buecher_hai

aktives Lesejury-Mitglied

buecher_hai ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecher_hai über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

ziemlich klein

Kalender für mehr oder weniger ein Jahr

Der Kalender ist cool gestaltet, jedoch so klein das man sich kaum etwas eintragen kann da es nicht größer als die eigene Hand ist. Das ist leider etwas schade da ich schon enorm mich drauf gefreut hatte..

Rosa.

Myko. Gedanken in der Nacht

Das Buch ist rosa. Von innen und außen.
Es hat viele Denkanstöße, viele Gedanken die negativ sind. Dennoch ist das Buch liebe.

Das Buch ist rosa. Von innen und außen.

süß geschrieben

Tagebuch von Pia

Das Buch erzählt mal wieder von Pia. Diesmal lernt man sie von einer anderen Seite kennen, in einem anderen Alter.

Das Buch ist süß, depressiv und trotzdem super.
Die anderen Bücher waren bisschen besser ...

Das Buch ist süß, depressiv und trotzdem super.
Die anderen Bücher waren bisschen besser geschrieben, dennoch war das ja so der Aufstieg in die gesamte Pia Story.

Lange und aufschlussreich

BFF~!! (or 'til death do us part)

Das Buch hat ja fast 1000 Seiten. Richtig gelesen, 1000 Seiten. Die werden meistens aber von ICQ Gesprächen gefüllt. Man lernt endlich Momo kennen. Man weiß nun endlich was wirklich passiert ist.

Ich ...

Ich hatte so Gänsehaut und das Ende war mehr als Herzzerreißend.

Super geschrieben

Passagier 23

Ein super geschriebenes Buch welches vor Spannung und Wahnnsinn fast explodiert. Es behandelt sensible Themen welche auf Hoher See nicht gerade leicht sind. Die Angst die man hat.. was ist wenn man plötzlich verschwindet?

Ein super Roman, ein heftiges Ende und mal wieder kann man sagen: Es ist gelungen.