allerwenigsten würde ich mich dabei verlieben.
Mein Name ist Sugar und ich habe ein paar Probleme – ich fürchte, vielleicht sogar ziemlich viele …

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 23.11.2023

Ich habs echt geliebt

Sugar ist etwas ganz Besonderes. Sie ist ein Sugar-Baby – nein, daher kommt der Spitzname nicht. Menschen nennen sie schon immer gern Sugar, weil sie so süß ist und jeden um den Finger wickeln kann. Sugar weiß ganz genau was sie will und nimmt es sich. Sie steht auf ältere Männer und hat kein Problem damit, deren sexuelle Wünsche für Geld zu erfüllen, solange sie neben dem Geld auch etwas davon hat, nämlich Orgasmen. Nebenher hat sie noch ab und an was mit ihrem Chef von der Sugar-Babe-Agentur (er ist einfach zu gut mit seiner Zunge!) und mit ihrem Chef aus ihrem Tageslicht-Job – er muss nicht einmal dafür bezahlen.
Problematisch wird es allerdings als genau dieser Chef Wind davon bekommt, was Sugar so in ihrer Freizeit treibt und recht besitzergreifend reagiert, während Sugar gleichzeitig in einen Mordfall verwickelt wird. Oje …

Ich habe das Buch echt geliebt. Ja, nicht alle Handlungen, die beschrieben wurden, fand ich jetzt besonders heiß oder toll, das ist eben einfach Geschmackssache, aber alles wurde ernstgenommen. Sugar war meiner Meinung nach eine super Protagonistin. Sie ist keine Heilige, aber sie ist eine selbstbewusste Frau, die ihre Sexualität frei auslebt und sich nicht von der Gesellschaft oder überhaupt irgendjemandem etwas vorschreiben lässt. Sie prostituiert sich, weil sie das so will. Sie nimmt nur Kunden an, deren Vorlieben mit ihren übereinstimmen, oder die sie nicht total abtörnen und sie steht zu dem, was sie mag.
Gleichzeitig lässt sie sich aber auch nicht vom gängigen moralischen Kompass einschränken. Ja, sie hat etwas mit mehreren Männern gleichzeitig, na und? Sie hat keinem versprochen exklusiv zu sein.

Interessant wird es, als ihr Chef mitbekommt, was Sugar so in ihrer Freizeit treibt und darauf eher ungehalten reagiert. Er will ihr einziger Sugar-Daddy sein, ihr einziger Kunde. Er wäre sogar bereit, ihr so viel zu zahlen, wie sie mit allen anderen einnimmt, aber Sugar weigert sich, dieses Angebot anzunehmen und schon beginnt ein Machtkampf der Extraklasse.

Gleichzeitig wird Sugar in einen Mordfall verwickelt, der ganz viele Fragen aufwirft und dem Buch ganz viel Spannung verpasst. Es wird echt interessant und ich fand die Wendungen und Auflösungen sehr gut.

Fazit: Ich fand das Buch wirklich mega. Ich habe Sugar als Protagonistin gleichzeitig gemocht und ein bisschen verehrt, weil sie so zu sich und ihren Vorlieben stand. Sie ist eine Powerfrau.

Ja, nicht alle Vorlieben, die im Buch vorkamen fand ich es total heiß, aber es war jetzt auch nichts so Extremes dabei, dass mich das komplett aus dem Buch geworfen hätte.

Durch die mehreren Ebenen, auf denen die Geschichte spielt, bekommt man viel geboten und ich habe das Buch geradezu inhaliert. Von mir gibt es 5 Sterne und eine dicke Leseempfehlung, wenn man es auch mal etwas expliziter mag.